Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 319

Thema: Cro Cop bei UFC 99??????

  1. #46
    Octagon Gast

    Standard

    Dann muss man sagen, das die UFC 99 in Köln auf jedenfall ein Topevent wird!
    Mit einem Weltklasseathlet Mirko CroCop!!!!

  2. #47
    AndrewWK Gast

    Standard

    Wie ist es den das mit den Karten?
    Kann man die auch nach Österreich bestellen und wisst vielleicht ob es noch Karten in der nähe vom Käfig gibt?

  3. #48
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Wie ist es den das mit den Karten?
    Kann man die auch nach Österreich bestellen und wisst vielleicht ob es noch Karten in der nähe vom Käfig gibt?
    Also meine sind auch nach Amsterdam ziemlich schnell (DHL Express) geliefert worden.
    Die gibt es noch die Plätze die Du suchst
    Gruß
    Ivo

  4. #49
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Also meine sind auch nach Amsterdam ziemlich schnell (DHL Express) geliefert worden.
    Die gibt es noch die Plätze die Du suchst
    Gruß
    Ivo
    Danke. Eine frage hätte ich noch. Wo hast du sie bestellt. Direkt von der UFC Homepage oder von einer anderen Seite.

  5. #50
    Bullmastiff 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Wie ist es den das mit den Karten?
    Kann man die auch nach Österreich bestellen und wisst vielleicht ob es noch Karten in der nähe vom Käfig gibt?
    ich könnte dir eine Karte geben, Kategorie 3, block 210, reihe 13.. karte ist verischert,das heisst, du kannst die karte zurückgeben im krankheitsfall.. 102 euro plus porto, und die hast die karte.. wenn du interesse hast, dann melde dich

  6. #51
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bullmastiff 30 Beitrag anzeigen
    ich könnte dir eine Karte geben, Kategorie 3, block 210, reihe 13.. karte ist verischert,das heisst, du kannst die karte zurückgeben im krankheitsfall.. 102 euro plus porto, und die hast die karte.. wenn du interesse hast, dann melde dich
    Ich brauche aber drei Karten

  7. #52
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Danke. Eine frage hätte ich noch. Wo hast du sie bestellt. Direkt von der UFC Homepage oder von einer anderen Seite.
    Ich hab die über Eventim.de bestellt.
    war echt ne schnelle Lieferung...

    gruß
    Ivo

  8. #53
    trade Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Ich hab die über Eventim.de bestellt.
    war echt ne schnelle Lieferung...

    gruß
    Ivo
    habe ich auch gemacht! ist ein klasse service bei eventim!

    weiß eigentlich jemand wieviele karten schon weg sind? sind es jetzt mehr als 7000?

  9. #54
    nookie87 Gast

    Standard

    Kann mir bitte jemand sagen ob das jetzt WIRKLICH von offizieler seite bestätigt wurde? Wäre richtig geil wenn CroCop auch dabei ist

    Hunter hast du vlt nen link oder sowas wo das steht? Am besten ne fightcard oder sowas?? Ich sag mal Danke im voraus und frage direkt wann wir dich mal wieder zum training bei uns begrüßen dürfen ich würde mich freuen und die anderen bestimmt auch


    edit: zum thema karten wenn du in der nähe nen ticketshop hast geh dort hin dann hast du es direkt plus porto gespart und die karte ist auch ein paar euros günstiger. soweit ich weis kann man im ticketshop länderübergreifend tickets kaufen (also z.B. kann man hier im ticketshop konzert/veranstaltungskarten für holland österreich etc. kaufen) sofern der veranstalter nicht ausdrücklich reseller in anderen ländern verbietet und der herr Lieberberg ist eher doch sehr gewinn orientiert deswegen denke ich das das kein problem werden sollte
    alle angaben nach bestem wissen und gewissen also ohne gewähr
    Geändert von nookie87 (21-05-2009 um 15:58 Uhr)

  10. #55
    tnmlyger Gast

    Standard

    Sofern er sich nicht kurzfristig verletzt, wird Cro Cop in Köln kämpfen. Das ist offiziell.

    Im Moment sind ca. 8.000 weg. Ich rechne am Ende mit ca. 10.500 verkauften Tickets und insgesamt (mit Militär und Verlosungen) einer komplett vollen Halle und dem bislang auch wirtschaftlich erfolgreichstem Non-US-PPV der Geschichte. Eine solche Hammercard haben die Engländer bisher nicht bekommen.

  11. #56
    dingdong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tnmlyger Beitrag anzeigen
    Sofern er sich nicht kurzfristig verletzt, wird Cro Cop in Köln kämpfen. Das ist offiziell.

    Im Moment sind ca. 8.000 weg. Ich rechne am Ende mit ca. 10.500 verkauften Tickets und insgesamt (mit Militär und Verlosungen) einer komplett vollen Halle und dem bislang auch wirtschaftlich erfolgreichstem Non-US-PPV der Geschichte. Eine solche Hammercard haben die Engländer bisher nicht bekommen.
    gegen wenn kämpft er denn dann hab eigentlich kein bock in verlieren zu sehen

  12. #57
    dingdong Gast

    Standard

    gegen wenn kämpft er den?

  13. #58
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dingdong Beitrag anzeigen
    gegen wenn kämpft er denn dann hab eigentlich kein bock in verlieren zu sehen
    Er verliert nicht
    Sollte er nämlich verlieren wird das sein letzter MMA Kampf sein.

  14. #59
    tommaso Gast

    Standard

    wow,is dann ja wirklich ne unglaubliche fightcard!!!wer hätte gedacht,dass wir soviele topkämpfer zusehn bekommen?!

  15. #60
    trade Gast

    Standard

    ist immernoch nichts offiziel oder?

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cro Cop
    Von * Stef * im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17-01-2009, 23:30
  2. Cro Cop
    Von * Stef * im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15-06-2008, 20:16
  3. was macht cro cop
    Von ibanez im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-11-2006, 15:10
  4. cro cop
    Von irrer ivan im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-06-2003, 10:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •