Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 180

Thema: Tommy Carruthers Students

  1. #31
    Fingerjab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    das ist gut. es gibt auch boxer die machen täglich viele schläge, deswegen sind sie gut in dem was sie machen. das soll es ausagen, nichts weiter, verstehst. es gibt basketballspieler die werfen hunderte male aufs korb täglich, deswegen sind sie gut in dem was sie machen. und tommy ist deswegen gut in dem was er macht, und so machen es nicht viele.
    Hmm, was machen denn Kampfsportler, nicht schlagen nicht treten?
    Das wovon du sprichst, bezeichnen wir als Isolationstraining.
    Wenn du der Meinung bist, das man dadurch der Beste wird/ist, liegst du falsch.
    Für mich nur eine Art von Drill um Attribute zu trainieren, nicht mehr nicht weniger.
    Kämpfen lernen ist anders.

  2. #32
    SaschaB Gast

    Standard

    Was ist denn VdS?

    Wie sehen denn die Kriterien aus, um bester JKDler zu werden?

    Was ich bis jetzt von TC gesehen und gehört habe, bedarf eigentlich keiner weiteren Verteidigung..., aber wer sich unbedingt in eine solche Diskussion drängen lassen will...

  3. #33
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaB Beitrag anzeigen
    Was ist denn VdS?

    Wie sehen denn die Kriterien aus, um bester JKDler zu werden?

    Was ich bis jetzt von TC gesehen und gehört habe, bedarf eigentlich keiner weiteren Verteidigung..., aber wer sich unbedingt in eine solche Diskussion drängen lassen will...
    "...Verbreitern des Schwachsinns (kurz VdS)..."

  4. #34
    TM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reza.m Beitrag anzeigen
    anscheinend dich und Thomas

    Also ich habe auch eher den Eindruck, dass hier niemand das Können von TC anzweifelt eher die Art des Marketings, die seine Schüler hier zu Tage legen.
    Read again the topic, than you will know why I'm doing this.

  5. #35
    TM Gast

    Standard

    -

  6. #36
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Read again the topic, than you will know why I'm doing this.

    Erklär es uns doch einfach wie es ein richtiger JKDler machen würde !!! Simple and Direct..........

  7. #37
    TM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaB Beitrag anzeigen
    Was ist denn VdS?

    Wie sehen denn die Kriterien aus, um bester JKDler zu werden?

    Was ich bis jetzt von TC gesehen und gehört habe, bedarf eigentlich keiner weiteren Verteidigung..., aber wer sich unbedingt in eine solche Diskussion drängen lassen will...
    Da hast du ganz recht, aber es gibt halt diese "VdS", hehe!
    Dieser tread ist eigentlich nur für leute gedacht die nachdenken können, zu denen du ja offensichtlich dazugehörst
    Manch anderer ist ein hoffnungloser fall...
    LG
    Geändert von TM (05-06-2009 um 12:08 Uhr)

  8. #38
    TM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fingerjab Beitrag anzeigen
    Hmm, was machen denn Kampfsportler, nicht schlagen nicht treten?
    Das wovon du sprichst, bezeichnen wir als Isolationstraining.
    Wenn du der Meinung bist, das man dadurch der Beste wird/ist, liegst du falsch.
    Für mich nur eine Art von Drill um Attribute zu trainieren, nicht mehr nicht weniger.
    Kämpfen lernen ist anders.
    B.Lees JKD

  9. #39
    SaschaB Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    "...Verbreitern des Schwachsinns (kurz VdS)..."
    Ah! wieder was gelernt! thx

  10. #40
    Foo Fighter Gast

    Standard

    Wieso verurteilst du jetzt die Leute, die in diesem Thread ihre Meinung geäußert haben. Es wurde doch oft genug gesagt, dass man nicht an Tommys Fähigkeiten zweifeln muss.
    Aber ihn als den Besten darzustellen halte ich einfach auch nicht für richtig und das ist meine persönliche Meinung, weil es dafür einfach keine wirkliche Kriterien gibt, dazu kommt, dass man auch z. B. unterscheiden kann zwischen Ansichten/Philosophie und Kämpferqualitäten.

    Allerdings verbreitest du hier deine Meinung und sagst dann aber wiederum das wenn jemand eine eigene Meinung hat bzw. eine andere Meinung als deine

    "Tommy ist der Beste und alle die dagegen was sagen sind doof und verstehen nichts"

    ist das eigentlich das lächerlichste was du machen kannst.

    Ich glaube, der Rest wurde eigentlich schon gesagt und ich denke das man jetzt nur noch auf der Stelle herum tritt und bei dieser Diskussion gar nicht weiter voran kommen wird, wenn gerade du auch weiterhin so stark davon überzeugt bist das die Leute Tommy schlecht machen wollen und du ihn umbedingt verteidigen musst.

    Gruß, Foo

  11. #41
    R.A.U.P.E. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Read again the topic, than you will know why I'm doing this.
    Plötzlich mit englischen Null-Info-Sätzen zu antworten, erinnert mich irgendwie immer an Nina Hagen... Aber jeder wie er mag...

    Was ich nicht verstehe: Du beschwerst Dich über fehlende Akzeptanz, Neid und Missgunst. Und wenn Dir die Leute versichern wollen, dass sie gar nichts gegen TC haben, werden irgendwelche geheimnisvollen "Leute", von denen Du gehört hast, aus dem Hut gezogen, die angeblich nur gegen TC hetzen. Nenn doch einfach Beispiele aus dem Forum, die Dir nicht passen, anstatt so eine merkwürdige Pauschalkritik in den Raum zu stellen. So erweist Du den Tommy Carruthers Students auf jeden Fall einen Bärendienst...

  12. #42
    A.M. Gast

    Standard

    -
    Geändert von A.M. (06-06-2009 um 00:22 Uhr)

  13. #43
    Fingerjab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    B.Lees JKD
    Hähh...
    Du bist also der Meinung, das man duch XY Schläge und XY Tritte am Tag, der beste Kämpfer wird?

  14. #44
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von R.A.U.P.E. Beitrag anzeigen
    Plötzlich mit englischen Null-Info-Sätzen zu antworten, erinnert mich irgendwie immer an Nina Hagen... Aber jeder wie er mag...
    Lass nur, das demontiert zumindest den Ruf der selbstzertifizierten Sprachkenntnisse

    Zitat Zitat von R.A.U.P.E. Beitrag anzeigen
    Und wenn Dir die Leute versichern wollen, dass sie gar nichts gegen TC haben, werden irgendwelche geheimnisvollen "Leute", von denen Du gehört hast, aus dem Hut gezogen, die angeblich nur gegen TC hetzen. Nenn doch einfach Beispiele aus dem Forum, die Dir nicht passen, anstatt so eine merkwürdige Pauschalkritik in den Raum zu stellen.
    Meine Rede. Im KKB gab es nie eine Rufmordkampagne gegen Tommy Carruthers, gegen die man ihn verteidigen hätte müssen. Putativnotwehr auf hohem Niveau
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  15. #45
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Mertsch Beitrag anzeigen

    Denkst Du mich interessiert es, ob DU mir glaubst?

    Grüße
    Hey das dachte ich eigentlich ! Aber mit der blanken Wahrheit muss ich wohl jetzt fertig werden !!


    Gruss

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tommy carruthers
    Von casiopeia im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 08:26
  2. tommy carruthers
    Von natasha123 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-09-2005, 18:43
  3. Tommy Carruthers Schule
    Von Arkane im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-07-2005, 23:44
  4. Tommy Carruthers
    Von A.M. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-10-2003, 16:11
  5. Tommy Carruthers
    Von Pantha im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09-04-2003, 12:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •