Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 167

Thema: Energie

  1. #46
    nihonto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Ja wie , haste noch nie das Gefühl gehabt, das dich eine fremde unsichtbare Macht beeinflusst ???

    Gruss
    ... das Finanzamt

  2. #47
    vitorb Gast

    Standard

    moin primo,

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Ja wie , haste noch nie das Gefühl gehabt, das dich eine fremde unsichtbare Macht beeinflusst ???

    Gruss

    ....ich hab ständig das Gefühl als würde mir der Belzebub höchstpersönlich über die Schulter gucken.
    ich hab dieses gefühl nur ganz, ganz selten, wenn, dann aber wird mein körper von fremden personen beeinflusst als wäre er ihr eigener. ich bin wirklich heilfroh, dass es gegenwärtig weltweit nur noch 7 leute gibt, die das können. vor 10, 20 jahren, da war es echt schlimm, denn da gab es weltweit noch ca. 62 solcher leute....

    vg

    vitor b.

  3. #48
    LoneWolf Gast

    Standard

    woher weisst du das?
    Ich hab das relativ schnell und ohne Vorwarnung erfahren dürfen! Das ist der Grund weshalb ich solche Probleme ernst nehme und mich nicht darüber lustig mache!

    ich hab dieses gefühl nur ganz, ganz selten, wenn, dann aber wird mein körper von fremden personen beeinflusst als wäre er ihr eigener. ich bin wirklich heilfroh, dass es gegenwärtig weltweit nur noch 7 leute gibt, die das können. vor 10, 20 jahren, da war es echt schlimm, denn da gab es weltweit noch ca. 62 solcher leute....
    Du musst nur besser darauf achten! Ich habe das Gefühl fasst jeden Tag und im Sommer ist das echt schlimmer als im Winter. Ich werde von Blonden Frauen Fremd beeinflusst! Dabei kenne ich sie noch nicht mal und sie mich auch nicht!

  4. #49
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Ich hab das relativ schnell und ohne Vorwarnung erfahren dürfen! Das ist der Grund weshalb ich solche Probleme ernst nehme und mich nicht darüber lustig mache!



    Du musst nur besser darauf achten! Ich habe das Gefühl fasst jeden Tag und im Sommer ist das echt schlimmer als im Winter. Ich werde von Blonden Frauen Fremd beeinflusst! Dabei kenne ich sie noch nicht mal und sie mich auch nicht!
    alles klar!

    vg

    vitor b.

  5. #50
    LoneWolf Gast

    Standard

    alles klar!
    Das glaube ich Dir nicht! Du hältst mich sicher für einen Spinner, gib's zu! Ich nehme es Dir auch nicht übel!

  6. #51
    Primo Gast

    Standard

    Ich glaub schon das er dir das mit den blonden Frauen abgekauft hat.......

    Gruss

  7. #52
    LoneWolf Gast

    Standard

    Ich glaub schon das er dir das mit den blonden Frauen abgekauft hat.......
    Ich bin mir schon darüber im klaren, dass der andere Teil für jemanden ohne Erfahrungen ziemlich "spacig" rüberkommt. Aus diesem Grunde wäre es einfach naiv von mir wenn ich nicht davon ausginge, dass einige den Kopf schütteln.

    Ich versuche aber dennoch meine ehrliche Ansichten und Meinungen zu schreiben! Wollte ich nur erwähnen!

  8. #53
    vitorb Gast

    Standard

    hi LoneWolf,

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Ich bin mir schon darüber im klaren, dass der andere Teil für jemanden ohne Erfahrungen ziemlich "spacig" rüberkommt. Aus diesem Grunde wäre es einfach naiv von mir wenn ich nicht davon ausginge, dass einige den Kopf schütteln.

    Ich versuche aber dennoch meine ehrliche Ansichten und Meinungen zu schreiben! Wollte ich nur erwähnen!
    ich gebe zu, ein ganz klein wenig abgefahren kommt das schon rüber für mich.

    kopfschütteln bringt da aber letztendlich auch nix. man kann an viel glauben, wenn der tag lang ist, wenn mans genau nimmt, ist das auch kein viel grösserer quatsch als was es sonst so an glaubensinhalte gibt. wobei ich zugeben muss, die existenz - wenn auch nur sehr weniger leute - die fremde körper beeinflussen können als wäre es ihr eigener bezweifle ich schon aussergewöhnlich stark.

    vg

    vitor b.

  9. #54
    pilger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Ich hab das relativ schnell und ohne Vorwarnung erfahren dürfen! Das ist der Grund weshalb ich solche Probleme ernst nehme und mich nicht darüber lustig mache!



    Du musst nur besser darauf achten! Ich habe das Gefühl fasst jeden Tag und im Sommer ist das echt schlimmer als im Winter. Ich werde von Blonden Frauen Fremd beeinflusst! Dabei kenne ich sie noch nicht mal und sie mich auch nicht!
    Hallöchen LoneWolf,

    bei diesem Off-Topic musste ich herzhaft lachen. Und genau diese Dinge sind es, die einen sehen lassen, dass Du trotz Deiner Erfahrungen völligst normal bist, *grins

    Bis dann mal
    Pilger

  10. #55
    LoneWolf Gast

    Standard

    kopfschütteln bringt da aber letztendlich auch nix. man kann an viel glauben, wenn der tag lang ist, wenn mans genau nimmt, ist das auch kein viel grösserer quatsch als was es sonst so an glaubensinhalte gibt.
    Danke für die Blumen! *lach*

    wobei ich zugeben muss, die existenz - wenn auch nur sehr weniger leute - die fremde körper beeinflussen können als wäre es ihr eigener bezweifle ich schon aussergewöhnlich stark.
    Die Aussage stammt ja ursprünglich von „Klaus“ und ihr habt euch dann darüber lustig gemacht. Ich kann euren Humor ja nachvollziehen, finde aber die Aussage von Klaus zutreffend. Menschen die so weit vordringen wird man kaum treffen und wenn man nichts von solchen Dingen weiß wird man sie auch gar nicht wahrnehmen!

  11. #56
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    ::ie Aussage stammt ja ursprünglich von „Klaus“ und ihr habt euch dann darüber lustig gemacht. Ich kann euren Humor ja nachvollziehen, finde aber die Aussage von Klaus zutreffend. Menschen die so weit vordringen wird man kaum treffen und wenn man nichts von solchen Dingen weiß wird man sie auch gar nicht wahrnehmen!
    wenn du (ihr) schreibt, dass die frage, ob derlei energien überhaupt existieren für denjenigen, der unter ihnen leidet nichts zur sache tut, so muss ich sagen, das seh ich ganz anders. gäbe es diese energien, so wäre der grund für sein leiden etwas "externes". was wäre nun, wenn dieses leiden unter derlei energien seine ursache in der person selbst hätte? z. b. in einer psychischen erkrankung, z. b. einer form von schizophrenie oder was weiss ich? wenn jemand wirklich unter so etwas leidet, so sollte er hilfe in anspruch nehmen. da hilft ihm das auf die schulter klopfen von selbsternannten chinagurus auch nix. ich hab mich nicht über den threadersteller und seine frage lustig gemacht, sondern über die ärmliche argumention einiger der poster.

    vg

    vitor b.

  12. #57
    LoneWolf Gast

    Standard

    wenn du (ihr) schreibt, dass die frage, ob derlei energien überhaupt existieren für denjenigen, der unter ihnen leidet nichts zur sache tut, so muss ich sagen, das seh ich ganz anders. gäbe es diese energien, so wäre der grund für sein leiden etwas "externes".
    Ich glaube, dass Klaus das aber schon sehr gut beschrieben hat! Die Wahrscheinlichkeit, dass hier wirklich externe Dinge eine Rolle spielen ist sehr gering. Lies den Beitrag mal richtig durch.

    was wäre nun, wenn dieses leiden unter derlei energien seine ursache in der person selbst hätte? z. b. in einer psychischen erkrankung, z. b. einer form von schizophrenie oder was weiss ich? wenn jemand wirklich unter so etwas leidet, so sollte er hilfe in anspruch nehmen. da hilft ihm das auf die schulter klopfen von selbsternannten chinagurus auch nix.
    Es wird schwer sein dies beurteilen zu können, da er sich ja nicht mehr gemeldet hat. Wie soll man aber auf solche Anfragen reagieren? Soll man ihm gleich sagen „Geh zum Arzt!“ oder gehe zu einer Person die sich damit auskennt?

    Es gibt ja auch oft Fragestellungen in Threads wo es um Gesundheitliche Probleme geht. Es ist klar, dass man über ein Internetforum keinen Doktor ersetzen kann. Man kann aber Tipps geben und sich austauschen oder solche Fragen gleich damit beantworten, dass der jenige besser einen Arzt aufsuchen sollte.

    Wie aber soll das bei einer solchen Fragestellung funktionieren? Was würdest Du ihm raten und zwar unter Berücksichtigung dessen, dass auch Du es nicht ausschließen kannst, dass da vielleicht doch etwas „externes“ die Ursache ist. So gering die Möglichkeit auch besteht.

    Schließt Du es aber kategorisch aus, weil Du eben nicht daran glaubst dann überlege mal was ein Psychologe oder ein Psychiater tun würde?

    Mir ist im laufe dieses Threads mal folgendes richtig klar geworden- Es gibt immer mehr Menschen die sich mit Esoterischen oder Meditativen Praktiken beschäftigen. Viele tun dies sogar ohne Anleitung eines Lehrers und ich bin mir sicher, dass viele Menschen früher oder später Probleme bekommen.

    Dies trifft gerade auf jene zu die Krampfhaft auf „Übersinnliche Phänomene“ scharf sind und sie durch irgendwelche Okkulte Praktiken herbeiführen wollen.

    Hier muss man sich mal die Mühe machen und verschiedene Esoterik- Foren aufsuchen. Da gibt es Leute die meiner Meinung dringend Hilfe benötigen, weil sie zwischen Realität und Wahnvorstellungen nicht mehr unterscheiden können!

    Es gibt aber auch jene die Dinge erfahren mit denen sie nicht fertig werden! Was viele als (unter anderem auch Du, weil Du es nicht besser weißt) Unfug, Hokuspokus und Spinnerei abtun hat in Wirklichkeit einen realen Hintergrund und dann muss man sich die Frage stellen wohin sich solche Menschen wenden sollen wenn sie nicht mehr weiterwissen?

    Es gibt meines Wissens keine Organisation die für solche Probleme kompetent ist und ein Psychologe der sich nicht mit solchen Dingen auskennt wird unweigerlich zu falschen Diagnosen kommen. Hier scheint mir Guter Rat teuer zu sein!

    Aus diesem Grunde habe ich auch immer davor gewarnt verschiedene Praktiken auf eigene Faust auszutesten. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering ist, dass man auf „Phänomene“ trifft… Wenn aber doch dann steht man ihnen ganz alleine gegenüber und ist man ihnen seelisch nicht gewachsen dann kann es massive Probleme geben!

  13. #58
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    ...Es wird schwer sein dies beurteilen zu können, da er sich ja nicht mehr gemeldet hat. Wie soll man aber auf solche Anfragen reagieren? Soll man ihm gleich sagen „Geh zum Arzt!“ oder gehe zu einer Person die sich damit auskennt?

    Es gibt ja auch oft Fragestellungen in Threads wo es um Gesundheitliche Probleme geht. Es ist klar, dass man über ein Internetforum keinen Doktor ersetzen kann. Man kann aber Tipps geben und sich austauschen oder solche Fragen gleich damit beantworten, dass der jenige besser einen Arzt aufsuchen sollte.

    Wie aber soll das bei einer solchen Fragestellung funktionieren? Was würdest Du ihm raten und zwar unter Berücksichtigung dessen, dass auch Du es nicht ausschließen kannst, dass da vielleicht doch etwas „externes“ die Ursache ist. So gering die Möglichkeit auch besteht...
    naja, die fragestellung war relativ eindeutig: wie kann man sich vor fremden energien schützen bzw. was kann man tun, um keine negativen energien aufzunehmen. natürlich kann ich jetzt dahersalbadern von wegen eigentlich ist ja irgendwie alles energie blablarhabarber...

    wenn ein mensch einen anderen nicht mag, ihn für einen idioten hält, so kann er entweder versuchen, sich mit dem menschen auszusprechen oder, wenn das nix bringt, so muss er halt damit leben. wo sollen da jetzt energien sein? scheiss drauf! viel feind, viel ehr!

    also von was externem redest du? meinst du ein voodoopriester hat eine nadel in eine barbie (oder ken)puppe gestochen und daher kommt das jetzt oder was? natürlich schliesse ich diesen blödsinn aus und wenn du wenigstens noch ein paar tassen im schrank hast, so solltest du das auch tun. wenn jetzt jemand a) an so einen mist glaubt und b) sich so reinsteigert, dass er darunter leidet, so wäre wohl schon mal ein professioneller blick ins oberstübchen angesagt. möglichkeiten gibts da eine ganze menge: psychologen, therapeuten, psychiater etc.[/QUOTE]

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    ...Schließt Du es aber kategorisch aus, weil Du eben nicht daran glaubst dann überlege mal was ein Psychologe oder ein Psychiater tun würde?

    Mir ist im laufe dieses Threads mal folgendes richtig klar geworden- Es gibt immer mehr Menschen die sich mit Esoterischen oder Meditativen Praktiken beschäftigen. Viele tun dies sogar ohne Anleitung eines Lehrers und ich bin mir sicher, dass viele Menschen früher oder später Probleme bekommen.

    Dies trifft gerade auf jene zu die Krampfhaft auf „Übersinnliche Phänomene“ scharf sind und sie durch irgendwelche Okkulte Praktiken herbeiführen wollen.

    Hier muss man sich mal die Mühe machen und verschiedene Esoterik- Foren aufsuchen. Da gibt es Leute die meiner Meinung dringend Hilfe benötigen, weil sie zwischen Realität und Wahnvorstellungen nicht mehr unterscheiden können! ...
    ich hab echt keine lust, in solchen foren rumzulesen, kann mir aber auch gut vorstellen, dass da ziemliche schwachköpfe rumlungern. wundert mich überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    ...Es gibt aber auch jene die Dinge erfahren mit denen sie nicht fertig werden! Was viele als (unter anderem auch Du, weil Du es nicht besser weißt) Unfug, Hokuspokus und Spinnerei abtun hat in Wirklichkeit einen realen Hintergrund und dann muss man sich die Frage stellen wohin sich solche Menschen wenden sollen wenn sie nicht mehr weiterwissen?

    Es gibt meines Wissens keine Organisation die für solche Probleme kompetent ist und ein Psychologe der sich nicht mit solchen Dingen auskennt wird unweigerlich zu falschen Diagnosen kommen. Hier scheint mir Guter Rat teuer zu sein! ...
    ich weiss nicht, wovon du sprichst, keine ahnung, vielleicht magst das ja mal genauer ausführen. ohne dir zu nahe treten zu wollen, würde ich dir raten, mal einen psychiater aufzusuchen und ihm das ganz genau und von vorne zu erzählen. vielleicht weiss der ja doch mehr darüber als du denkst.

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    ...Aus diesem Grunde habe ich auch immer davor gewarnt verschiedene Praktiken auf eigene Faust auszutesten. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering ist, dass man auf „Phänomene“ trifft… Wenn aber doch dann steht man ihnen ganz alleine gegenüber und ist man ihnen seelisch nicht gewachsen dann kann es massive Probleme geben!
    ich weiss wirklich nicht wovon du sprichst, sorry.

    vg

    vitor b.

  14. #59
    LoneWolf Gast

    Standard

    also von was externem redest du? meinst du ein voodoopriester hat eine nadel in eine barbie (oder ken)puppe gestochen und daher kommt das jetzt oder was? natürlich schliesse ich diesen blödsinn aus und wenn du wenigstens noch ein paar tassen im schrank hast, so solltest du das auch tun. wenn jetzt jemand a) an so einen mist glaubt und b) sich so reinsteigert
    Wenn sich jemand reinsteigert dann kann man dies getrost unter Suggestion laufen lassen. So funktioniert beispielsweise auch ein Teil des von Dir erwähnten Voodoo- Puppeneffekt. Oder besser beschrieben es wird einige geben, die eben genau mit den Ängsten herumspielen und es dürfte klar sein, dass es hierbei keines „Paranormalen“ Phänomens bedarf um bei einer Person die daran glaubt oder labil ist Psychisch Wirkung zu erzielen!

    Ob es da aber auch noch mehr gibt kann ich nicht sagen, da ich mich mit solchen Praktiken nicht beschäftige.

    ich weiss nicht, wovon du sprichst, keine ahnung, vielleicht magst das ja mal genauer ausführen. ohne dir zu nahe treten zu wollen, würde ich dir raten, mal einen psychiater aufzusuchen und ihm das ganz genau und von vorne zu erzählen. vielleicht weiss der ja doch mehr darüber als du denkst.
    Nö, das brauche ich nicht denn ich habe damit keine Probleme, weil ich mich nicht mit Magie beschäftige. Ich suche eher den spirituellen Weg zur Erleuchtung, ähnlich wie das Buddhisten tun. Trotzdem sind solche Dinge existent ob Du daran glaubst oder nicht!

    Du schreibst, dass Du nicht weißt wovon ich schreibe dann hast Du Dir auch sicherlich keine Mühe gegeben es zu verstehen!

    Es ist schon klar, dass viele „Phänomene“ einen rein Psychologischen Hintergrund haben und auch Psychologisch erklärbar oder therapierbar sind. Wenn Du aber mal wirklich Dinge erlebst die nicht in diese Kategorie fallen dann wirst Du Deine Meinung ändern.
    Geändert von LoneWolf (12-06-2009 um 03:41 Uhr)

  15. #60
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    ...Nö, das brauche ich nicht denn ich habe damit keine Probleme, weil ich mich nicht mit Magie beschäftige. Ich suche eher den spirituellen Weg zur Erleuchtung, ähnlich wie das Buddhisten tun...
    soso. na dann viel spass auf deiner suche nach dem weg der erleuchtung und pass gut auf, dass du dich nicht verläufst und irgendwo rauskommst wo du vielleicht gar nicht hin wolltest.

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    ...Trotzdem sind solche Dinge existent ob Du daran glaubst oder nicht!

    Du schreibst, dass Du nicht weißt wovon ich schreibe dann hast Du Dir auch sicherlich keine Mühe gegeben es zu verstehen!

    Es ist schon klar, dass viele „Phänomene“ einen rein Psychologischen Hintergrund haben und auch Psychologisch erklärbar oder therapierbar sind. Wenn Du aber mal wirklich Dinge erlebst die nicht in diese Kategorie fallen dann wirst Du Deine Meinung ändern.
    jaja, wenn das wörtchen wenn nicht wär....

    vg

    vitor b.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chi Energie Card
    Von FireFlea im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 12:02
  2. Energie
    Von Rebel till i die im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-08-2008, 13:22
  3. Energie durch energie drink
    Von BigSmog im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30-07-2007, 14:42
  4. Eine Energie die mich durchfließt, oder doch was anderes?
    Von Mc Duff im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28-12-2006, 13:49
  5. Energie vom Riegel?
    Von Franz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-02-2004, 16:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •