Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 167

Thema: Energie

  1. #1
    * Stef * Gast

    Standard Energie

    kennst sich vllt jmd aus wie man sich vor fremder energie schützen kann also keine negativen energien von anderen aufnehmen
    oder wenn man das gefühl hat als ob jemand an jmd (also sich selber) einfluss hat
    thx im voraus

  2. #2
    markus87 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Stef * Beitrag anzeigen
    kennst sich vllt jmd aus wie man sich vor fremder energie schützen kann also keine negativen energien von anderen aufnehmen
    oder wenn man das gefühl hat als ob jemand an jmd (also sich selber) einfluss hat
    thx im voraus
    Ähm nein, aber ich hab schon davon gehört

  3. #3
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Klar. "Stick to yourself". Die einzige nicht-physische Energie die man abbekommen kann sind emotionale "Informationen" ala "I hate you, bitch". Es ist sehr unangenehm weil man das nicht gewohnt ist, solche unausgesprochenen Gefühle zu empfangen, das haut rein. Was das auslöst ist allerdings nur Furcht, weil man sich vor solchen Leuten fürchtet, sich schämt, oder andere soziale Instinkte ausgelöst werden (Unterordnung). Was man da machen kann ? Lernen sich selbst richtig zu bewerten. Auf seine Instinkte vertrauen lernen. Das was meine Seele zu sowas sagt ist heute, nach langer Zeit in der es schlimm war, "Halt's Maul, Paul", Lachen, oder der Gedanke, ok, er hat Recht. Meditation und sich der eigenen Intuition anzuvertrauen, instinktive "schlaue" Antworten zuzulassen (auch wenn sie ungewohnt sind), sind da der Schlüssel, unabhängig davon ob das in einem "Kampf" passiert (Kneipe) oder im Büro. Niemand muss sich unterordnen, die Entscheidung fällt nur in einem selbst. Der Aufruhr den man dann empfindet kommt zustande wenn man sich in sich selbst nicht einig ist. Die Antwort muss nicht unbedingt sein dass man demjenigen Widerstand leistet, es kann auch kooperativ ausfallen - es muss nur quasi "einstimmig" sein, ohne dass man gleichzeitig ein Grummeln bekommt weil man sich lieber anders entschieden hätte (die üblichen Annäherungs-Vermeidungs-Konflikte).

    Leute die mehr können, nämlich quasi fremde Körper zu beeinflussen wie den eigenen, wirst Du vermutlich nie treffen. Das ist so extrem selten, da gibt es möglicherweise keine zwei Hände voll die sowas können, wenn es die überhaupt noch gibt. Zumindest in negativer Hinsicht. Der Rest lernt sowas zu Heilzwecken, und da muss man sich nicht vor fürchten. Die überwiegende Mehrheit solcher Situationen betrifft rein die Ebene unausgesprochener Emotionen, ganz normale Wut, Trauer, und dergleichen. Damit geht man so um wie man mit Gefühlen halt umgeht.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #4
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Stef * Beitrag anzeigen
    kennst sich vllt jmd aus wie man sich vor fremder energie schützen kann also keine negativen energien von anderen aufnehmen
    oder wenn man das gefühl hat als ob jemand an jmd (also sich selber) einfluss hat
    thx im voraus
    Kann das sein das Du Dir das evtl. nur einbildest ?

  5. #5
    qinghuajia Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Leute die mehr können, nämlich quasi fremde Körper zu beeinflussen wie den eigenen, wirst Du vermutlich nie treffen. Das ist so extrem selten, da gibt es möglicherweise keine zwei Hände voll die sowas können
    Die gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben


    Aber Respekt zu Deinem ersten Absatz. Eine wunderschöne Antwort auf die Frage des Threaderstellers.

  6. #6
    Bessa-Wissa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von qinghuajia Beitrag anzeigen
    Die gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben


    Aber Respekt zu Deinem ersten Absatz. Eine wunderschöne Antwort auf die Frage des Threaderstellers.
    Wenn ich das Wort Energie höre bimmeln bei mir schon wieder die Esoterik Sensoren, vorallem bei der Fragestellung

    Ansonsten finde ich Klaust Post ebenfalls sehr gut. Sowas kennt sicherlich jeder und um es zu vereinfachen: Wenn man mal aufs Ego scheißt, kann das richtig gut tun

  7. #7
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bessa-Wissa Beitrag anzeigen

    Wenn man mal aufs Ego scheißt, kann das richtig gut tun

    Kann man sich aber leider nicht allzu oft in unserer zivilisierten Welt mit gesellschaftlichen Hierarchien erlauben , gerade wenns um Schule , Beruf oder Arbeit geht !

  8. #8
    Bessa-Wissa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Kann man sich aber leider nicht allzu oft in unserer zivilisierten Welt mit gesellschaftlichen Hierarchien erlauben , gerade wenns um Schule , Beruf oder Arbeit geht !
    Ja und irgendwie ist das traurig. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist sicherlich ne gute Sache. Ich meinte aber eher Dinge, wie in Klaus Posting. Gestörrtes ,,Ehre" Gefühl ist heut zu Tage leider keine Seltenheit mehr, bzw in uns verankert, weil wir es so falsch vermittelt bekommen

    Wenn man sich mal von diesem krankhaften Trieb sich selbst was beweisen zu müssen verabschiedet hat, kann das in meinen Augen ein absolut befreiendes Lebensgefühl sein.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    @Stef

    Also dieser Einfluß ist nicht gut ?


    Viele grüße,
    Shin

  10. #10
    Registrierungsdatum
    10.12.2004
    Ort
    Nahe Bonn
    Alter
    44
    Beiträge
    3.741
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich verschiebe dieses Thema mal in das Esoterik-Subforum.

    Gruss, Thomas
    Erschrickstu gern / keyn fechten lern

  11. #11
    Kenji the next Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von qinghuajia Beitrag anzeigen
    Die gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben
    Du hast wohl noch nie Perry Rhodan gelesen! ^^

    Na klar gibts sowas vllt nicht so extrem wie bei dem aber wenn man sich "Remote Viewer" anschaut bzw anhört was die angeblich können warum
    sollte es dann sowas nicht auch geben?

  12. #12
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji the next Lee Beitrag anzeigen

    "Remote Viewer" anschaut bzw anhört was die angeblich können warum
    sollte es dann sowas nicht auch geben?
    ......weil das pseudowissenschaftliche Spinner sind !

  13. #13
    markus87 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    ......weil das pseudowissenschaftliche Spinner sind !
    Du hast ja keine Ahnung! Das funktioniert wirklich und David Copperfield kann auch durch Wände gehn und fliegen, da ist kein Trick dabei Hat es eigentlich schon ein Galileo Mystery darüber gegeben? Dann hättest du den wissenschaftlichen Beweis dafür

  14. #14
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von markus87 Beitrag anzeigen
    Hat es eigentlich schon ein Galileo Mystery darüber gegeben? Dann hättest du den wissenschaftlichen Beweis dafür
    Keine Ahnung ! Aber ich bin mir sicher die kommt bald !!! Huch , ich kann hellsehen !

    Gruss

  15. #15
    Zunte Gast

    Standard

    Hol dir ein Nazaramulett, ein "Blaues Auge"


Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chi Energie Card
    Von FireFlea im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 12:02
  2. Energie
    Von Rebel till i die im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-08-2008, 13:22
  3. Energie durch energie drink
    Von BigSmog im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30-07-2007, 14:42
  4. Eine Energie die mich durchfließt, oder doch was anderes?
    Von Mc Duff im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28-12-2006, 13:49
  5. Energie vom Riegel?
    Von Franz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-02-2004, 16:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •