Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aus KING Professional Boxing wird TOP KING Boxing? WTF???

  1. #1
    Gouki Gast

    Question Aus KING Professional Boxing wird TOP KING Boxing? WTF???

    Halli hallo,

    habe beim guten, alten Ebay aus Thailand eine MT shorts von KING gekauft. Habe dann zwischenzeitlich eine Email bekommen, in der mir erklärt wurde, dass King ab sofort aus Markenrechtlichen Gründen Top King heißen würde:

    We would like to inform the important nortification of KING Professional Boxing; One of Thai Boxing Equipment Manufacturer. About re-branding or revising the brand of KING Professtional boxing to 'TOP KING BOXING' due to this Word is a current brand and they just found this brand is same as thier brand. So for protection problem about copyright of products, they are trying to change their logo on tag, products, label or another place from old brand (KING Professional Boxing) to new brand (TOP KING Boxing). However you may be received the item that labelled all as 'KING Professional' or labelled as 'TOP KING Boxing' or may be labelled as both of them. Please you don't worry in difference brand or label and please confidence in quality of our item. We only change brand but we still use same materials, same methods and same standard to produce the best boxing equipment for customer.
    Thank you very much and best regards

    - yakthai-dot-com
    Shorts kam inzwischen an - ist auch soweit recht fein von der Qualität (leider nur ein Tick zu groß) aber es ist tatsächlich eine Top King hose - im Grunde ist das King Logo nicht verändert - das "Top" von Top King fällt auch nur beim zweiten hinsehen auf.

    Trotzdem würde mich mal interessieren, ob es stimmt, dass King am re-branden ist, oder ob ich nur eine (gute) Kopie erhalten habe...

    Ich weiß - Ebay ist so ne Sache ; )

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.590

    Standard

    du hast ein orginal erhalten....

    schau mal im aktuellen thread schienbeinschoner . da kannst du es nachlesen....

  3. #3
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gouki Beitrag anzeigen
    Halli hallo,

    habe beim guten, alten Ebay aus Thailand eine MT shorts von KING gekauft. Habe dann zwischenzeitlich eine Email bekommen, in der mir erklärt wurde, dass King ab sofort aus Markenrechtlichen Gründen Top King heißen würde:



    Shorts kam inzwischen an - ist auch soweit recht fein von der Qualität (leider nur ein Tick zu groß) aber es ist tatsächlich eine Top King hose - im Grunde ist das King Logo nicht verändert - das "Top" von Top King fällt auch nur beim zweiten hinsehen auf.

    Trotzdem würde mich mal interessieren, ob es stimmt, dass King am re-branden ist, oder ob ich nur eine (gute) Kopie erhalten habe...

    Ich weiß - Ebay ist so ne Sache ; )
    der user 'orochi', der von thailand aus nen onlineversand betreibt, hats mehrfach erklärt...
    http://www.kampfkunst-board.info/for...chonern-95390/

    in kürze:

    die besitzer von twins und king professional sind brüder... der von twins is aber dicker im geschäft.

    beide haben früher in derselben fabrik produziert, der twinstyp hat außerdem die markenrechte an 'king professional'

    jetz haben die typen sich zerstritten und der king typ macht sein eigenes ding.

    die marke 'king professional' gehört aber immernoch dem twins typ.

    deswegen verkauft der king typ seine produkte jetz als 'top king' und produziert jetz in seiner eigenen fabrik.

    sind aber dieselben produkte. neu hinzugekommen sind wohl lediglich handbandagen in den farben der thailand-flagge und die schienbeinschoner sind überarbeitet worden.

  4. #4
    Orochi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    der user 'orochi', der von thailand aus nen onlineversand betreibt, hats mehrfach erklärt...
    http://www.kampfkunst-board.info/for...chonern-95390/

    in kürze:

    die besitzer von twins und king professional sind brüder... der von twins is aber dicker im geschäft.

    beide haben früher in derselben fabrik produziert, der twinstyp hat außerdem die markenrechte an 'king professional'

    jetz haben die typen sich zerstritten und der king typ macht sein eigenes ding.

    die marke 'king professional' gehört aber immernoch dem twins typ.

    deswegen verkauft der king typ seine produkte jetz als 'top king' und produziert jetz in seiner eigenen fabrik.

    sind aber dieselben produkte. neu hinzugekommen sind wohl lediglich handbandagen in den farben der thailand-flagge und die schienbeinschoner sind überarbeitet worden.
    Danke Noppel, genauso ist es und keine Sorge, TOP KING sind super und das wird wie gesagt von den King Professional Leuten gemacht. Auch gut jetzt, dass man als Händler nicht mehr über 2 Monate warten muss, bis sich die TWINS Fabrik erbarmt eine Sonderfarbe zu produzieren, das war nämlich in der Vergangenheit oft so und mittlerweile weiss ich auch warum, weil eben TWINS King unterdrückt hat.

    Orochi

  5. #5
    Gouki Gast

    Standard

    Ah ja alles klar. Kann an einem ja vorbei gehen, wenn man sich nicht für Themen zu Schienenbeinschützern interessiert ; ))

    Jedenfalls Danke für die Aufklärung! : ))

    PS: Zu dem Thema fällt mir noch ein blöder Witz ein!

    Sind die beiden Brüder etwa... TWINS?

    Geändert von Gouki (31-05-2009 um 14:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. King Schienbeinschoner/Top Ten Kopfschutz abzugeben
    Von Flo(CH) im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-03-2009, 16:48
  2. Unterschied zwischen Muay Thai, Thai-Boxing, Thai-Kick-Boxing
    Von DukeNukem4ever im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 03:34
  3. Top 10 of Boxing Knockouts
    Von itto_ryu im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 12:02
  4. M1 Professional Kick Boxing
    Von Guido Reimann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-07-2003, 18:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •