Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: gnaze KungFu-Filme auf sevenload.de

  1. #1
    carolinebeier Gast

    Standard gnaze KungFu-Filme auf sevenload.de

    Hi,

    ich habe gerade entdeckt, dass es auf dem onlineportal sevenload ganze Martial Arts Filme zum anschauen gibt.

    Diese Info wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    Kung Fu TV - Bruce Lee - Der reissende Puma - sevenload

    Kung Fu TV - Bruce Lee - Das Todeslied des Shaolin - sevenload

    Kung Fu TV - Bruce Lee - Der springende Panther - sevenload


    Wie findet ihr das? Ich muss sagen ich finde es "GENIAL"!

    lieben Gruß
    Caro

  2. #2
    BenitoB. Gast

    Standard

    und,extra um werbung zu machen, hast du dich dafür angemeldet wirklich genial

  3. #3
    Formless16 Gast

    Standard

    Genial! Die ganzen Bruce Lee Originalfilme

  4. #4
    Hunter_Joe Gast

    Standard

    is des auch legal???

  5. #5
    Zunte Gast

    Angry

    Ich hasse euch alle ihr verfluchten penetranten Werbehundesöhne und Töchter die mich aus dem Schlaf klingeln um mir am Telefon den neuesten Scheiss anzudrehen, an der Tür schellen um mit mir über Gott oder Staubsauger zu reden, mich per email heimsuchen um mir alte geile Omas und ihre Töchter anzudrehen. Und jetzt spamt ihr auch noch die foren zu

    Du findest es also geil, dass irgendwelche Hundmsirerablen pseudo Brus Lie Filme auf deiner beschissenen Seite zu sehen sind?

    Ja weißt du was ich geil finde, ich finde es geil euch in einen Sack zu stecken und mit euch das Pinataspiel auf einem Kindergebrutstag von ADHS kranken Kindern zu spielen.

    Jedenfalls hat deine Seite jetzt einen Besucher weniger.
    Tja das habt ihr von eurer Mistwerbung

  6. #6
    promo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jebe Noyan Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch alle ihr verfluchten penetranten Werbehundesöhne und Töchter die mich aus dem Schlaf klingeln um mir am Telefon den neuesten Scheiss anzudrehen, an der Tür schellen um mit mir über Gott oder Staubsauger zu reden, mich per email heimsuchen um mir alte geile Omas und ihre Töchter anzudrehen. Und jetzt spamt ihr auch noch die foren zu

    Du findest es also geil, dass irgendwelche Hundmsirerablen pseudo Brus Lie Filme auf deiner beschissenen Seite zu sehen sind?

    Ja weißt du was ich geil finde, ich finde es geil euch in einen Sack zu stecken und mit euch das Pinataspiel auf einem Kindergebrutstag von ADHS kranken Kindern zu spielen.

    Jedenfalls hat deine Seite jetzt einen Besucher weniger.
    Tja das habt ihr von eurer Mistwerbung
    Du weißt, dass Sevenload von Pro7 ist und sie es mal gut meinte oder? (vll. steckt nen verdienst für ihn dahinter, aber egal)

  7. #7
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von promo Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass Sevenload von Pro7 ist und sie es mal gut meinte oder? (vll. steckt nen verdienst für ihn dahinter, aber egal)
    Natürlich ist das alles aus reinster Nächstenliebe und Herzenswärme gemacht worden

  8. #8
    promo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jebe Noyan Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das alles aus reinster Nächstenliebe und Herzenswärme gemacht worden
    Nee, aber ich sehe keinen nutzen für ihn darin es uns zu zeigen. Ich hab manchmal auch einen drang dazu leuten tolle videos mitzuteilen

    Okay ich spamme meine freunde täglich mit irgendwelchen kyokushin videos zu ^^

  9. #9
    Odysseus22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jebe Noyan Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch alle ihr verfluchten penetranten Werbehundesöhne und Töchter die mich aus dem Schlaf klingeln um mir am Telefon den neuesten Scheiss anzudrehen, an der Tür schellen um mit mir über Gott oder Staubsauger zu reden, mich per email heimsuchen um mir alte geile Omas und ihre Töchter anzudrehen. Und jetzt spamt ihr auch noch die foren zu
    Es ist aber etwas anderes, wenn dich jemand anruft oder bei dir auftaucht bzw. auf der Straße anquatscht- oder einfach etwas hier postet. Deshalb brauchst du keinen Nervenzusammenbruch bekommen, da gibts Schlimmeres im Leben.

  10. #10
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von promo Beitrag anzeigen
    Nee, aber ich sehe keinen nutzen für ihn darin es uns zu zeigen. Ich hab manchmal auch einen drang dazu leuten tolle videos mitzuteilen

    Okay ich spamme meine freunde täglich mit irgendwelchen kyokushin videos zu ^^
    Mit was finanzieren sich die Privaten Sender und deren Onlineportale?

    RRRRichtig. Werbung.

  11. #11
    Susi-Kunoichi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von promo Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass Sevenload von Pro7 ist und sie es mal gut meinte oder? (vll. steckt nen verdienst für ihn dahinter, aber egal)
    http://www.kampfkunst-board.info/for...-online-93392/

  12. #12
    promo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jebe Noyan Beitrag anzeigen
    Mit was finanzieren sich die Privaten Sender und deren Onlineportale?

    RRRRichtig. Werbung.
    ......... Ich rede nicht vom verdienst der Seite... sondern von dem jenigen der uns diese Links hier gepostet hat. Ich bezweilfe, dass Sevenload dem Thread ersteller gehört und er Werbeinnahmen kassiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kungfu und Skoliose??
    Von XCape im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-02-2009, 15:14
  2. chans kungFu
    Von va+an im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-10-2008, 21:57
  3. Videos von Sevenload ziehen
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-03-2008, 12:49
  4. Kungfu und Shaolin Kungfu ?
    Von Andy25 im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-06-2007, 19:41
  5. gutes kungfu
    Von little tiger im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-07-2002, 15:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •