Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 157

Thema: Dick sein ist in - der neue Trend ?

  1. #46
    Lefte Gast

    Standard

    Naja.. finde nicht gerade dass das der Burner auf dem Modemarkt wird... außerdem wenn man wirklich in sich geht und entscheiden könnte ob dick oder schlank würde man sicher schlank wählen. Gib zu viele Pros für schlank. Außerdem sollen Frauen nicht dünn sein wie Models und auch nicht (sorry) fett wie die eine Goth-Sängerin da, sondern einfach etwas fülliger Wie die eine in dem cremefarbenen Kleid...

  2. #47
    Sven K. Gast

    Standard

    Für Greenpeace spenden, gegen Rechts sein, nen Aidsanstecker an der Jacke
    aber gegen Dicker wettern.

  3. #48
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Für Greenpeace spenden, gegen Rechts sein, nen Aidsanstecker an der Jacke
    aber gegen Dicker wettern.
    Schieb den Wal zurück ins Meer.
    Geändert von chillakilla (02-06-2009 um 16:46 Uhr)

  4. #49
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lefte Beitrag anzeigen
    sondern einfach etwas fülliger Wie die eine in dem cremefarbenen Kleid...
    Ja. Die war der Hammer. Aber machen wir uns nichts vor. 99% der Frauen werden egal wieviel sie wiegen, nie solche Rundungen haben.

  5. #50
    Robb Gast

    Standard

    [/QUOTE]

    Roseanne ist schlank

  6. #51
    EternalTiger Gast

    Standard omg.

    Zuviel Bildung ist falsch?
    Nein. zuviel "Mist" Wissen ist falsch, wie z.b. :
    - Rauchen macht schlank
    - rund aber gesund
    - viel essen damit es dir besser

    und noch andere "alltagsweisheiten".

    Wenn der Trend sich wirklich durchsetzt bin ich nen kompletter Loser

  7. #52
    renard1304 Gast

    Standard

    also ein bisschen muss schon dran sein ( bei frau) sowie bei normalen aber zu viel ist nun mal zuviel

    die zeit die man mit essen verschwendet kann man auch für training benutzen so mach ich das wenn ich hunger auf was süßes hab beweg ich mich

    ist aber meist auch eine frage des willens wer einen schwachen willen hat greift lieber zur schokolade und wird fett aber jedem sein brot

    und vor fetten frauen hab ich auch angst wie der im vid

    die könnten mich ja todfallen

  8. #53
    Truhi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EternalTiger Beitrag anzeigen
    Zuviel Bildung ist falsch?
    Nein. zuviel "Mist" Wissen ist falsch, wie z.b. :
    - Rauchen macht schlank
    - rund aber gesund
    - viel essen damit es dir besser

    und noch andere "alltagsweisheiten".
    Ich kenn auch eine
    Als ich klein war, haben meine Nachbarn oft gegrillt und ich hab mitgegessen. Das hat sich dann aber eines Tages geändert, als meinem Nachbar mein Steak vom Grill gefallen ist und direkt im Sand landete. Anstatt mir seins zu geben oder ein anderes, hat er das sandpanierte Steak einfach wieder drauf getan und gesagt "Dreck macht Speck" und ich musste es dann essen. Fand ich damals schon ne fragwürdige Weisheit

    Das musste ich jetzt loswerden, auch wenns vllt kein Schwein interessiert

    Ansonsten find ich dick sein blöd. Meiner Meinung nach werden Ausreden, wie "Ich hab halt schwere Knochen" oder "Das ist bei mir genetisch bedingt" viel zu oft unberechtigt verwendet.

  9. #54
    noppel Gast

    Standard


  10. #55
    EternalTiger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Truhi Beitrag anzeigen
    Ansonsten find ich dick sein blöd. Meiner Meinung nach werden Ausreden, wie "Ich hab halt schwere Knochen" oder "Das ist bei mir genetisch bedingt" viel zu oft unberechtigt verwendet.


    Genau sowas meine ich auch ^^

  11. #56
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    @ Video
    Argh. Warum wird "dick" eigentlich immer mit "weiblich" gleichgesetzt?

    EDIT
    Wenn etwas noch nicht auf der Strasse angekommen ist, warum soll es dann "in" sein?
    Geändert von Dr. Fighter (07-06-2009 um 17:35 Uhr)

  12. #57
    EternalTiger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    @ Video
    Argh. Warum wird "dick" eigentlich immer mit "weiblich" gleichgesetzt?

    EDIT
    Wenn etwas noch nicht auf der Strasse angekommen ist, warum soll es dann "in" sein?
    Ehm,weiblich ok..
    aber manche von den "Dicken" sind Dick,nicht prall,drall,geformt oder was auch immer, die sind einfach...dick

    Guck dir die "Strasse" mal an, der Trend geht zu Fettleibigkeit durch Faulheit hin.
    Alles wird den Leuten leicht gemacht, Müßigkeit siegt und zack haste mehr als einfach als ein paar "pölsterchen".

  13. #58
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EternalTiger Beitrag anzeigen
    Ehm,weiblich ok..
    aber manche von den "Dicken" sind Dick,nicht prall,drall,geformt oder was auch immer, die sind einfach...dick
    Manche? So ca. 95%...

    Zitat Zitat von EternalTiger Beitrag anzeigen
    Guck dir die "Strasse" mal an, der Trend geht zu Fettleibigkeit durch Faulheit hin.
    Alles wird den Leuten leicht gemacht, Müßigkeit siegt und zack haste mehr als einfach als ein paar "pölsterchen".
    Der "Trend" ist imo nach wie vor dünn bei Frauen und gross und muskulös bei Männern. (Aus einem mir unbekannten Grund beweist das, dass Männer oberflächlicher sind als Frauen, aber das ist ein anderes Thema...)

    Wenn natürlich nicht nur viele sondern die Mehrheit übergewichtig ist, dann sind sie zwangsläufig nicht mehr die verspotteten Aussenseiter und Dick-sein wird akzeptiert.
    Hin und wieder mit der Folge, dass man sich plötzlich über dünne Frauen lustig macht ohne zu beachten, dass es auch genetisch bedingt dünne Frauen gibt und ohne zwischen schlank und magersüchtig zu unterscheiden.

  14. #59
    magnetli Gast

    Standard

    ich glaube nicht dass dick-sein zum trend wird.
    man fühlt sich schlank einfach viel wohler. eigene erfahrung. bin 14 jahre alt, hatte vor 4 monaten noch 73 kg () und jetzt 58 kg.
    man ist fitter, fühlt sich freier, freut sich aufs shoppen gehen und ist beweglicher.
    richtig dünne menschen finde ich dagegen nicht besser, das sieht nämlich ebenso wenig gesund aus.
    die mode-industrie wird glaube ich nicht auf größere größen umsteigen. siehe zb ne*w yor*ker (darf man das so schreiben?). da habe ich fast nie kleidung gefunden, jetzt ohne probleme.

  15. #60
    shadowless Gast

    Standard

    ich bin ja auch nicht umbedingt ein fan von grauzonen.... aber dass sich die menschen nicht mal weg von den extremen bewegen können...?!

    ach ja - jeder wie ers braucht..

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Luta Livre wird Fitness-Trend
    Von Portnoy im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17-05-2009, 14:16
  2. Cooler neuer Trend
    Von Kannix im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22-10-2008, 20:51
  3. Kampfkunst/Kampfsport - Trend?!
    Von jie in im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26-04-2004, 21:52
  4. Neuer Trend ... Flash Mobbing
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15-08-2003, 18:19
  5. Neuster Trend im KKB
    Von baer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-01-2003, 11:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •