Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: KFM Buy your Grade

  1. #1
    .:DIRK:. Gast

    Standard KFM Buy your Grade

    Mein Englisch lesen ist recht beschränkt, aber ist das so, wie ich es gerade lese?


    COST PER GRADE

    $49.99 / €39.99 / £34.99

    * White Grade Status: Ready
    * Yellow Grade Status: Pending
    * Orange Grade Status: Pending

    Intermediate

    Development of the basic concepts of KFM. Introduction to more advanced techniques. Each grade comprises of 24 in-depth classes organized in 6 videos. One new video released every 4 weeks.

    COST PER GRADE

    $69.99 / €54.99 / £49.99

    * Green Grade Status: Pending
    * Blue Grade Status: Pending
    * Brown Grade Status: Pending


    Advanced

    Development of the advanced concepts of KFM. The first step to becoming a BLACK GRADE STUDENT. This grade comprises of 48 classes organised in 12 videos - one new video released every 4 weeks.

    COST PER GRADE

    $139.99 / €109.99 / £99.99

    * Black Grade Status: Pending
    Also ich lese da, dass man KFM zuhause vom Video lernen kann und nach 3,5 Jahren ist man dann Schwarzgurt und circa 395€ ärmer.

    Hatte vom KFM bisher wenig negatives gehört, aber wenn man das so vermarkten will.

    Ich glaube der Keysi kommt nachts vor lachen nicht mehr in den Schlaf.


    Achja, die Quelle Urban X Introduction • KFM

    P.s.: Ich bin auf die Seite gegangen, weil ich mich wirklich dafür interessiert habe. Aber soetwas schreckt mich als seriösen und hart trainierenden Kampfsportler ab.

  2. #2
    gast Gast

    Standard

    Ich denke das sind nur die Videos und du bekommst dafür keine Graduierung...

  3. #3
    .:DIRK:. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Ich denke das sind nur die Videos und du bekommst dafür keine Graduierung...
    Denke ich nicht, dann könnte man ja die Videos direkt verkaufen und würde sie dir nicht etappenweise zukommen lassen.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ich lese es so, das die Videos entsprechend kosten und auch zur Vorbereitung dienen. Und das man nach der bestandenen Prüfung das nächste Video erwerben kann.
    Halt step by step.
    Also nichts unter dem Motto:
    Kauf dir Video A und du bist Gurt A
    dann darfst du dir Video B kaufen und bist Gurt B
    ...
    bis zum "Meister".
    Ich sehe das eher als eine Art Beipack zur Vorbereitung.
    Ggf. wollen sie wissen, ob du bereit bist, dich wirklich mit dem System auseinander zu setzen und nicht unter dem Motto: Ich schaue mir mal alle Videos an, mache dann aber mein Ding.
    Klingt ein bißchen geheimnisvoll, like Batman!
    Es werden dir immer nur ein paar Sachen gezeigt. Wenn du das beherrscht und geprüft wurdest, kommt das Nächste.
    So kann man eine Person auch an ein System binden und man hat einen prima Mythos aufgebaut!
    Strategisch bestimmt nicht schlecht.
    Dies gibt aber nur meine persönliche Einschätzung wieder.
    Näheres muß dir jemand von den Praktizierenden sagen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #5
    LawOfThomsen Gast

    Standard

    Selbst wenn, na und dann ist man halt ein Lilablassblaugurtträger. Das interessiert doch keinen. Gerade bei einem SV System wird man es dann schon in einer SV Situation merken wenn es den anderen nicht beeindruckt und man auf die Fresse bekommt. Wenn einer so dumm ist dafür zu bezahlen, dann soll er noch mehr abdrücken.
    Geändert von LawOfThomsen (08-06-2009 um 13:12 Uhr)

  6. #6
    trioxine Gast

    Standard

    hm,ich denke eine prüfung wirst du trotzdem ablegen müssen und das hier nur videos zum stützen beim training der einzelnen abschnitte in der ausbildung angeboten werden!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Sach ich ja!
    Anscheinend verstehen wir es gleich.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #8
    spreCo Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    is auch so, man kann sich den Grad nicht kaufen und natürlich muß man ne Prüfung bei einem aktiven Instruktor ablegen. Der gibt einen dann auch für das nexte Programm frei.

    Ich glaube der Keysi kommt nachts vor lachen nicht mehr in den Schlaf.
    Ich glaube der "Keysi" ist nur moderner als die Anderen.

    Grüße.

  9. #9
    .:DIRK:. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von spreCo Beitrag anzeigen


    Ich glaube der "Keysi" ist nur moderner als die Anderen.

    Grüße.
    Hat mit modern nichts zu tun, finde die ganze Art sich darzustellen sehr befremdlich. Angefangen beim tragen von irgendwelchen Ringen, Tisch der Wahrheit, freischalten lassen müssen für Zugang auf andere Techniken etc.

    Ich finde das ne schöne Sache was ich gesehen habe, gutes Pratzentraining, nen anderer Ansatz zur Deckungsarbeit und sehr auf Ellenbogenarbeit aus, was ich vorallem gut finde.

    Aber davon so einen Personenkult entstehen zu lassen und aus (zugegeben) guten CloseCombat Training Geheimtechniken zu machen halte ich wenig.

    Und darauf war das "nachts vor lachen nicht in den Schlaf kommen" bezogen.
    Auf dieses "aus einen Straßenkeiler machen wir einen Halbgott".

  10. #10
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .:DIRK:. Beitrag anzeigen
    Hat mit modern nichts zu tun, finde die ganze Art sich darzustellen sehr befremdlich. Angefangen beim tragen von irgendwelchen Ringen, Tisch der Wahrheit, freischalten lassen müssen für Zugang auf andere Techniken etc.

    Ich finde das ne schöne Sache was ich gesehen habe, gutes Pratzentraining, nen anderer Ansatz zur Deckungsarbeit und sehr auf Ellenbogenarbeit aus, was ich vorallem gut finde.

    Aber davon so einen Personenkult entstehen zu lassen und aus (zugegeben) guten CloseCombat Training Geheimtechniken zu machen halte ich wenig.

    Und darauf war das "nachts vor lachen nicht in den Schlaf kommen" bezogen.
    Auf dieses "aus einen Straßenkeiler machen wir einen Halbgott".
    finde ich ein wenig übertrieben,klar sie lassen sich ihr kfm gut bezahlen,so what? mache ich halt was anderes,aber das mit den ringen z.b. ist einfach eine sache die eine gewisse verbundeheit zum stil und vorallem zueinander symbolisiert denke ich,es gibt ja auch stile die sich ihr logo als tattoo verewigen ( ) und das "freischalten" für das nächste level ist doch auch normal, du machst im jj doch auch erst wieder ne gürtelprüfung wenn dein sensai sagt,ok du bist bereit,oder nicht? geheimtechniken ? du kannst bei denen alles lernen wenn du willst und die töten dich auch net wenn du aussteigst , und das mit dem halbgott ist ein wenig übertrieben finde ich....
    wie gesagt,musst ja net hingehen

  11. #11
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    finde ich ein wenig übertrieben,klar sie lassen sich ihr kfm gut bezahlen,so what? mache ich halt was anderes,aber das mit den ringen z.b. ist einfach eine sache die eine gewisse verbundeheit zum stil und vorallem zueinander symbolisiert denke ich,es gibt ja auch stile die sich ihr logo als tattoo verewigen ( )
    pffff... wie wärs mit nem echten yaw yan andenken per brandeisen?


  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    pffff... wie wärs mit nem echten yaw yan andenken per brandeisen?

    Naja, wems gefällt!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #13
    spreCo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .:DIRK:. Beitrag anzeigen
    Hat mit modern nichts zu tun, finde die ganze Art sich darzustellen sehr befremdlich. Angefangen beim tragen von irgendwelchen Ringen, Tisch der Wahrheit, freischalten lassen müssen für Zugang auf andere Techniken etc.

    Ich finde das ne schöne Sache was ich gesehen habe, gutes Pratzentraining, nen anderer Ansatz zur Deckungsarbeit und sehr auf Ellenbogenarbeit aus, was ich vorallem gut finde.

    Aber davon so einen Personenkult entstehen zu lassen und aus (zugegeben) guten CloseCombat Training Geheimtechniken zu machen halte ich wenig.

    Und darauf war das "nachts vor lachen nicht in den Schlaf kommen" bezogen.
    Auf dieses "aus einen Straßenkeiler machen wir einen Halbgott".
    Das Modern bezog sich auf das UrbanX Programm, das kenn ich so nicht wirklich.
    Strassenkeiler zu Halbgott - Xbeliebige KS/KK/SV zu Xbeliebiger Quatsch und am Ende hat doch jeder für sich das Richtige gefunden und darauf kommts doch an!
    KFM sieht sich udn seine Mitglieder als Teil der "Familie" und wer einen Ring hat ist stolz darauf, find ich gut, muss man aber nicht.
    Der Tisch is Klasse, ohne Frage - ich pers. glaube das sind alles Metalheadz und stehen mächtig auf Manowar

    Grüße

  14. #14
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von spreCo Beitrag anzeigen
    Das Modern bezog sich auf das UrbanX Programm, das kenn ich so nicht wirklich.
    Strassenkeiler zu Halbgott - Xbeliebige KS/KK/SV zu Xbeliebiger Quatsch und am Ende hat doch jeder für sich das Richtige gefunden und darauf kommts doch an!
    KFM sieht sich udn seine Mitglieder als Teil der "Familie" und wer einen Ring hat ist stolz darauf, find ich gut, muss man aber nicht.
    Der Tisch is Klasse, ohne Frage - ich pers. glaube das sind alles Metalheadz und stehen mächtig auf Manowar

    Grüße
    ohne scheiss,das war mein erster gedanke

  15. #15
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    ohne scheiss,das war mein erster gedanke
    Dann würdest du doch bestimmt da prima rein passen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KFM Training
    Von DaniK im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-03-2009, 14:47
  2. Kata für Dan-Grade und Vorbereitung auf Kyu-Grade im Judo
    Von Budostar80 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-12-2008, 19:40
  3. Kfm
    Von dennis8899 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-10-2008, 11:28
  4. KFM-Demo
    Von spiderman im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13-12-2006, 14:26
  5. Kfm
    Von snake666 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-01-2006, 14:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •