Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 266

Thema: RESPECT.2 - 07.11.2009 - Herne/Ruhrgebiet

  1. #226
    Django-1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marco referee Beitrag anzeigen
    Sorry to give my replay in English, my German is not that good.

    I really wanted to stop this match earlier, but every time Stephan was "halb buwusztlos" he came back with a stiking combination (or even a guillotinechoke attempt) so as long as he is defending himself I can't stop the match.

    And because it was a semi pro match you have to ref this match as a semi pro fight. I have long enough experience to see when I must stop a match, not that I can't make any foulds, but this time I was right (I think) because look at both fighters when they got out of the ring. Stephan was walking upright and his openent (who won) was carried out.

    As a referee you have to decide when you have to protect a fighter, I think me (and my collegue referee did a good job), none of the fighters where knocked-out (but where stopped by RSC (due to GnP).

    And the match with the fighter with one eye almost closed had a medical check, and was allowed to continue by the docter, also then (even while he still defended himself) I stopped that match due to GnP.

    Hope I cleared some issues, I don't feel offended, but just trying to explain why I continued those matches.

    Btw I really enjoyed (again) the Respect FC fightnight in Herne, good fights and you have really good and sport-loving spectators in Germany.

    Regards,
    Marco Broersen.
    You make a great job...1000 times better then Rick Cocu from WFCA

  2. #227
    Amok Gast

    Standard

    Hallo zusammen und erstmal viele Grüße an die üblichen Verdächtigen, die ich leider nur kurz oder gar nicht mehr sprechen konnte.

    Ich fand die Veranstaltung sehr gut gelungen. Selten funktioniert das Zeitmanagement so gut wie wir es dort gesehen haben.

    Man hat sich auch dieses Mal wieder auf das Wesentliche konzentriert, anstatt sich mit Schnickschnack (schreibt man das so??) zu beschäftigen.

    Das war der erste Ring, den ich (bewusst) mit fünf Seilen auf einer Veranstaltung gesehen habe (aufgrund dessen musste er leider etwas kleiner ausfallen als geplant).

    Die Halle war dieses Mal wesentlich größer und hatte die oberen Ränge, von denen man auch Aktionen auf dem Boden sehr schön sehen konnte. Leider musste die Atmosphäre etwas unter der Größe leiden, weil das ganze Ding natürlich (NOCH) nicht ausverkauft war aber ich fands nicht sooo gravierend.

    Das Publikum hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Insbesondere weil nicht nur die spektakulär aussehenden Aktionen bejubelt wurden.

    Dass das Matchmaking gut war ist umso mehr herauszuheben, wenn man bedenkt, wie viele Ausfälle es gegeben hat.
    Ich befürchte auch, dass der eine oder andere Zuschauer deshalb gar nicht gekommen ist (und was verpasst hat!).

    Die Refs haben einen guten Job gemacht. Und damit meine ich beide
    Klar bin ich auf der Seite von Nils gewesen und finds nicht schön zu verlieren. Zudem weiß ich sehr gut, was der Typ wegstecken kann- und das ist Einiges! Ich habe den Alex an dem Abend zur Weißglut gebracht glaube ich Durfte sich immer wieder anhören, dass es uns zu früh abgebrochen war.
    Ach ja, könnte bitte dem Mike auch jemand ausrichten, dass ich seinem Kämpfer gratuliere und trotz meiner enttäuschten Visage anerkenne, dass sein Kämpfer auch bei weiterem Verlauf wohl gewonnen hätte (die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt; auch wenn Johan eine richtig enge Mount hatte )
    Aber wie gesagt, die Refs können und müssen die Kämpfe unparteiisch und objektiv bewerten und genau das haben beide meiner Meinung nach getan.
    Gerade bei Stefan konnte ich (direkt am Ring) auch sehen, dass er zwar immer wieder angeklingelt worden ist dazwischen aber auch immer wieder in den Kampf gefunden hat. Er war halt immer wider aktiv (durch Griffe, Clinchversuchen und auch mal mit Treffern) und wenn der Abbruch nicht gekommen wäre, hätte der Gegner wohl nicht mehr viel ausrichten können. Von daher: die Chance war noch da und deswegen wäre ein früherer Abbruch dem Stefan und den Kampf nicht gerecht geworden.

    Apropos Schnickschnack- da saßen doch noch zwei (oder zumindest ein) gutaussehende Kommentatoren
    Ich bin selber mal gespannt, wie das auf fightcast.tv rüber kommt. Wird wohl nächst Woche in bedeutend besserer Qualität (also die Videos an sich) zu sehen sein.

    Good job Ben!

  3. #228
    Django-1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Apropos Schnickschnack- da saßen doch noch zwei (oder zumindest ein) gutaussehende Kommentatoren
    Ich bin selber mal gespannt, wie das auf fightcast.tv rüber kommt. Wird wohl nächst Woche in bedeutend besserer Qualität (also die Videos an sich) zu sehen sein.
    Erstens mein Freund, warst du nur CO-Kommentator!!!!
    und zweitens sah ich auf jeden Fall besser aus! bei mir saß wenigstens die Frisur
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #229
    LeeveJung Gast

    Standard

    Yes you made a great job, as a referee its not always easy.

  5. #230
    LeeveJung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Django-1 Beitrag anzeigen
    Erstens mein Freund, warst du nur CO-Kommentator!!!!
    und zweitens sah ich auf jeden Fall besser aus! bei mir saß wenigstens die Frisur
    Stimmt der Rechts im Bild hätte sich ja wenigstens mal kämmen können
    der mit den Locken wohl gemerkt

  6. #231
    sgt. Johnnie Beton Gast

    Standard

    ihr braucht nicht in der dritten person sprechen, wenn derjenige "anwesend" ist. damit meine ich den vermeidlichen "gegner"
    Geändert von sgt. Johnnie Beton (09-11-2009 um 23:19 Uhr)

  7. #232
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Apropos Schnickschnack- da saßen doch noch zwei (oder zumindest ein) gutaussehende Kommentatoren
    Das waren zwei Kommentatoren? Ich dachte, der eine im Anzug wär grad nur auf Zwischenstation mit seinem großen Bruder auf dem Weg zu seiner Konfirmation...


  8. #233
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Django-1 Beitrag anzeigen
    Erstens mein Freund, warst du nur CO-Kommentator!!!!
    und zweitens sah ich auf jeden Fall besser aus! bei mir saß wenigstens die Frisur
    Cengiz Quadros und Ulas Rutten !

  9. #234
    Ben K. Gast

    Standard


  10. #235
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    So, jetzt will ich mich auch noch etwas umfassender hier äußern:

    Erstmal ein dickes Lob an Ben, DER ECHT NOCH EINEN DRAUFGESETZT HAT MIT SEINER ZWEITEN VERANSTALTUNG!!!
    Freu mich schon auf Respect.3!!!
    Und vielen, vielen Dank an alle seine Helfer - ohne die wär's ja wie immer einfach nicht gegangen!

    Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, besonders mit meinem Team, mit Dominik und Björn: Sauber Jungs!
    Besonders auf Dominik bin ich unglaublich stolz!!!
    Er lernt echt einfach ALLES und hat auf ALLES Bock dabei!

    Danke an Tommaso, der erheblich dazu beigetragen hat, dass ich tierisch Bock hatte zu kämpfen, obwohl es vorher nicht unstressig war für mich.
    Nach Björns Kampf dachte ich irgendwie: "Und ich soll heut auch noch? Geht doch gar nicht!". Aber Tommaso hat mir da was anderes erzählt.

    Danke an Jamie für's Bandagieren und alles andere - die Teamleistung und das Coaching haben sich echt nochmal verbessert.

    So, aber nun zu meinem persönlichen Erleben: Weightcut war diesmal irgendwie kein Ding, ich hab echt ohne Probleme 6kg gemacht, und gut 5 wieder draufbekommen.
    Der Weg zum Event wurde mir versüßt durch Björn Schmiedebergs Navi, der mit Bruce-Willis-Stimme anordnete: "Bieg ab und mach, dass Du auf den Highway kommst, Schweinebacke!".
    Mir tat schon fast der Bauch weh, vor Lachen, als wir ankamen!

    Vor Ort lief alles reibungslos, einziges Ärgernis für mich war, dass eine Person auftauchte, die ich vergangenen Mittwoch aus meinem Gym befördern mußte - per Schwitzkasten - und auch noch die Dreistigkeit hatte, sich eins von unseren neuen Teamshirts zu kaufen.
    Mannmannmann, war ich sauer!

    Naja, egal es waren wirklich genug Leute da, über die ich mich sehr gefreut habe, und die ich einfach nicht alle aufzählen kann...
    Danke für's Anfeuern!!!

    Gut zum Hauptkampf muß ich sagen:
    Ich bin nicht traurig, verloren zu haben!
    Es hat wirklich Spaß gemacht, Raymond ist ein guter Gegner für mich gewesen, und es konnte sich wie erwartet ein harter und technischer Kampf entwickeln.
    Auch das Knie in meinem Gesicht hat eigentlich nicht weh getan, auch wenn mich der Cut zugegebenermaßen irritiert hat - war eigentlich das erste Mal, dass ich mit so was weitermachen mußte/durfte, und so'n Ding kriegt man ja auch beim Training nicht alle Tage.

    Mein Standup ging voll auf, und ich hoffe, niemand sieht meine kleinen Provokationen als unsportlich an - Raymond mit "Daumen hoch" zuzunicken, nachdem sein gesprungenes Knie nicht getroffen hat (das ich gefühlte 5 Sekunden vorher gesehen habe, und mit dem ich einfach gerechnet hatte) oder nach seinem Spinning-Side-Kick, sollte ihm nur ein bißchen den Wind aus den Segeln nehmen.
    Und es hat ihn auch gefuchst, genau wie meine Frontkicks und was ich noch so anbringen konnte.
    Hab ihn nach dem Kampf darauf angesprochen, und er meinte nur "No Problem, good Showbusiness!".

    Hab mich endlich mal wieder sauwohl gefühlt auf meine Füssen, nur hab ich es versäumt, mehr Fäuste ins Ziel zu bringen.

    Der Unterschied, wegen dem Raymond m.M.n. gewonnen hat, war, dass er versierter war als ich und nicht hinterhergelaufen ist, als ich mich das eine Mal auf den ***** gesetzt hab.

    Er hat seinen Kampf aufgebaut, und mich runtergebracht, als ER es wollte.
    Mit dem billigen Trip-Takedown, mit dem ich ebenfalls gerechnet hatte, aber von dem ich nicht gedacht hätte, dass ich ihn nicht verhindern konnte.

    Tja und dann ausgerechnet Halfguard unten, ich wußte es kommen Kniee - aber so schnell und ansatzlos, das hat schon gescheppert, auch wenn's mich nicht angeklingelt hat.

    Dann kam mein Fehler, nach dem Doctor-Check, als ich es in Top-Position schaffte, bin ich zu gierig geworden und wollte pounden, anstatt mich an meinen Gameplan zu halten und aufzustehen.

    Der Rest war einfach gute Arbeit von ihm, mir von unten (wie es seine Ecke auch forderte) auf den Cut zu schlagen.
    Wie gesagt ich war irritiert, hatte Blut im Auge oder hab zumindest überlegt ob es so ist, und als ich in der Triangel hing und eigentlich eine Postura brauchte, hab ich mir direkt noch eine eingefangen.
    Ich hab zwar meine Ecke gehört, und hätte ihn auch sicher noch slammen können, hab aber gezögert weil ich gerade ganz froh war, dass mein Gesicht in Sicherheit war.
    Und dann war's halt zu spät.

    Auch wenn es das letzte war, was viele, einschließlich mir, erwartet hätten, bin ich nicht traurig oder sehr enttäuscht deswegen.

    Ich hab schließlich nicht verloren, weil ich nicht grapplen kann, sondern weil Raymond Jarman es AUCH kann, und einfach ein gutes MMA-Setup benutzt hat.
    Echt ein guter Sportsmann, mit einem sehr eigenen Stil!

    Und vielleicht kämpfe ich nochmal gegen ihn!
    Aber den "Anywhere,anytime"-Quatsch verkneif ich mir...


    So.
    Ansonsten Glückwunsch an alle Gewinner
    und an alle ihre Gegner: Kopf nicht hängen lassen! Beim nächsten Mal klappt's dann!!!

    Und nun bin ich off-Season, Weihnachtszeit, Keksezeit!
    Sebastian.

    P.S.: Meine Freundin war so nett, mir erst NACH dem Kampf zu sagen, dass meine Mittlere am Samstag vom Hochbett ihrer großen Schwester gefallen ist - jetzt hat sie'n Gips mit ihren zwei Jahren...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  11. #236
    locko Gast

    Standard

    gute besserung

  12. #237
    Farrang Gast

    Smile Gute Besserung

    Moin
    Guter Bericht !! THX ! Gute Besserung an die "Mittlere" ! Jaja die Blagen Aber wart mal ab wenn die größer werden ich könnte dir Klamotten erzählen
    Greetz Chris

  13. #238
    Kicker Gast

    Standard

    @ Basti

    Traurig zu sein, wäre auch der absolute Blödsinn! War nen sehr guter Kampf gegen einen sehr guten und vorallem erfahrenen Gegner (vielleicht wurde ich ja auch eines Besseren belehrt, denn ich fand ihn irgendwie unsympathisch?! Aber war er wohl offensichtlich nicht...! Na ja, was auch immer). Da ist es keine Schande zu verlieren; einmal nicht aufgepasst- bum, zu spät; so ist nunmal der Sport- und das ist, in meinen Augen, ja auch das geile...!
    Hatten ja gestern schon kurz getickert...drück deiner Kleinen die Daumen, dass das alles wieder gut wird- es gibt verdammt Wichtigeres, als son Kampf...!

    Zu deinen Jungs:

    Dominik absolute Weltklasse; Riesenkampf; für mich persönlich das zweite Jahreshighlight nach Ulas gegen Robert in München!!!! Dieser Kampf hatte alles- hat sogar meine Schwiegermutter in Spe erkannt- und die hat nicht wirklich Ahnung
    Wenns Björns Gameplan war, das sich der Manu auspowert- hat geklappt! Und sein Zeitmanagement mit dem Kimura Ende der ersten Runde...Hut ab, der hat Nerven

    Zu der Leistung der Ringrichter muss gar nichts gesagt werden- absolut top! Zu früh abgebrochen, zu spät abgebrochen...hm, schwierig schwierig. In meinen Augen passen die Entscheidungen schon. Das im Eifer des Gefechts der ein oder andere direkt im Anschluss nen bisschen nölig ist, ok; aber was solls- ICH möchte nicht mit Euch tauschen!!!!

    In diesem Sinne freu ich mich schon riesig auf die 3. Ausgabe...!

    PS: meine Mama sagt heute noch immer: "Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen!"

  14. #239
    tulch Gast

    Standard

    Hmm, ich weiß nicht wieso, aber ich persönlich finde es schade, dass Waldemar Giesbrecht zwei Kämpfe in Folge verloren hat. Der ist für sein Figur enorm flink und hat ein richtig gutes Striking. Leider muss er mit seinen maximal 1,75m halt im Schwergewicht gegen so 115 Kilo Muskelnbrocken wie Hopf oder Kraniotakes ran. Da kommt man nicht flott aus der mount heraus. Würde den gerne in der 93 Kilo Klasse sehen, denke er könnte da echt was reissen.

  15. #240
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Kicker Beitrag anzeigen
    ...für mich persönlich das zweite Jahreshighlight nach Ulas gegen Robert in München!!!!
    Stimmt - gleich nochmal gucken!

    Achja, a propos off-season:

    Mein Leben nach Respect.2
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fotoreportage: RESPECT.1 (14.03.2009 in Herne)
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23-03-2009, 22:12
  2. RESPECT.1 - MMA Fight Club - 14.03.2009 in Herne
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 16-03-2009, 20:51
  3. -65kg, -70kg & -84kg Kaempfer für den 14.03.2009 in Herne gesucht!!!
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-02-2009, 10:49
  4. Amateur Kämpfer -65kg für den 14.03.2009 in Herne gesucht!!
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-02-2009, 10:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-01-2009, 17:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •