Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 105

Thema: Der beste Boxer aller Zeiten

  1. #91
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Und er benutzt auch sicher nie nicht irgendwelche Substanzen, das ist alles reine Genetik und Muttermilch und so. Und schwere Knochen.
    dass sowiesospaß
    ich denke das in so gut wie jedem Leistungssport was verbotenes genommen wird,und im Smachdown sowieso

  2. #92
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie Ronnie Coleman vielleicht?

    Es soll ja diese Steroid-Verbots-Politik geben in der WWE, aber ich persönlich halte das bei so gestalten wie Batiste für schlicht unmöglich.
    Nimm dir mal die Zeit und suche im I-Net nach Wrestlingseiten, und dann schaue mal nach aktuellen News zu Batista und der "Wellness Policy" in der WWE. Und dann sieht man was man von der Verbotspolitik halten kann.

  3. #93
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
    Nimm dir mal die Zeit und suche im I-Net nach Wrestlingseiten, und dann schaue mal nach aktuellen News zu Batista und der "Wellness Policy" in der WWE. Und dann sieht man was man von der Verbotspolitik halten kann.
    Bin zu faul.
    Aber da steht doch hoffentlich nicht, dass Batista nicht gestofft ist, oder?

  4. #94
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    dass sowiesospaß
    ich denke das in so gut wie jedem Leistungssport was verbotenes genommen wird,und im Smachdown sowieso
    Also ich hab auch immer Sachen genommen.. Bierdoping vor allem

    Aber natürlich kann man nicht natürlich so natürlich aussehen wie Batista weil das natürlich unnatürlich ist

    ernsthaft-um in der WWE vorne mit dabei zu sein musst Du Sachen schlucken-gar keine Frage-die meisten haben einfach keinen normalen Körperbau mehr. Das ist echt der Wahnsinn.

    Nicht umsonst ist einer der bekanntesten Wrestler durchgeknallt und hat seine Familie abgemurkst. Die Obduktion des Herrn ergab dann Steroide und sonstiges in unnormalen Mengen.

    Sprich, wenn Du es übertreibst machts nicht nur Deinen Körper kaputt - sondern auch Dein Hirn
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  5. #95
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Bin zu faul.
    Aber da steht doch hoffentlich nicht, dass Batista nicht gestofft ist, oder?
    Das steht da nirgendswo. Die WWE führt "angeblich" regelmäßig Kontrollen durch, und wenn jemand erwischt wird mit Steroiden, Drogen usw.usf. wird er suspendiert, nach der dritten Suspendierung wird er gefeuert.
    Vor kurzen wurde wohl mal wieder kontrolliert, und einige unwichtige Wrestler wurden suspendiert oder gefeuert, und Batista soll auch dabei gewesen sein. Der wurde aber nicht gefeuert oder suspendiert, der tritt im Moment angeblich nur nicht mehr auf weil er schwer verletzt ist.
    Die Kontrollen in der WWE sind eine Lachnummer, weil sie die Topstars eh nicht bestrafen, und ab und zu gibt es dann halt mal ein Bauernopfer für die Medien.

  6. #96
    leider Gast

    Standard

    wär doch auch nicht gut wenn die nicht mehr dopen dürften bzw. könnten. Diese Muskelberge a la Batista oder Triple X machen doch die Show aus oder?

  7. #97
    Octagon Gast

    Standard

    Ich finde Ali war der Beste, weil er ohne Stoff und mit der besten Technik der Champion war!

  8. #98
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Octagon Beitrag anzeigen
    Ich finde Ali war der Beste, weil er ohne Stoff und mit der besten Technik der Champion war!
    Das bringt mich auf eine Frage: Weit wann ist Doping eigentlich Standard im Spitzensport?

    @ leider
    Ich kenne einen "Triple X"-Film, aber keinen Wrestler...

  9. #99
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Das bringt mich auf eine Frage: Weit wann ist Doping eigentlich Standard im Spitzensport?

    @ leider
    Ich kenne einen "Triple X"-Film, aber keinen Wrestler...
    Also bei den Ali zeiten gab es schon Stoff,aber ob er gestofft hat

    er meint wohl Triple H

  10. #100
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Also bei den Ali zeiten gab es schon Stoff,aber ob er gestofft hat
    Was spricht dagegen?

  11. #101
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen?
    Er war ein sauberer Champion!

  12. #102
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Octagon Beitrag anzeigen
    Er war ein sauberer Champion!
    Das ist leider kein Argument.

  13. #103
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Das ist leider kein Argument.
    Sicher, aber man kann von ausgehen das damals im Boxen nicht gedopt wurde, wie in anderen Sportarten.

  14. #104
    Bessa-Wissa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen?
    Körperbau. Der sieht nicht wirklich nach Stoff aus. Klar es gibt noch andere Formen sich zu dopen, aber um so älter um so eher die Chance, dass die Leute nicht gedoped waren, von den Ruhmeszeiten der DDR/Sowjetunion mal abgesehen

  15. #105
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bessa-Wissa Beitrag anzeigen
    Körperbau. Der sieht nicht wirklich nach Stoff aus. Klar es gibt noch andere Formen sich zu dopen, aber um so älter um so eher die Chance, dass die Leute nicht gedoped waren, von den Ruhmeszeiten der DDR/Sowjetunion mal abgesehen
    sieht etwa ein Vernardo Vargas oder Mosley nach Stoff aus?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Beste Boxer aller Zeiten
    Von Dragon Lord im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 15-10-2009, 23:21
  2. Der beste Rambo aller Zeiten?
    Von ethanhunt im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25-02-2008, 10:51
  3. grausamste video aller zeiten
    Von Max13 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31-08-2007, 17:50
  4. die beste kampfszene aller zeiten!!!
    Von hi-there im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28-03-2006, 12:33
  5. Wer ist der beste deutsche Kickboxer aller Zeiten?
    Von sokol im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23-05-2005, 19:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •