Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 157

Thema: Dick sein ist in - der neue Trend ?

  1. #61
    Registrierungsdatum
    25.03.2005
    Ort
    Baunatal
    Alter
    41
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Ansonsten find ich dick sein blöd. Meiner Meinung nach werden Ausreden, wie "Ich hab halt schwere Knochen" oder "Das ist bei mir genetisch bedingt" viel zu oft unberechtigt verwendet.
    Ich esse gerne und wiege trotzdem nur 74kg bei 1,85m. Das ist bestimmt bei mir genetisch bedingt
    "KUM APEM A, APEM BEBA"
    "GYE NYAME"

  2. #62
    Taijiquanchi Gast

    Standard

    Hast einfach nen schneller Stoffwechsel und bist kein fauler Sack.

  3. #63
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Meiner Meinung nach werden Ausreden, wie "Ich hab halt schwere Knochen" oder "Das ist bei mir genetisch bedingt" viel zu oft unberechtigt verwendet.
    "Dann ziehen wir einen Zentner für die Knochen ab. Die restliche halbe Tonne ist aber immer noch zu viel"
    Schlagfertig sein ist alles.

  4. #64
    Octagon Gast

    Standard

    Es nunmal ein Fakt das die Bevölkerung in Deutschland immer fetter wird!
    Als fetter bzw. dicker Mensch ist das Leben auch teurer, dass sollte man auch nicht vergessen.

  5. #65
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Octagon Beitrag anzeigen
    Als fetter bzw. dicker Mensch ist das Leben auch teurer, dass sollte man auch nicht vergessen.
    weil?

  6. #66
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    weil?
    -Mehr Ausgaben für Nahrungsmittel
    -Teure Spezialgrössen bei Kleidern
    -In Extremfällen vllt ein spezielles Bett
    ...

    Und wenn es nach gewissen Leuten gehen würde, müssten die Dicken bald mehr für die Krankenversicherung bezahlen.

  7. #67
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    -Mehr Ausgaben für Nahrungsmittel
    jap... müssen ja extra teure weightgainer kaufen, damit sie auf keinen fall schlank werden... fastfood dreck ist ja auch viel teurer als obst und gemüse oder hochwertiges mageres fleisch


    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    -Teure Spezialgrössen bei Kleidern
    übrigens scheint kik ne recht ausgiebige übergrößenabteilung zu haben, wo dicke so einiges finden können, wenn sie nicht übersteigerten wert auf markenlogos legen.


    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    -In Extremfällen vllt ein spezielles Bett


    ich kenn ja doch ein paar dicke menschen, aber niemand von denen hat irgendne spezialkonstruktion.

    wenn ein bett 2 wild kopulierende normalgewichtige aushält, hält es auch 1 übergewichtigen aus.

    falls nicht, gibts immernoch unzerstörbare stahlbetten vom fließband.


    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Und wenn es nach gewissen Leuten gehen würde, müssten die Dicken bald mehr für die Krankenversicherung bezahlen.
    ist aber noch nicht der fall.

  8. #68
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    jap... müssen ja extra teure weightgainer kaufen, damit sie auf keinen fall schlank werden... fastfood dreck ist ja auch viel teurer als obst und gemüse oder hochwertiges mageres fleisch
    Nicht alle Normalgewichtigen kaufen Weightgainer und nicht alle Dicken essen grundsätzlich nur billiges Essen.

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    übrigens scheint kik ne recht ausgiebige übergrößenabteilung zu haben, wo dicke so einiges finden können, wenn sie nicht übersteigerten wert auf markenlogos legen.
    Nicht alle Dicken wollen Kleider von Kik.

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen


    ich kenn ja doch ein paar dicke menschen, aber niemand von denen hat irgendne spezialkonstruktion.

    wenn ein bett 2 wild kopulierende normalgewichtige aushält, hält es auch 1 übergewichtigen aus.

    falls nicht, gibts immernoch unzerstörbare stahlbetten vom fließband.
    Kann sein, ich bin kein Möbelverkäufer.

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    ist aber noch nicht der fall.
    Korrekt. Noch nicht.

  9. #69
    Sochin Gast

    Standard

    Also ich kenne Zeiten in denen ich mit 16, 52 kilo wog und fand mich sppeckig....dubios ist heute bin ich immer noch gelich groß und fühl mich mit 60 kilo schon dünn.

    Tatsache ist das ich mich leichter besser fühle. Einige meiner Freundinnen haben an die oder über 100 kilo. Also wenn ich mal zu viel draufgenaschelt habe, dann fühl ichmich unwohl, alles was man anzieht, könnte man sich runterreissen und verbrennen.und ich fühl mich wie ein rollender Panzer und ich rede in meinem falle von ehemal 70kilo bei 1,62. Das war vor etwa 8 Jahren. habe dann auf 59kg abgenommen und mich supi gefühlt. GUT nach der Geburt meiner Tochter nun auch schon 6 Jahre her...tendiere ich immer zwischen 62 und 65 kilo, aber mehr darf es nicht werden.

    Ich kann das motto, Dick ist schick oder ich fühl mich halt wohl so, sollen die anderen halt nicht hingukcen auf mich nicht zutreffend....ich ag mich so nicht.

    Zudem hab ich schon selber erlebt, das ich in einem Zoolanden mit abschätzenden Blick einfach stehen gelassen wurde und nicht bedient wurde. ÖHM und bei mir sprach man damals nicht unbedingt von fettleibigkeit.

    HEUTE waren wir schwimmen mit Töchterlein....ich habe mich dann mal so umgeschaut....im schnitt hatte jede 2. Frau 10 kilo zuviel auf den rippen, was ja noch geht, aber die Schlanken...also nicht dürr, sondern schlank warne in der Minderheit. Nach oben offen gab es alles, wo man sich fragte....öhm schwanger oder dick.
    es muss janicht jeder superschlank sein, aber die tendenz war heute erschreckend.

    Klar spielt denke ich etwas veranlagung mit....ich muss mehr tun als mein Mann, bzw eher darauf achten was ich esse. Seine schwester ist auch dünn...hat aber zudem auch keine Figur....allles eine linie vorne hinten nix....ist ja auch nix.

    Ich selber gebe bei der Partenrwahl schon zu das ich nicht unbedingt auf Bierbauch oder Speckbauch abfahren würde. daher halte ich bei mir das genauso.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    @ Video
    Argh. Warum wird "dick" eigentlich immer mit "weiblich" gleichgesetzt?

    EDIT
    Wenn etwas noch nicht auf der Strasse angekommen ist, warum soll es dann "in" sein?
    WORD!!!

    kurven? wo sollen bei den speckies denn die kurven stecken? etwa unter dem ganzen fett oder wie? von oben bis unten gleicher umfang von 150cm ist nicht gerade das, was ich kurven nenne!!

    schlanke muskulöse frauen mit wenig fett!! DAS sind kurven!!

    schlanke frauen haben kurven, fette frauen haben naja fett halt.

    sorry, will hier nich tpolitisch unkorrekt werden, udn bevor ich hier meine meinung über dicke menschen loswerde die behaupten sie können nicht abnehmen oder sie fühlten sich so wohl oder sonstigen bullshit, breche ich lieber ab...

  11. #71
    Robb Gast

    Standard

    Was ist das überhaupt für ein Thema.
    Geändert von Robb (14-06-2009 um 21:45 Uhr)

  12. #72
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken
    schlanke muskulöse frauen mit wenig fett!! DAS sind kurven!!
    Da kann man sich jetzt viel darunter vorstellen.

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Was ist das überhaupt für ein Thema. Etweder man ist dick oder man ist dünn.

  13. #73
    noppel Gast

    Standard

    genaugenommen wird dick ja eher mit fruchtbar gleichgesetzt. und das nicht ohne grund...

  14. #74
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    ne, breite hüften werden mit frchtbar gleichgesetzt, breite hüften dazu schlanek tallien und ein gewisses mass an fett.

    aber NICHT so viel dass es hängt

    und @ dr. fighter:



    DAS sind kurven*schmatz*

  15. #75
    Taekwondo16 Gast

    Standard

    Ich finde es nicht schön, wenn Leute so dick sind, wie die eine Sängerin in dem Video. Es ist aber genauso wenig schön, wenn man zu abgemagert ist! Man sollte einfach die geeignete Mitte finden. Weder zu dick, noch zu dünn. Magersucht ist auch nicht weniger Problem als das Fettsein... besonders bei den meisten jungen Frauen und Mädels.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Luta Livre wird Fitness-Trend
    Von Portnoy im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17-05-2009, 14:16
  2. Cooler neuer Trend
    Von Kannix im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22-10-2008, 20:51
  3. Kampfkunst/Kampfsport - Trend?!
    Von jie in im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26-04-2004, 21:52
  4. Neuer Trend ... Flash Mobbing
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15-08-2003, 18:19
  5. Neuster Trend im KKB
    Von baer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-01-2003, 11:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •