Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 180

Thema: Tommy Carruthers Students

  1. #166
    TM Gast

    Standard

    Ich mache das weder für werbung noch bin ich Instructor, und ich unterrichte kostenlos, falls dich das interresiert ich lasse nur die hallenkosten zahlen. Mir geht es nicht ums geschäft noch um geld, seien wir doch ehrlich davon kann man nicht reich werden zumindest in diesem land nicht. Mir geht es nur ums jkd. Private mails waren das nicht, da hatten wir schon in der wkw gruppe und der rest ist von martin. Ich muß schon sagen ich war sehr geschockt, aber nun ja.
    Ich muß zugeben, irgendwie tuts mir leid. Ich wollte das urpünglich gar nicht und wie du sicherlich weißt hab mich sogar gewährt genaueres hier zu sagen. Aber irgendwann hats gerreicht! Du kannst dich ja hier wehren. Egal, für mich ist das hier abgeschlossen. Ich hab auch keine lust mehr darüber zu diskutieren.

  2. #167
    dirk Gast

    Standard

    Jetzt nicht auf hören, endlich ist mal was los. Mit den Conceptler ist das hier immer so langweilig, die sind so tolerant, geht ja gar nicht (da braucht es den VT Smily).

    Dirk

  3. #168
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Im Klartext: bei Deinem ganzen Rumdrucksen von wegen massenhafter Verleumdung von Tommy Carruthers im KKB ging es Dir von Anfang an nur um Wilfried, das war letztlich Sinn und Zweck dieser ganzen Aktion?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  4. #169
    bäm!! Gast

    Standard

    Um das ganze nochmals zu erläutern, Leute hier ging's nie um Politik, richtiges JKD, falsches JKD, mma, Grappling oder irgendwas in der Richtung. Es ist fair wenn ihr euch für Willy einsetzt, aber dann bleibt beim Thema (Thread bezogen).

    Hättest du dein Video so in's Netz gestellt: "Man kann dies und jenes tun, möglich wäre auch dies und das, ich hab rausgefunden das...." wäre das ganze bei mir der ganze Thread am ***** vorbeigegangen, ich hätte meinen Rand gehalten.
    Dummerweise stiess ich nach dem Post auf dein Video in dem du EXPLIZIT einen Vergleich zu Ted und Tommy ziehen und deren Herangehensweise als "suboptimal" bezeichnen, dies impliziert das die beiden ihren Scheiss nicht zusammen hätten und gerade in Bezug auf Tommy finde ich, lehnst du dich sehr weit zum Fenster raus.

    Und wieso gerade Tommy? Es gibt auch Davide Gardella der von Ted zertifiziert ist (sorry Davide), Stephan Nikander und andere....ist doch merkwürdig, man könnte ja auch nen Vergleich ziehen zu Oakland JKD / LA JKD um "politisch korrekt" zu bleiben.

    Zitat Zitat von cbJKD Wilfried Beitrag anzeigen

    Daher ist meine Aussage, das ein Schüler nichts davon hat, was Tommy KANN, bzw das er so fit ist, da er seinen Schülern gegenübern nicht verrät (zumindest nicht genau) wie er trainiert(e) um so zu werden, absolut korrekt.

    Gruß Wilfried
    ist ein weiteres Indiz dafür, dass du im Grunde genommen nicht die leiseste Ahnung über seine Unterrichtsmethoden hast. Die Online lessons mag man beurteilen wie man will, ist jedem seine Sache, doch definitv kein Beispiel für "real life" Unterricht.
    Du kennst ihn lediglich von Seminaren, warst nie bei ihm, weder in der Zeit als er seine Schule in der Whitehall Street hatte, noch nach seinem Umzug in die London Road und dich beisst es schon seit langem das er dich in Bezug auf "sein" JKD nie einweihen wollte. Hmmmm wieso wohl?

    Mach dein Ding, zieh durch was du durchziehen willst, aber zieh nicht jemanden runter, der sich seine Sporen redlich verdient hat, du bist keines Falls auf vergleichbarem Niveau (und das bezieht sich nicht auf den Fitness Level) man muss kein Genie sein um zu durchschauen worauf du mit deinem Vid hinaus willst, wenn man bisschen zwischen den Zeilen liest.


    Martin

  5. #170
    dirk Gast

    Standard

    Ohje, mal Spaß bei Seite. Egal wer recht hat und wer nicht, als Outsider kann man das eh nicht beurteilen. Es ist auch egal, und glaubt mir ich lese seit 2002 in Foren und ich habe schon so viele solche Nummern mit einem süßen grauen gelesen. Es ist ja irgend wie wie ein schwerer Autounfall, man möchte eigentlich wegsehen aber man kann nicht. Wie auch immer, es ist so das sowohl der mit Dreck wirft, dreckig wird, wie auch der der beworfen worden ist. Im nach hinein erkennt man zwischen beiden Partei keinen unterschied mehr, beide sind irgendwie dreckig. Wie das gekommen ist interessiert dann niemanden mehr. Es heißt dann nur noch, spiel nicht mit den Schmuddelkindern.


    Dirk

  6. #171
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich finde es super, dass alle Beteiligten endlich auf Seite 11 einen vernünftigen Ton und sachliche Argumente gefunden haben. So, und nur so, kann auch ich die Sachen von Thomas Marx verstehen. Auch wenn ich als Dritter nicht klären kann, was von Thomas oder Wilfried "wahr" ist. Ist mir eigentlich auch egal. Aber es klärt vieles auf. Danke dafür.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #172
    TM Gast

    Standard

    Das ist die nächste Evolutionsstufe des JKD:

    YouTube - Martial Arts Bullshido (No-Touch Knockouts) Part 1 of 8

    Also fleißig üben...

  8. #173
    Bill Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas marx Beitrag anzeigen
    das ist die nächste evolutionsstufe des jkd:

    youtube - martial arts bullshido (no-touch knockouts) part 1 of 8

    also fleißig üben...


  9. #174
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Das ist die nächste Evolutionsstufe des JKD:

    YouTube - Martial Arts Bullshido (No-Touch Knockouts) Part 1 of 8

    Also fleißig üben...
    Jetzt weiß ich, was Dich hinsichtlich der Verhinderung des Bodenkampfs in der SV inspiriert hat. Weiter so!

  10. #175
    TM Gast

    Standard

    Nein, nein, soweit bin ich noch nicht. Aber bis ich soweit bin ists ein Tritt in die Eier oder ein Stich in die Augen was mich vom Bodenkampf bewahrt...und vor allem eigene wachsamen Augen.
    Geändert von TM (18-06-2009 um 16:00 Uhr)

  11. #176
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Nein, nein, soweit bin ich noch nicht. Aber bis ich soweit bin ists ein Tritt in die Eier oder ein Stich in die Augen was mich vom Bodenkampf bewahrt...und vor allem eigenen wachsamen Augen.
    und bei Blinden oder Frauen?
    oder Frauen mit Brillen?

    Schöne Welt die du da hast.

  12. #177
    TM Gast

    Standard

    Dem blinden zeig ich den weg, der frau erzähl ich, daß ich sie liebe, dem brillenträger schenke ich kontaktlinsen (trage selber welche), hehe.

  13. #178
    TM Gast

    Standard

    Eine erfahrung eines online studens von tommy, find ich interessant:

    "Thought i would post this due to tommy's Jkd Saving my ass and to say thanks for online lesons. Also for any doubters out there to read.

    I was in a fight a couple weeks ago..But before i tell you about that i will tell you about the training.

    I have been doing tommy's online lessons for couple months now and have learnt so much. I would go to the classes but my work gets in the way so i just train as much as i can on time off.

    the night before the fight i was training the drill for reaction time. the one where your partner holds up the pad and does small movements and you have to pick up on them and strike hard and fast. Well we had a good session that night and knock off hundreds of straights.

    The fight was with 2 guys the same size and age of me. won't go into boring details about how it got started. They both surrounded me..Waiting for the right time to hit me..i was ready..and the one to my right tried to throw a rear straight at me...i can't even remember hitting him it was so fast!. I hot him with a straight lead with a shuffle and he hit the deck. I hit him square in his sunglasses and the smashed cutting his face.

    the other guy went all white ( adrenalin dump )

    I was little bit annoyed that i didn't walk away..or that my straight was rubbish compared to the pad work we done night before.

    All i can say is ...if this happened 6 months ago..those guys would have eaten me alive.!

    Those who don't think Tommy's jkd works...You don't know what your talking about."


    PS: das hier soll keine werbung sein, nur bevor einige damit loslegen und mir das unterstellen.
    Ist bloß ne geschichte die passierte...
    Geändert von TM (14-08-2009 um 00:09 Uhr)

  14. #179
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Eine erfahrung eines online studens von tommy, find ich interessant:

    "Thought i would post this due to tommy's Jkd Saving my ass and to say thanks for online lesons. Also for any doubters out there to read.

    I was in a fight a couple weeks ago..But before i tell you about that i will tell you about the training.

    I have been doing tommy's online lessons for couple months now and have learnt so much. I would go to the classes but my work gets in the way so i just train as much as i can on time off.

    the night before the fight i was training the drill for reaction time. the one where your partner holds up the pad and does small movements and you have to pick up on them and strike hard and fast. Well we had a good session that night and knock off hundreds of straights.

    The fight was with 2 guys the same size and age of me. won't go into boring details about how it got started. They both surrounded me..Waiting for the right time to hit me..i was ready..and the one to my right tried to throw a rear straight at me...i can't even remember hitting him it was so fast!. I hot him with a straight lead with a shuffle and he hit the deck. I hit him square in his sunglasses and the smashed cutting his face.

    the other guy went all white ( adrenalin dump )

    I was little bit annoyed that i didn't walk away..or that my straight was rubbish compared to the pad work we done night before.

    All i can say is ...if this happened 6 months ago..those guys would have eaten me alive.!

    Those who don't think Tommy's jkd works...You don't know what your talking about."


    PS: das hier soll keine werbung sein, nur bevor einige damit loslegen und mir das unterstellen.
    Ist bloß ne geschichte die passierte...
    Ich hab dich schon vermisst

  15. #180
    TM Gast

    Standard

    wirklich? Naja du hast doch n super sifu!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tommy carruthers
    Von casiopeia im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 08:26
  2. tommy carruthers
    Von natasha123 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-09-2005, 18:43
  3. Tommy Carruthers Schule
    Von Arkane im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-07-2005, 23:44
  4. Tommy Carruthers
    Von A.M. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-10-2003, 16:11
  5. Tommy Carruthers
    Von Pantha im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09-04-2003, 12:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •