Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: "Ultimate Fighting": Streit um Brutalo- Event in Köln Video abspielen...

  1. #1
    christoph Gast

    Standard "Ultimate Fighting": Streit um Brutalo- Event in Köln Video abspielen...

    Und wieder mal ein neuer Beitrag zum mma Diskurs in Deutschland. Auf Spiegel Online.

    Edit: Hoppla. Titel ist etwas mißlungen.
    Geändert von christoph (20-05-2009 um 09:07 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Ich schäme mich für die deutsche Medienlandschaft.
    Und noch mehr für deutsche Politiker




    Wie gezielt versucht wird Meinungsmache zu betreiben durch bewusstest verschweigen von Tatsachen und gleichzeitig bewusstes herrausstellen von halbwahrheiten.

    Wie gesagt der Todesfall war nicht im UltimateFighting .....
    der war in einem nicht Sanktionierten Kampf im Europäischen Ostblock bei dem der Kämpfer einen Ärztliche Untersuchung die eine Kampferlaubnis nicht erteilte ignoriert hat.

    Bei der UFC wäre sowas niemals möglich !
    Wenn er keine Freigabe vom Doktor bekommt wird er nicht im Ring stehen.


    Und der Politiker :
    Im Rom zu Zeiten der Christenverfolgung ?
    Kann er nicht einfach ne Jahreszahl sagen ?
    Ne er muss gleich unterschwellig mitklingen lassen , das Wettkampfsport auf jeden Fall nicht sehr christlich sein kann , wenns das zur Zeit der Christenverfolgung gab.

    ---


    Frechheit
    -

  3. #3
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Ja, so ist das, wenn man gebildet klingen möchte: da nimmt man am besten etwas, was lange zurückliegt und wovon keiner mehr Ahnung hat, dann macht das auch nix, dass man mal flott Gladiatoren und Christenverfolgung zu einem Brei verrührt. Abgesehen davon haben die Christen ihren Gegnern nicht immer die Chance gegeben zu kämpfen, und das haben die christlichen Parteien wohl auch nicht vor.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  4. #4
    Zunte Gast

    Standard

    Warum immer Gladiatoren?

    Der Ursprung des MMA liegt in den olympischen Spielen der altne griechen, welche auch einen ganz anderne Ansatz hatten als "Brot und Spiele" der Römer.

    Die sollen sich mal bilden unser Volksvertreter

  5. #5
    PrideFC Gast

    Standard

    mir war von Anfang klar, dass die Medien nur Scheisse über den Sport berichten würden. Naja, es wird so oder so stattfinden... ob es den Medien passt oder nicht. Ich glaube nicht das der MMA-Sport von Deutschland abhängig ist und es egal ist ob die dafür oder dagegen sind. sooo kommerziell muß es ja auch nicht werden. Ich bin sogar froh das nicht jeder den SPORT kennt oder mag. Ich kenne nur ne handvoll Leute die sich damit beschäftigen und finde das auch gut so.

  6. #6
    christoph Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PrideFC Beitrag anzeigen
    mir war von Anfang klar, dass die Medien nur Scheisse über den Sport berichten würden. Naja, es wird so oder so stattfinden... ob es den Medien passt oder nicht. Ich glaube nicht das der MMA-Sport von Deutschland abhängig ist und es egal ist ob die dafür oder dagegen sind. sooo kommerziell muß es ja auch nicht werden. Ich bin sogar froh das nicht jeder den SPORT kennt oder mag. Ich kenne nur ne handvoll Leute die sich damit beschäftigen und finde das auch gut so.
    Tja, um woran meinst Du liegt es das die Medien in den USA und anderen Ländern inzwischen nicht mehr so pauschalisierend auf mma reagieren? Liegt es daran, das "die Medien" und "die Politiker" in D. einfach so furchtbar sind, oder daran, daß in den anderen Fällen lange PR Kampagnen und "Kämpfe" um öffentliche Anerkennung gelaufen sind? Fall 1 hieße man kann nichts machen, Fall 2 hieße man kann das durch hartnäckige Überzeugungsarbeit ändern - wenn man denn will.
    Geändert von christoph (20-05-2009 um 14:15 Uhr)

  7. #7
    tommaso Gast

    Standard

    ich kanns echt nicht mehr sehn,lesen und hören...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    ich kanns echt nicht mehr sehn,lesen und hören...
    Ich auch nicht!

    Aber vielleicht ist diese Hysterie wie ein Fieber - erst wird es ganz schlimm, danach wird alles gut!

    Mal ein Vorschlag: Sollen wir zusammenlegen, und ein-zwei aufgeschlossenen Politikern Karten schenken?

    Also, irgendwelchen mit Einfluss?
    Aber nich der Merkel!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  9. #9
    Toni802 Gast

    Standard

    wie zu Zeiten der Christenverfolgung werden in diesem Land wohl eher die MMA`ler behandelt.......

  10. #10
    iromaniac Gast

    Standard

    das ist erlich zum

  11. #11
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht!

    Aber vielleicht ist diese Hysterie wie ein Fieber - erst wird es ganz schlimm, danach wird alles gut!

    Mal ein Vorschlag: Sollen wir zusammenlegen, und ein-zwei aufgeschlossenen Politikern Karten schenken?

    Also, irgendwelchen mit Einfluss?
    Aber nich der Merkel!
    Ich denke mal Herr Liebermann hat das schon versucht. Da wird sich aber bestimmt keiner blicken lassen, noch nicht
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  12. #12
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht!

    Aber vielleicht ist diese Hysterie wie ein Fieber - erst wird es ganz schlimm, danach wird alles gut!

    Mal ein Vorschlag: Sollen wir zusammenlegen, und ein-zwei aufgeschlossenen Politikern Karten schenken?

    Also, irgendwelchen mit Einfluss?
    Aber nich der Merkel!
    wäre ne gute idee mit den karten und ich hoffe deiner fieber-theorie bewahrheitet sich...

  13. #13
    Aesop Gast

    Standard

    Zitat Zitat von christoph Beitrag anzeigen
    Tja, um woran meinst Du liegt es das die Medien in den USA und anderen Ländern inzwischen nicht mehr so pauschalisierend auf mma reagieren? Liegt es daran, das "die Medien" und "die Politiker" in D. einfach so furchtbar sind, oder daran, daß in den anderen Fällen lange PR Kampagnen und "Kämpfe" um öffentliche Anerkennung gelaufen sind? Fall 1 hieße man kann nichts machen, Fall 2 hieße man kann das durch hartnäckige Überzeugungsarbeit ändern - wenn man denn will.
    Hat m.E. aber auch einfach mit einem anderem Freiheitsverständnis und Verhältnis zu Gewalt zu tun. Man denke z.B. an das geplante, zum Glück wieder gekippte, Paintballverbot usw.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. welche autos für "The Ultimate Fighter" Coaches (und Sieger)
    Von Diogenes84 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18-07-2008, 15:53
  2. Adrenaline MMA / Affliction "Banned" Event - Wahnsinns Fightcard!!
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 14:03
  3. Deutschland beim "Ultimate Submission Showdown" der Gracies!
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20-10-2003, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •