Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 87

Thema: Überwachungsvideo / Bahnhof Schweiz

  1. #31
    Odysseus22 Gast

    Standard

    Freu mich schon darauf, wenn Luggage das liest.
    Aber ob er auch im Schweizer Recht sattelfest ist? Vermutlich gibt es dort noch das Thing...

  2. #32
    Trisomie78 Gast

    Standard

    thing.. ?

    mal sehn wie s weiter geht.

  3. #33
    Kontaktkampf Gast

    Standard

    Die Opfer haben 2 Fehler gemacht:

    Nie potentielle Angreifer nahe kommen lassen. Wenn man sich nicht wehren kann sofort wegrennen. Wenn man sich wehren kann: "Kommt nicht näher" und gleichzeitig rückwärts laufen. Dann: "Ich wehre mich wenn ihr weiter näher kommt"-Wenn sie nicht stehen bleiben REIN.

    hat mir mein KM instruktor gesagt.
    Naja ich habe es auch nicht bevolgt und nen blaues Auge davongetragen vor einem Monat...Haste eine Faust im Gesicht kleben hilft nix mehr :-)

  4. #34
    nichmitmir Gast

    Standard

    boa wenn ich sowas sehe kommt mir die galle hoch. da rennt der kleine noch extra hin um einen am boden liegenden feige mit tritten zu bearbeiten.

    dafür sollte man ihm einfach von seinen beinen befreien, das ist die einzige sprache die so jemand noch versteht.

  5. #35
    BadMotherFucker Gast

    Standard

    ganz im ernst..

    das anfängliche 2:2 halte ich für unproblematisch. streit gibts immer überall. wie sich herausstellte hatten die anderen beiden auch nicht das braveste mundwerk. sobald man zu ausganszeiten auf die strasse geht, muss man leider damit rechnen in keilereien zu geraten. von dem her geht das für mich noch völlig in ordnung.

    wo ich aber absolut rot sehe ist bei dem feigen treten auf am boden liegende!!

    vor allem dieser spargeltarzan der noch von oben runtergerannt kam und die schon am boden liegenden noch heldenhaft zusammentreten muss!!!!!!!!

    ich würde so gerne mal solch eine szene live miterleben. kinders was hätte ich für einen spass, so einem würstchen mal einen echten kampf zu bescheren!! ich hasse so feiglinge wie die pest!! mit dem würde ich die ganze unterführung sauberwischen und danach artgerecht in den nächsten robidog quetschen!!!!!!!!!!!!!


    PS: natürlich ist es quatsch das der haupttäter ein lämmlein sein soll. kurze haare, die jacke, weisse turnschuhe, die gestik, etc. .. für mich einer der gerne an fussballspiele geht und einen auf mitläufer hool macht. klar ist jetzt ein vorurteil, aber genau wie diese pfeife sehen die ganzen mitläufer nunmal aus..
    Geändert von BadMotherFucker (04-06-2009 um 04:06 Uhr)

  6. #36
    reza.m Gast

    Thumbs down

    Zitat Zitat von shuuz Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr vielleicht doch mal über Bewaffnung nachzudenken..
    Genau solche grandiosen Ideen brauchen wir
    Damit wir bald wie in Amerika leben und jeder ne Waffe haben kann und nur weil er angepisst ist ma kurz paar Leute abballert!
    Nur falls du es nicht gecheckt hast... nicht nur du hast dann ne Waffe sondern der Straftäter erst recht und dann ist es nicht nur ne blutige Nase sondern nen Kopfschuss!

    @all
    Diese Kinder brauchen bestimmt keine Tracht Prügel sondern eine psychologische Behandlung!

  7. #37
    BadMotherFucker Gast

    Standard

    lieber mehr trainieren. ob kämpfen oder rennen. aber ganz bestimmt nicht bewaffnen. eine waffe provoziert nur zusätzlich unnötig. und du kannst dir sicher sein, dass wenn du die waffe verlierst. sie mit höchster wahrscheinlichkeit gegen dich verwendet wird..

  8. #38
    Trisomie78 Gast

    Standard

    hoppla. wo hab ich sie denn. muss ich wohl verloren haben.

  9. #39
    BadMotherFucker Gast

    Standard

    eine splittergranate wäre doch eine tolle SV waffe. entsichern und in der faust halten. "wenn du mich umhaust und ich loslasse, fliegen wir alle in die luft..."

  10. #40
    Kenji the next Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nichmitmir Beitrag anzeigen
    boa wenn ich sowas sehe kommt mir die galle hoch. da rennt der kleine noch extra hin um einen am boden liegenden feige mit tritten zu bearbeiten.

    dafür sollte man ihm einfach von seinen beinen befreien, das ist die einzige sprache die so jemand noch versteht.
    Selbstjustiz is doch immer wieder befriedigend! ^^

  11. #41
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    wurden die Jungs irgendwann erwischt? Die fallen doch auch anderswo auf.

    Auch an diesem Vorfall ließe sich wieder ewig diskutieren, wer da bei der Erziehung mehr fehler erzeugt hat: Eltern, umfeld, Schule, Medien,...... Jammern und Selbstjustiz androhen sind auch herrliche Überdruckventile.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Diese Kinder brauchen bestimmt keine Tracht Prügel sondern eine psychologische Behandlung!
    genau, und eine tracht prügel kann bei solchen rotzlöffeln eine hervorragende psychologische behandung darstellen
    und wenn nicht kann mn immernoch alternative heilmethoden heranziehen, aber man hats zumindest versucht

  13. #43
    Trisomie78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut Gensler Beitrag anzeigen
    wurden die Jungs irgendwann erwischt? Die fallen doch auch anderswo auf.
    wurden alle innerhalb ca 20 std eingepackt.

  14. #44
    sprinter Gast

    Standard

    das macht schlechte laune..
    frage mich wann ich das endlich mal erleben darf

    wer sich so benimmt hat einfach mal richtig verdient,eine anzeige hat doch eh selten eine wirkung auf solche idioten.
    würden sie sich mit konsequenzen auseinandersetzen,hätten sie nicht ewig weiter gemacht.armselig würstchen.

    leute die so auffällig werden sind doch meistens wiederholungstäter, der lernefekt ist bei schnellerer bestrafung eh besser.:
    Geändert von sprinter (03-07-2009 um 20:25 Uhr)

  15. #45
    cash4h Gast

    Standard

    Den Spargel der runter rennt festhalten und dann die Unterführung runterschmeißen. Ob die dann noch weiter auf die am Boden eingetreten hätten, wäre ihr Kollega da runter geflogen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweiz:Mai:Martial Arts Event am 2. Mai in der Schweiz
    Von drunken monkey im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-04-2009, 16:55
  2. Schweiz
    Von Illusion im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-07-2008, 10:29
  3. WT in der Schweiz
    Von defcut im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-06-2006, 06:59
  4. aus der schweiz
    Von Kronos im Forum Nikolaus Budo Lehrgang
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-11-2004, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •