Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 180

Thema: Tommy Carruthers Students

  1. #1
    TM Gast

    Standard Tommy Carruthers Students

    Mir ist zu Ohren gekommen, daß manche "JKD Spezialisten" aus diesem Forum behaupten, daß Tommys Schüler schlecht ausgebildet sind, weil sie nicht seine performance zeigten und das würde beweisen, daß Tommy ein schlechter Leher ist.

    Dazu folgnedes: Do not expect Bruces results, if you don't train that way and that much!

    Erinnern wir uns: Bruce machte 2000 Schläge und 1000 Tritte täglich.
    Tommy selbst trainiert 2 mal am Tag und macht insgesamt 1000 Schläge und 1000 Tritte täglich.
    Im Gegenteil zu den Verbreitern des Schwachsinns-vds über Tommy hier, kenne ich seine Studenten persönlich. Tommy hat natürlich das gleiche Problem wie alle Leherer. Viele seiner Studenten kommen unregelmäßig zum Training.
    Von denen die ich kenne, kann ich 3 als herrusragend bezeichnen, diese 3 Jungs gehen aber auch 5 mal die Woche ins Training. Der Rest ist aber auch ziemlich gut, anbetracht der Tatsache, daß sie nicht oft ins Training kommen. Übrigens, sie sind weit aus besser als so manche videos von VdS und würden diejenigen überrennen...

    Desweiteren wird von den gleichen behauptet, Tommy hätte komerzielle Hintergründe. Erinnern wir uns, daß Tommy bis vor kurzem welteweit Seminare kostenlos gegeben hat, seine einzige Motivation war das Promoting von Bruce Lees Kunst. Und er hat bis dato so gut wie keine Instruktoren ausgebildet, und wenn, dann kostet das nicht mal 1000 (!) Euro.
    Tommy geht es um die Qualität und hohe Standards. Man muß sich beweisen, er stellt ähnliche Anforderungen wie Ted Wong. Moralische Voraussetzungen werden gesetzt. Die Fähigkeit Bruces Kunst weiterzuvermitteln wird verlangt.

    Die gleichen verbreiten weit aus mehr Schwachsinn über Tommy. Leute, laßt euch nix erzählen von irgendwelchen Typen, die behaupten, die könnten euch für weniger Geld das selbe wie beibringen wie Tommy - das gabs nämlich auch schon.
    MfG
    Thomas, student of Tommy


    Edit:
    In nachfolgenden Treads kann man lesen, daß mir manche vorwerfen, ich hätte die Geschichte nur erfunden. Nichts kann weiter von der Wahrheit entfernt sein als das, dafür stehe ich mit meinem Namen! Genaueres erfahren nur Personen die ich kenne und denen ich vertraue.
    Geändert von TM (12-06-2009 um 16:42 Uhr)

  2. #2
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Mir ist zu Ohren gekommen, daß manche "JKD Spezialisten" hier behaupten, daß Tommys Schüler schlecht ausgebildet sind, weil sie nicht seine performance zeigten und das würde beweisen, daß Tommy ein schlechter Leher ist.

    Dazu folgnedes: Do not expect Bruces results, if you don't train that way and that much!

    Erinnern wir uns: Bruce machte 2000 Schläge und 1000 Tritte täglich.
    Tommy selbst trainiert 2 mal am Tag und macht insgesamt 1000 Schläge und 1000 Tritte täglich.
    Im Gegenteil zu den Verbreitern des Schwachsinns (kurz VdS) über Tommy hier, kenne ICH seine Studenten persönlich. Tommy hat natürlich das gleiche Problem wie alle Leherer. Viele seiner Studenten kommen unregelmäßig zum Training.
    Von denen die ich kenne, kann ich 3 als herrusragend bezeichnen, diese 3 Jungs gehen aber auch 5 mal die Woche ins Training. Der Rest ist aber auch ziemlich gut, anbetracht der Tatsache, daß sie nicht oft ins Training kommen. Übrigens, sie sind weit aus besser als so manche videos von VdS und würden diejenigen überrennen...

    Die selben VdS verbreiten weit aus mehr Schwachsinn über Tommy. Leute, laßt euch nix erzählen von irgendwelchen Typen, die behaupten, die könnten euch für weniger Geld das selbe wie beibringen wie Tommy. Tommy steht nicht zufällig da wo er jetzt ist.
    MfG
    Thomas, student of Tommy

    Hi, nur so aus neugier zwei fragen:
    1.Wo ist denn das wo er jetzt steht?

    2.Und wen genau meinst du denn genau mit VdS?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    3. und weshalb sollte jemand gerade genau das Gleiche wie Tommy lernen wollen?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  4. #4
    TM Gast

    Standard

    zu 1. Er ist der beste, weil er einfach soviel trainert wie sonst keiner.
    zu 2. so manche
    zu 3. Das muß man nicht wollen.

  5. #5
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    zu 1. Er ist der beste, weil er einfach soviel trainert wie sonst keiner.
    zu 2. so manche
    zu 3. Das muß man nicht wollen.
    Also wenn du sagen würdest er sei einer der bessten wäre das Ok aber der besste finde ich schon arg aus dem Fenster gelehnt! Wer hat ihn denn zu diesen ernannt? Gegen wem hat er schon gekämpft und gewonnen das man ihn zu diesen ernennen kann?

    Zu 2:
    Meinst du bestimmte Personen oder nur allgemein?

  6. #6
    TM Gast

    Standard

    [QUOTE=manfred-m.;1796178]Also wenn du sagen würdest er sei einer der bessten wäre das Ok aber der besste finde ich schon arg aus dem Fenster gelehnt! Wer hat ihn denn zu diesen ernannt? Gegen wem hat er schon gekämpft und gewonnen das man ihn zu diesen ernennen kann?



    Meine persönliche Meinung. Ich wüsste keinen besseren JKDer.

  7. #7
    Fingerjab Gast

    Standard

    Übrigens, sie sind weit aus besser als so manche videos von VdS und würden diejenigen überrennen...
    werde doch mal genauer...von wem redest du?

    und bist du auch schon so gut wie die anderen?

  8. #8
    manfred-m. Gast

    Standard

    [QUOTE=Thomas Marx;1796195]
    Zitat Zitat von manfred-m. Beitrag anzeigen
    Also wenn du sagen würdest er sei einer der bessten wäre das Ok aber der besste finde ich schon arg aus dem Fenster gelehnt! Wer hat ihn denn zu diesen ernannt? Gegen wem hat er schon gekämpft und gewonnen das man ihn zu diesen ernennen kann?



    Meine persönliche Meinung. Ich wüsste keinen besseren JKDer.
    Das ist was anderes und ich würde diese Aussage für völlig gerechtfertigt und korrekt ansehen und auf keinster weise würde ich diese kritisieren aber jemanden als [B]den[B] Ultra Bruce Lee Schüler darzustellen finde ich schwachfug! Die einen halten das vom Tim Tackett die anderen vom Dan Inosanto. Das ist wie mit der passenten Partnerin! Jeder findet seinen Deckel oder auch nicht

  9. #9
    reza.m Gast

    Standard

    Wer zählt denn bitte freiwillig jeden Tag seine Schläge...
    Ich hätte eindeutig kein Bock jeden Tag 2x bis 1000 zu zählen

  10. #10
    jkdRookie Gast

    Standard

    Und erinnern wir uns, dass das kostenfreie Anbieten von Seminaren ein Promotion Tool war, um zukünftige Seminare gegen Honorar an Land zu ziehen- was widerum völlig in Ordnung ist, jedoch schon etwas anderes als purer Altruismus oder die reine Liebe zur Kunst, wie es sich bei dir anhört.

  11. #11
    TM Gast

    Standard

    Aha???

  12. #12
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von reza.m Beitrag anzeigen
    Wer zählt denn bitte freiwillig jeden Tag seine Schläge...
    Ich hätte eindeutig kein Bock jeden Tag 2x bis 1000 zu zählen
    hahahahaha
    beste antwort bisher

  13. #13
    TM Gast

    Standard

    er trainiert in runden, 3 min runden, mit geringen pausen dazwischen, in den runden werden schläge und tritte geübt. Nach 30 jahren training kann man gut einschätzen wieviele schläge und tritte man in den 3 minuten macht. dann multipliziert man das mit der rundenanzahl, und siehe da, man weiß vieviele techniken man ca. gemacht hat
    Geht doch, was....
    Geändert von TM (05-06-2009 um 09:27 Uhr)

  14. #14
    R.A.U.P.E. Gast

    Standard

    Ohne mich jetzt groß an der Diskussion beteiligen zu wollen, wer der beste JKDler der Welt ist: Glaubst Du allen Ernstes, Du wirst "Ungläubige" mit diesem Posting dazu bringen, Ihre Meinung zu ändern? Dafür extra einen Fred mit "Mir ist zu Ohren gekommen..." zu starten, klingt ein bisschen wie der große Bruder, der seinen kleinen Bruder vor Gleichaltrigen verteidigen muss. Antworte doch in den entsprechenden Diskussionen direkt auf Kritik.... Nur so ein Gedanke...

    Gruß,
    R.A.U.P.E.

  15. #15
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reza.m Beitrag anzeigen
    Wer zählt denn bitte freiwillig jeden Tag seine Schläge...
    Ich hätte eindeutig kein Bock jeden Tag 2x bis 1000 zu zählen

    ....und was soll das jetzt schon grossartig aussagen ??? Es soll ja WTler geben die 5000 Kettenfausttösse am Tag machen !!!

    Gruss


    p.s. den Besten könnte man ermitteln in dem sie sich einfach mal gepflegt auf die Fresse äähh...ins Angesicht hauen würden !!!!


    @ Raupe

    Geändert von Primo (05-06-2009 um 09:21 Uhr)

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tommy carruthers
    Von casiopeia im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 08:26
  2. tommy carruthers
    Von natasha123 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-09-2005, 18:43
  3. Tommy Carruthers Schule
    Von Arkane im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-07-2005, 23:44
  4. Tommy Carruthers
    Von A.M. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-10-2003, 16:11
  5. Tommy Carruthers
    Von Pantha im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09-04-2003, 12:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •