Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 266

Thema: RESPECT.2 - 07.11.2009 - Herne/Ruhrgebiet

  1. #31
    Sanusuke Gast

    Standard

    mensch mensch mensch ihr habt ja kämpfer für zwei events ... könnt ja glatt ne main und ne undercard machen ( mit na stunde pause dazwischen )

  2. #32
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Mist, damit rechnet sie bestimmt gar nicht...
    We will see
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  3. #33
    Julia K. Gast

    Standard

    Sag mal Ben, das Fighters World zieht ja um; findet das Respect dann auch in den neuen Räumlichkeiten statt? (Oder sind die bis dahin noch gar nicht umgezogen)

  4. #34
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Julia K. Beitrag anzeigen
    Sag mal Ben, das Fighters World zieht ja um; findet das Respect dann auch in den neuen Räumlichkeiten statt? (Oder sind die bis dahin noch gar nicht umgezogen)
    Och Mensch Julia... das wollte ich doch noch etwas geheim halten . Aber dann verrate ich schon mal so viel:

    RESPECT.2 wird in einer neuen Location in Herne, besser gesagt genau im Dreieck Gelsenkirchen/Bochum/Herne stattfinden. Der Ort ist wie geschaffen für ein grosses MMA Event und bietet jedem Zuschauer optimale Sichtverhältnisse. Dieses mal wird auch keiner der Zuschauer auf einen Platz verzichten müssen da es über 2000 Sitzplätze geben wird!!

    Die gewöhnlichen Karten werden übrigens mit 20€ wieder einen fairen Preis haben.

    Mehr zur Location verrate ich aber erst Anfang August .
    Geändert von Ben K. (23-07-2009 um 11:15 Uhr)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Fein, kann ich meine Mama wieder mitbringen!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  6. #36
    Ben K. Gast

    Thumbs up

    Weitere Kämpfe stehen fest:

    Einen weiteren Pro Kampf wird Dominik Tschense vom Alligator-Rodeo-Team aus Wuppertal bestreiten. Er tritt in einem Catchweight Fight bis 73,5kg gegen den noch ungeschlagenen Gary Lilly vom renommierten Mike's Gym aus Amsterdam an. Dominiks letzter Kampf auf RESPECT.1 war ein absolutes Highlight und wir sind somit freudig gespannt auf seinen nächsten Kampf.

    Im Light-Heavyweight wird der Bayerische Meister im Combat Sambo Martin Vath von Stapel MMA Tauberbischofsheim gegen den erfahrenen Luta Livre Kämpfer und Gewinner des "Tap or Snap 3" Turniers Ertan Kilic von Taifun Luta Livre aus Düsseldorf antreten.


    Die Fight Card bis jetzt:

    Pro -84kg: Sebastian Baron vs. Fatih Balci
    Pro -84kg: Andreas Birgels vs. Volker Dietz
    Pro -73,5kg: Dominik Tschense vs. Gary Lilly
    Semi-Pro -66kg: Sheila Gaff vs. Sandra Kunz
    Semi-Pro +93kg: Waldemar Giesbrecht vs. Jürgen Dolch
    Semi-Pro -93kg: Martin Vath vs. Ertan Kilic
    Semi-Pro -70kg: Marcel Jedidi vs. Mario Witteman



    Es wird insgesamt 16 MMA Kämpfe geben. Wir werden die komplette Fight Card am 10. August bekannt geben.

  7. #37
    domi81 Gast

    Standard

    Wirklich hervorragend Ben! Da werd ich mir den 7. November wohl mal rot im Kalender anstreichen müssen.

  8. #38
    Ben K. Gast

    Standard

    .
    Geändert von Ben K. (10-08-2009 um 15:31 Uhr)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Gazelle Startet für Alligator? Und das mit 99Kg
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  10. #40
    Ben K. Gast

    Standard

    Komplette Fightcard steht auf GNP:

    RESPECT.2 - Das vollständige Programm - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lut

    Nach dem fantastischen Debüt im März dieses Jahres kehrt RESPECT FC am 7. November mit RESPECT.2 wieder nach Herne zurück. Auch für ihre zweite Show haben die Veranstalter ein hervorragendes Programm auf die Beine gestellt, das sowohl mit aufstrebenden Talenten, als auch mit gestandenen Veteranen aufwartet.

    Im Hauptkampf geht es um die Vorherrschaft im deutschen Mittelgewicht: Sebastian Baron, die amtierende Nr. 2 in unserer German Top Five, trifft auf die Nr. 5, Fatih Balci. Kurioserweise bekamen die beiden Spitzenkämpfer mit Andre Balschmieter zuletzt denselben Gegner für die Fäuste. Baron besiegte ihn im Hauptkampf von RESPECT.1 mit einem Heel Hook, während Balci bei der Night of Pain via Knockout erfolgreich war.

    Ebenfalls im Mittelgewicht kämpft der ungeschlagene Newcomer Andreas Birgels, der in der aktuellen Ausgabe der Fighters Only unter den sechs besten Nachwuchskämpfern aus dem deutschsprachigen Raum geführt wird. Birgels muss sich gegen Volker Dietz, dem Shooto European Amateur Champion von 2008, einer harten Prüfung unterziehen. Auf diesen Kampf warten die Fans schon seit der Ankündigung von RESPECT.1 – nun kommt er endlich zustande.

    [...]
    RESPECT.2 - Das vollständige Programm - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lut
    Geändert von Ben K. (10-08-2009 um 15:51 Uhr)

  11. #41
    Ben K. Gast

    Standard


  12. #42
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von PeterF Beitrag anzeigen
    Gazelle Startet für Alligator? Und das mit 99Kg
    Für wen sonst?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  13. #43
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard



    Stefan gegen Johnnie Beton??? Was'n das wieder? Will ich gar nicht sehen...

    Ooops, direkt 'ne PN bekommen. Also, ich will das nur nicht sehen, weil ich die beide gut leiden kann...
    Geändert von ArschmitRingerohren (13-08-2009 um 18:31 Uhr)
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  14. #44
    Jaycee Gast

    Exclamation

    @Ben
    Hast Du meine meldung bekommen...?
    Hab evtl. noch 2 Kämpfer...
    Meld Dich...

    Gruß

    Jaycee

  15. #45
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    @Ben
    Hast Du meine meldung bekommen...?
    Hab evtl. noch 2 Kämpfer...
    Meld Dich...

    Gruß

    Jaycee
    Du hast 'ne PN bekommen .

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fotoreportage: RESPECT.1 (14.03.2009 in Herne)
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23-03-2009, 22:12
  2. RESPECT.1 - MMA Fight Club - 14.03.2009 in Herne
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 16-03-2009, 20:51
  3. -65kg, -70kg & -84kg Kaempfer für den 14.03.2009 in Herne gesucht!!!
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-02-2009, 10:49
  4. Amateur Kämpfer -65kg für den 14.03.2009 in Herne gesucht!!
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-02-2009, 10:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-01-2009, 17:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •