Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 319

Thema: Cro Cop bei UFC 99??????

  1. #31
    tnmlyger Gast

    Standard

    Übrigens stimmt das Gerücht. Cro Cop wird in Köln kämpfen.

  2. #32
    ivo c. Gast

    Standard

    Naja ist noch echt alles nur Hoeren und Sagen...
    Mirko say's...

  3. #33
    tnmlyger Gast

    Standard

    Nein - ist es nicht. Ich habe die Info direkt von der UFC.

  4. #34
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tnmlyger Beitrag anzeigen
    Nein - ist es nicht. Ich habe die Info direkt von der UFC.
    Warum hast Du den nicht gesagt das sie doch bitte gleich die Website aktualisieren sollen...

  5. #35
    tnmlyger Gast

    Standard

    Aus meiner Sicht heben sie sich die Meldung auf, bis UFC 98 durch ist. Im Moment stehen alle Weichen (logischerweise) auf UFC 98.

    Ich versuche, hier Spekulationen ein Ende zu bereiten. Wenn das unerwünscht ist, bitte ich um Info, dann werde ich das zukünftig woanders machen.

  6. #36
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    hey oli,

    danke für die info

    grüße

  7. #37
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tnmlyger Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht heben sie sich die Meldung auf, bis UFC 98 durch ist. Im Moment stehen alle Weichen (logischerweise) auf UFC 98.

    Ich versuche, hier Spekulationen ein Ende zu bereiten. Wenn das unerwünscht ist, bitte ich um Info, dann werde ich das zukünftig woanders machen.
    Nein Ich finde das super.
    Wollte Dich in keinster Weise angreiffen.
    Danke fuer Deine Hilfe und Info!
    Gruss,
    Ivo

  8. #38
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ich freue mich!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #39
    ergeitzig Gast

    Standard

    Klasse

  10. #40
    AndrewWK Gast

    Standard

    Ich Hoffe der Penner zeigt endlich wieder was er draufhat noch so ein Fight wie gegen Overeem und das war es für Filipovic!

  11. #41
    Bullmastiff 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Ich Hoffe der Penner zeigt endlich wieder was er draufhat noch so ein Fight wie gegen Overeem und das war es für Filipovic!
    wie wärs wenn du dich mal bisschen zurückhälst? Cro Cop ist sicherlich nicht gut gewesen in letzter Zeit, jedoch hat er immer gegen Top Leute verloren. Overeem hat seine klasse zuletzt gegen Hari bewiesen. Kongo ist der kommende Mann der UFC und Gonzaga ist auch nicth ohne.

    Du kannst hier nicht jmd als Penner bezeichnen ok

  12. #42
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bullmastiff 30 Beitrag anzeigen
    wie wärs wenn du dich mal bisschen zurückhälst? Cro Cop ist sicherlich nicht gut gewesen in letzter Zeit, jedoch hat er immer gegen Top Leute verloren. Overeem hat seine klasse zuletzt gegen Hari bewiesen. Kongo ist der kommende Mann der UFC und Gonzaga ist auch nicth ohne.

    Du kannst hier nicht jmd als Penner bezeichnen ok
    Jo Alter Mirko "CroCop" Filipovic ist mein Lieblingskämpfer, ich bin ein riesen Fan ich habe alle seine Kämpfe gesehen. Ich habe gesehen was er draufhat wenn er will. Sieh mal seine Dokumentationen an. Und er hat gegen Gonzaga nicht verloren weil Gonzaga so ein "Weltklasse" Mann ist sondern weil Mirko ihn einfach unterschätzt(Tipp: sieh das Interview vor dem Kampf). Der Kampf gegen Kongo war Pech wenn so oft in die Eier bekommt kann man nicht anständig Kämpfen. Mirko war in letzter zeit unmotiviert das hat er selbst gesagt. Deswegen nenne ich ihn Penner.

  13. #43
    Bullmastiff 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Jo Alter Mirko "CroCop" Filipovic ist mein Lieblingskämpfer, ich bin ein riesen Fan ich habe alle seine Kämpfe gesehen. Ich habe gesehen was er draufhat wenn er will. Sieh mal seine Dokumentationen an. Und er hat gegen Gonzaga nicht verloren weil Gonzaga so ein "Weltklasse" Mann ist sondern weil Mirko ihn einfach unterschätzt(Tipp: sieh das Interview vor dem Kampf). Der Kampf gegen Kongo war Pech wenn so oft in die Eier bekommt kann man nicht anständig Kämpfen. Mirko war in letzter zeit unmotiviert das hat er selbst gesagt. Deswegen nenne ich ihn Penner.
    Das rechfertigt es nicht, einen gestanden Kämpfer als Penner zu bezeichnen. Wenn ihr befreundet wäret, dann würde das noch ironisch durchgehen. Aber ich denke nicht, das Cro Cop mit dir eine Freundschaft hat

  14. #44
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bullmastiff 30 Beitrag anzeigen
    Das rechfertigt es nicht, einen gestanden Kämpfer als Penner zu bezeichnen. Wenn ihr befreundet wäret, dann würde das noch ironisch durchgehen. Aber ich denke nicht, das Cro Cop mit dir eine Freundschaft hat
    Ich wollte nicht beleidigend ihm gegenüber sein. Ich hoffe einfach er findet wieder zu alter Form.Immerhin ist er der Kampfsport Stolz Kroatiens

  15. #45
    Registrierungsdatum
    12.12.2006
    Beiträge
    444

    Standard

    Hier stehts nochmal etwas "offizieller"
    CROCOP
    Ist das die offizielle Homepage von CC?

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cro Cop
    Von * Stef * im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17-01-2009, 23:30
  2. Cro Cop
    Von * Stef * im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15-06-2008, 20:16
  3. was macht cro cop
    Von ibanez im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-11-2006, 15:10
  4. cro cop
    Von irrer ivan im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-06-2003, 10:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •