Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Zeige Ergebnis 181 bis 193 von 193

Thema: 17.10.2009 Fighting Masters Championship - Fürth bei Nürnberg

  1. #181
    TerrorChild Gast

    Standard

    hätte so gerne mitgemacht musste mir aber nen pokal bei der dm in neuried holen:P sont wär ich auch dabei gewesen vor allem weil mein team kolleege oel da war und anscheinen ordentlich aufgemischt hat. cool...ich bin in coburg auf jeden fall dabi. gruß falls jemand weiß wo die anmeldung ist bitte link schicken danke!gruß wesley

  2. #182
    Fighting-Master Gast

    Standard

    Die Bilder und Videos kommen noch, da mein Fotograf erst nächsten Samstag mir die Fotos geben kann und die Videos dauern auch noch ein wenig. Tut mir leid

  3. #183
    TerrorChild Gast

    Standard

    verdammt hab mir grad die seite angeschaut und muss sagen respekt fairer preis und vor allem preisgeld!wenn man bedenkt das man bei der idm in neuried nur 100 bekommt oder 150 oder so.und 8€für zuschauer klasse!hätte echt gern mitgemacht nächstes mal bin ich dabei!

  4. #184
    Andy-Bruce Gast

    Standard

    Danke an Evgenij für die Veranstaltung und auch an alle Teams für die Fairness!!!
    Wir haben uns sehr gefreut auch mal wieder alte Bekannte zu treffen

    Laden auch alle ganz herzlich zu unserer Veranstaltung, dem Fight Attack Cup (F.A.C.) nach Coburg ein!!!!!

    Hier der Link dazu:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...7/#post1964838


    Grüße aus Coburg

    Andy

  5. #185
    destination Gast

    Standard

    moin,
    ich bin dabei von nem freund und mir die kämpfe hochzuladen dauert einwenig aber ein paar sind schon da

    YouTube - Fighting Masters Championship09 - Kampf -80kg 1.

    mfg
    destination

  6. #186
    pantera Gast

    Standard

    Konnte leider nicht dabei sein, um dort die Bilder zu machen, war bei Glory 10 Jahre Fest in Amsterdam, und alte Freunden wiedergesehen und schön gefeiert.
    Es hört sich aber gut an, hoffe nächste Jahr passt es wieder, jedoch nicht am Tag des BJJ DM!

  7. #187
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.075

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Konnte leider nicht dabei sein, um dort die Bilder zu machen, war bei Glory 10 Jahre Fest in Amsterdam, und alte Freunden wiedergesehen und schön gefeiert.
    Es hört sich aber gut an, hoffe nächste Jahr passt es wieder, jedoch nicht am Tag des BJJ DM!
    Die BJJ DM is vermutlich nächstes Jahr an einem anderen Termin ?...
    so viel Kritik wie sie immer wieder bekommen sollten sie langsam mal was ändern.
    ( Stichwort Scandinavian open etc.)

    @ destination
    -> Schöner kampf
    Und genau hier fand ich eben die am Ringrichter angesprochene kritik er habe zu lange am Boden laufen lassen unberechtigt.
    Es ging zwar etwas zäh , aber es ging eben doch immer ein stückchen vorwärts und drum fand ich es gut das er genau geguggt hat und sich entschieden hat weiterlaufen zu lassen statt die Kämpfer in den Stand zu bringen
    -

  8. #188
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.075

    Standard

    Zitat Zitat von destination Beitrag anzeigen
    moin,
    ich bin dabei von nem freund und mir die kämpfe hochzuladen dauert einwenig aber ein paar sind schon da

    YouTube - Fighting Masters Championship09 - Kampf -80kg 1.

    mfg
    destination
    Hier hast ja noch deinen Finalkampf gegen unseren Sylvester hochgeladen.
    http://www.youtube.com/watch?v=MqWuMN4CcSY

    Keine Schande zu verlieren , bis 80kg is Sylvester von uns vermutlich mit der beste Kämpfer ( Am Boden isser nicht so gut , aber im Stand isser echt stark)
    Schöner takedown

    und hier dein Halbfinal Sieg
    Ebenfalls eine für mich überzeuegnde Vorstellung
    http://www.youtube.com/watch?v=oYNWr0Wv5YI

    Hast dich alle 3 Kämpfe gut verkauft !
    Geändert von Royce Gracie 2 (19-10-2009 um 18:03 Uhr)
    -

  9. #189
    destination Gast

    Standard

    vielen dank ne finde es auch nciht schlimm verloren zu haben 2er hat mir vollkommen gereicht fürs erste mal besser als ich gedacht ab^^

    Dürften bis heut abend dann 9 Videos sein viel spaß beim gucken!

  10. #190
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.075

    Standard

    Ah im kampf bis 90KG is auch ein Trainingspartner von mir zu sehen.
    Für den freu ich mich ganz besonders , da er erst vor ca.5 Monaten überhaupt mit Kampfsport begonnen hat. Der konnte als er zu uns kam keiner 4 Klässlerin ein unentschieden abringen

    Hab sehr oft mit ihm gesparrt und man hat sehr schnell gemerkt wie er von mal zu mal immer besser wurde

    Also so Anfänger turniere sind schon echt ne super Sache find ich !
    -

  11. #191
    Dealer Gast

    Standard

    hab videos angeschaut, vielleicht werde ich mal bei so nem anfänger-turnier probieren
    ich hab zwar nie MMA gemacht/verfolgt und habe auch nicht vor, habe nur im boxen erfahrung, also nur im stand, aber umso interessanter, ob ich da chansen haben würde

    was sind das für helme ? auf dem video sicht man das nicht so ganz deutlich... ist alles ausser augen-nase-mund gedeckt ? wie gut ist kin gedeckt ?

  12. #192
    Harom Gast

    Standard

    10 Videos online: YouTube - Fighting Masters Championship09

    alle verfügbaren Links bitte hier posten.

  13. #193
    amargeddon Gast

    Standard

    hat vielleicht irgendjemand die kämpfe bis -70kg aufgezeichnet??
    falls ja dann bitte ins netz stellen, würde diese nämlich auch gerne sehen!!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hapkido Nürnberg/Fürth umgebung?
    Von Steene im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23-06-2013, 13:00
  2. Trainingspartner in Nürnberg oder Fürth
    Von Kofferfish im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-08-2009, 14:55
  3. Kennt sich jemand aus mit Kendo in Nürnberg/Fürth?
    Von kieselstein im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20-06-2007, 14:32
  4. Kampfkunst Shop Nürnberg / Fürth / Erlangen
    Von kmoney im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-04-2006, 19:28
  5. Dojo in Nürnberg / Fürth gesucht
    Von littlestick im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06-11-2005, 07:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •