bzw. gegen jemand der um einiges größer und stärker ist als man selbst ?
Ich frage mich das gerade, weil in der Disco grad jemand von nem Türsteher derb aufs Maul bekommen hat. Habe versucht noch den Jungen von ihm fern zu halten aber ich konnte dieses Tier leider nicht aufhalten. So hat der Junge ne etwas zermatsche und blutige fresse gehabt.

Ich bin nun wirklich nicht schwach, und ich habe auch gute Grundkenntnisse im Boxen bzw. Kickboxen. Aber mir ist klar das ich gegen so ein fetten Bastard einfach keine Chance habe. Hätte ich ihn auf die Nase gehauen, wäre ich wohl der Nächste gewesen, weil KO wäre er davon bestimmt nicht gegangen.
Naja was ich sagen will, Ich stand da ziemlich hilflos da und konnte nicht wirklich was gegen den Türsteher ausrichten.

Daher frage ich, welches Kampf System beschäftigt sich genau mit so einer Art von Selbstverteidigung ? Ich meine wirklich die miesen scheiss gefährlichen Tricks. Womit man sich und andere vor solchen ******** schützen kann ? Ich bin auf gar keinen Fall irgend jemand der auf Stress aus ist oder so. Ich kann mich ja auch ganz gut selbst verteidigen. Auch gegen Leute die n Kopf größer sind als ich. Aber wenn die nochmal 30 kg mehr wiegen wird die Sache doch etwas schwerer

Ich dachte grad an Ninjutsu oder Krav Maga ? Was könnt ihr mir empfehlen ? Ich will wirklich reine effektive und harte SV lernen. Kein Kampfsport oder Kampfkunst sondern pure SV geeignet für die Straße wo es wirklicht hart auf hart drauf ankommt.

PS: Ja man sollte in der Regel kämpfen aus dem Weg gehen, was ich auch mache. Aber Heute Abend habe ich einfach gemerkt, manchmal gehts nicht und dann stehste da und schaust blöd aus der Wäsche raus.