Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 130

Thema: Was bringen die Foldeak Bulgarian Bags

  1. #1
    Bullmastiff 30 Gast

    Standard Was bringen die Foldeak Bulgarian Bags

    Hallo,

    ich überlege mir einen Bulgarian Bag anzuschaffen, da ich mal bei ner reportage gesehen habe, das viele Athleten damit trainieren, unter anderem Josh Barnett.

    Ich wollte wissen, was bringen diese Bags. Sind die wirklich ihr geld wert und bringen die was? Lohnt sich diese anschaffung und welche Vorteile hat man dadurch.

    Würde mich sehr über Meinungen freuen

    Foeldeak GmbH - Trainingspuppe, Trainingspuppen, Ringerpuppe, Ringerpuppen, Ringermatten, Judomatten, Sportmatten, Ringermatte, Judomatte, Sportmatte

  2. #2
    Registrierungsdatum
    06.10.2003
    Beiträge
    1.333

    Post

    Sehr vielseitiges Tainingsgerät , zwar teuer aber Top Quali.
    Absolut zu empfehlen.

    cu
    - Full Pull -

  3. #3
    Bullmastiff 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Splittfinger Beitrag anzeigen
    Sehr vielseitiges Tainingsgerät , zwar teuer aber Top Quali.
    Absolut zu empfehlen.

    cu
    aber was bringt das ? Werden dort bestimmte Muskeln trainiert die man anders nicht trainieren kann etc? Ist es ein unerlässliches Gerät?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.820

    Standard

    Der Bag ist auf jeden Fall sein Geld wert, eines der vielen Tools die man braucht.:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich

  5. #5
    Bullmastiff 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Der Bag ist auf jeden Fall sein Geld wert, eines der vielen Tools die man braucht.:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich
    jaa, aber warum ? Was ist so besonders daran? Ich weiss, man kann damit vielseitig etwas machen, aber keiner kann mir genau sagen, was das für ein Vorteil bringt gegenüber herkömmlichen Gewichttraining.

    Ich weiss nur, das Ringer darauf schwören

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Finde ich immer wieder interessant!

    Habe ich gesehen, wie Profi xyz damit trainiert, will ich kaufen!
    Habe aber keine Ahnung, was es mir bring, wofür es gut ist und wie ich damit richtig trainiere!

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #7
    Bullmastiff 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Finde ich immer wieder interessant!

    Habe ich gesehen, wie Profi xyz damit trainiert, will ich kaufen!
    Habe aber keine Ahnung, was es mir bring, wofür es gut ist und wie ich damit richtig trainiere!

    was ist daran falsch? Natürlich nehme ich mir beispiele an den Profis. Ich schaue gerne über meinen Horizont heraus, um besser zu werden. Vielleicht orientierst du dich an dir unterlegenen sprich: Schüler, Kinder.. damit du dich gross fühlst

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Bullmastiff 30 Beitrag anzeigen
    was ist daran falsch? Natürlich nehme ich mir beispiele an den Profis. Ich schaue gerne über meinen Horizont heraus, um besser zu werden. Vielleicht orientierst du dich an dir unterlegenen sprich: Schüler, Kinder.. damit du dich gross fühlst
    Warum so aggro?

    An den Profis orientieren ist nichts verwerfliches, nur sollte man sich, BEVOR man was anschaffen will überlegen, ob man es braucht und für was es gut ist!

    Ich überlege mir erst, was mir ein neues "Gerät" bringen würde und entscheide dann erst, ob ich es mir anschaffe!

    Das sind die Unterschiede!!!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #9
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Finde ich immer wieder interessant!

    Habe ich gesehen, wie Profi xyz damit trainiert, will ich kaufen!
    Habe aber keine Ahnung, was es mir bring, wofür es gut ist und wie ich damit richtig trainiere!


    Dann erklär mal ! Würd mich auch mal interessieren !

    Gruss

    @ Bullmastiff

    Bau dir so ein Teil selber ! Wenn dich das Training mit so nem Bag angefixt hat kannste immer noch überlegen Dir dieses durchaus teure Traininggerät anzuschaffen !
    Geändert von Primo (19-05-2009 um 14:45 Uhr)

  10. #10
    Bullmastiff 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Warum so aggro?

    An den Profis orientieren ist nichts verwerfliches, nur sollte man sich, BEVOR man was anschaffen will überlegen, ob man es braucht und für was es gut ist!

    Ich überlege mir erst, was mir ein neues "Gerät" bringen würde und entscheide dann erst, ob ich es mir anschaffe!

    Das sind die Unterschiede!!!
    was meinst du warum ich hier den thread eröffnet habe? Um meinungen zu holen, ob es sich für mich lohnt.

    Ich habe im eröffnungspost geschrieben, ich ÜBERLEGE mir sowas anzuschaffen, und NICHT ich SCHAFFE MIR ETWAS AN

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Vielleicht dann falsch gelesen oder schlecht formuliert!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #12
    Biomech242 Gast

    Standard

    Was die Bags bringen?

    - das beste Krafttraining fürs Grappling
    - das beste Ausdauertrainiung- meiner Meinung nach in verbindung mit Schwimmen
    - komische Blicke im Gym wenn du damit auftauchst
    - noch komischere Blicke wenn du damit im Gym loslegst
    - einen Status als Freak :-)


    also ich werd meinen nie wieder hergeben

  13. #13
    Bullmastiff 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Biomech242 Beitrag anzeigen
    Was die Bags bringen?

    - das beste Krafttraining fürs Grappling
    - das beste Ausdauertrainiung- meiner Meinung nach in verbindung mit Schwimmen
    - komische Blicke im Gym wenn du damit auftauchst
    - noch komischere Blicke wenn du damit im Gym loslegst
    - einen Status als Freak :-)


    also ich werd meinen nie wieder hergeben
    wieviel Kilo hast du genommen?

  14. #14
    maluco Gast

    Standard

    Hallo Bullmastiff,

    als gestandener Ringer müsste dir doch klar sein für was und warum der Bag ein geniales Trainingsgerät ist. Da braucht man doch eigentlich als insider nur einmal zusehen wenn so ein Gerät benutzt wird, oder?

    Man könnte wohl seitenweise Argumente für den Bag schreiben. Eigentlich ist das aber fast selbsterklärend. Wenn du jetzt ein nicht Ringer wärst könnt ich das warscheinlich besser verstehen.

    Es gibt übrigens noch mehr Threads über den Training bag. Viele Infos, Empfehlungen von renommierten Kämpfern und Trainern aus der deutschen Szene.

    Meine persönliche Meinung:
    Trainierst du nicht mit dem Bag, verpasst "Du" etwas. Nicht die anderen. kommt mir ein bischen so vor als würdest du gerne überredet / überzeugt werden.

    Gruß Maluco

  15. #15
    Bullmastiff 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maluco Beitrag anzeigen
    Hallo Bullmastiff,

    als gestandener Ringer müsste dir doch klar sein für was und warum der Bag ein geniales Trainingsgerät ist. Da braucht man doch eigentlich als insider nur einmal zusehen wenn so ein Gerät benutzt wird, oder?

    Man könnte wohl seitenweise Argumente für den Bag schreiben. Eigentlich ist das aber fast selbsterklärend. Wenn du jetzt ein nicht Ringer wärst könnt ich das warscheinlich besser verstehen.

    Es gibt übrigens noch mehr Threads über den Training bag. Viele Infos, Empfehlungen von renommierten Kämpfern und Trainern aus der deutschen Szene.

    Meine persönliche Meinung:
    Trainierst du nicht mit dem Bag, verpasst "Du" etwas. Nicht die anderen. kommt mir ein bischen so vor als würdest du gerne überredet / überzeugt werden.

    Gruß Maluco
    Ich hab mir schon einige Clips angesehen, wie man mit dem Teil arbeitet.. aber ich kann nicht erkennen, was das Gerät mir bringen soll, was ich nicht mit Hanteln auch machen kann.

    Ehrlichgesagt stört mich der Preis. Ein 17 Kilo Bag, der für mich in frage kommen würde, kostet bei Foldeak 195 Euro. Die günstigere Variante 125 Euro..
    Das ist schon sehr teuer, sonst hätte ich das teil sofort geholt. Aber für mich sieht das eher so aus, das es ein gerät mehr für unterwegs oder zu hause ist, wenn mal keine hantel in der nähe ist

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was bringen Übungen mit einem Gleichgewichtskreisel?
    Von D.B. im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19-02-2013, 23:05
  2. MMA Training mit Dummy, Bags, und Kettlebells
    Von andyconda im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-01-2009, 09:54
  3. Was bringen Protein-,Eiweißshakes?!
    Von Tomile im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 19:16
  4. Fußfeger bringen die was ?
    Von Schitzo im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04-11-2004, 09:44
  5. Fußfeger bringen die was ?
    Von Schitzo im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-09-2004, 21:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •