Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Zeige Ergebnis 271 bis 276 von 276

Thema: gregor herb heute bei stern tv

  1. #271
    Martyrs Gast

    Standard

    73% für nein?
    geil... hätte ich nicht gedacht...

  2. #272
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Martyrs Beitrag anzeigen
    73% für nein?
    geil... hätte ich nicht gedacht...
    Die Menschen überraschen einen immer wieder aufs neue

  3. #273
    Katharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mattenschlampe Beitrag anzeigen
    Haben wir das gleiche Interview gesehen ???

    Ehrlich gesagt fand ich es nicht so gelungen.

    Ich glaube die meißten hier sehen das Interview durch die rosa-rote Brille des Selbstausübenden.
    Die Argumente von Hr. Herb waren nur stimmig und nachvollziehbar, wenn man wie Hintergründe kannte, so wie wir.

    Wenn man sich in die Rolle eines unwissenden Zuschauers versetzt, ist das Wissen, dass Stern TV über den Sport vermittelt hat, nicht größer geworden.

    Herr Schneyder kann man Unwissenheit und Ignoranz vorwerfen. Leider aber auch eine einleuchtende, populistische Argumentation, die für den Unwissenden verständlicher war als die Kommentierung von Hr. Herb, den man selten hat ausreden lassen.

    Auch erschien mir Hr. Schneyder wesentlich dominanter und erfahrener vor der Kamera.

    Den einzigen, den ich gut fand, war der Arzt, der wissenschaftliche Nachweise ruhig und sachlich vorgetragen hat.
    Bei Hr. Herb war mir -wenn auch verständlicherweise- zu viel Emotion im Spiel, als das er für einen Nichtaufgeklärten glaubhaft und ernst zu nehmend rüber kam.

    Im übrigen bringt der Schneyder Totschlagargumente ( Nazischläger / Irakkriegssport) die dezidiert kaputt geredet werden müssen, sonst pflegen sie sich in die Gutmenschen-Mainstream-Argumentation ein und werden vermutlich nicht mehr hinterfragt.

    Für mich war das ein ganz klares 1:0 für alle Gegner, was ich aber nicht dem Hr. Herb anlaste, sondern der kurzen Sendezeit, der fehlenden vollständigen Beleuchtung des Hintergrundes und der mangelnden Vorbereitung.
    Bei weitem der beste Beitrag in diesem Thread.

  4. #274
    chivas Gast

    Standard

    habe mir den bericht jetzt auch auf youtube angesehen und muss sagen, dass der herb schon ein guter fürsprecher für den sport war, gut gemacht! ich muss aber sagen, dass stern TV und der olle jauch -den ich sonst nicht abkann (schlimmer ist nur der B. Kerner ) doch recht fair waren:

    ich meine das fängt schon da an, dass man sich ja keinen lehrer hätte aussuchen müssen,
    man hätte sicher nen klischeeproll mit extrem-höhensonnenerfahrung finden können, wenn man gewollt hätte
    ... wenn ihr versteht was ich meine

    und der jauch hat auch nur moderiert und nicht selber gewertet, eher noch dem ollen Schneyder entgegengewirkt.
    war schon ok so.

  5. #275
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharsis Beitrag anzeigen
    Bei weitem der beste Beitrag in diesem Thread.


    warum?!erklär ma!

  6. #276
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von mattenschlampe
    Haben wir das gleiche Interview gesehen ???

    Ehrlich gesagt fand ich es nicht so gelungen.

    Ich glaube die meißten hier sehen das Interview durch die rosa-rote Brille des Selbstausübenden.
    Die Argumente von Hr. Herb waren nur stimmig und nachvollziehbar, wenn man wie Hintergründe kannte, so wie wir.

    Wenn man sich in die Rolle eines unwissenden Zuschauers versetzt, ist das Wissen, dass Stern TV über den Sport vermittelt hat, nicht größer geworden.

    Herr Schneyder kann man Unwissenheit und Ignoranz vorwerfen. Leider aber auch eine einleuchtende, populistische Argumentation, die für den Unwissenden verständlicher war als die Kommentierung von Hr. Herb, den man selten hat ausreden lassen.

    Auch erschien mir Hr. Schneyder wesentlich dominanter und erfahrener vor der Kamera.

    Den einzigen, den ich gut fand, war der Arzt, der wissenschaftliche Nachweise ruhig und sachlich vorgetragen hat.
    Bei Hr. Herb war mir -wenn auch verständlicherweise- zu viel Emotion im Spiel, als das er für einen Nichtaufgeklärten glaubhaft und ernst zu nehmend rüber kam.

    Im übrigen bringt der Schneyder Totschlagargumente ( Nazischläger / Irakkriegssport) die dezidiert kaputt geredet werden müssen, sonst pflegen sie sich in die Gutmenschen-Mainstream-Argumentation ein und werden vermutlich nicht mehr hinterfragt.

    Für mich war das ein ganz klares 1:0 für alle Gegner, was ich aber nicht dem Hr. Herb anlaste, sondern der kurzen Sendezeit, der fehlenden vollständigen Beleuchtung des Hintergrundes und der mangelnden Vorbereitung.
    Jupjup. Die mattenschlampe spricht nicht mit gespaltener zunge. Ugh!!!
    In der kurzen zeit die man zur verfügung hat kann man eben keine von kindsbein an indoktrinierte, verblödete, links gutmenschen aufklären wenn ein bösartiges subjekt wie der Schneyder angeschimmelte, alte, aber immer noch erfolgreiche, totschläger mitbringt.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shanghai Kid vs Gregor Herb (Submissao 2009)
    Von Shanghai Kid im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23-03-2009, 09:10
  2. Gregor Herb bei der Fight Night Freiburg
    Von manu1979 im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-11-2008, 21:28
  3. FMA-Bashing auf Stern
    Von Madcat im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26-09-2008, 21:13
  4. Gregor Herb in Luxemburg
    Von tulch im Forum Spoiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-07-2008, 11:40
  5. Christine Theiss bei Stern-Tv
    Von discjockey im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22-07-2007, 23:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •