Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Seminar für Funktionelles Kraft-Ausdauertraining für MMA / Grappling in Mülheim/Ruhr

  1. #1
    Jaycee Gast

    Standard Seminar für Funktionelles Kraft-Ausdauertraining für MMA / Grappling in Mülheim/Ruhr

    Joe Sarti, erfolgreicher Trainer in den USA für funktionelles Krafttraining, wird ein Seminar in der Sportschule Mülheim geben.
    Datum: So. 14.06.2009 (der Tag nach der UFC)
    Uhrzeit: ab 17.00 bis ca. 20.00uhr
    Kosten: 25€ pro person

    Seminarinhalt:
    - Basics: wie verwende ich tools wie Kettlebells, Clubbells, Slings, Vorschlaghammer, schweren Reifen etc. für funktionelles, kampfsportspezifisches Krafttraining?
    - Drills/Programme: wie integriere ich diese Werkzeuge in meine wöchentliche Routine, ohne ins Übertraining zu geraten?
    - "Slings for grappling": core strength & positioning training - wie adaptiere ich dieses faszinierende bodyweight-exercise-tool für grappling/MMA-Bedürfnisse? (Entwicklung von 5 Beispielroutinen á 20-30 min)
    - inklusive umfangreichem e-book zum Seminar & Zertifikat

    Das Seminar findet in der Sportschule Mülheim - Sportschule Muelheim * MMA * LUTA LIVRE * BJJ * Thai Boxing * Capoeira * Boxe * Selbstverteidigung * Fitness statt.
    Anschrift:
    Sportschule Mülheim
    Duisburger Str. 253
    45478 Mülheim a. d. Ruhr
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    pelicanino Gast

    Standard

    ttt...

  3. #3
    Björn2004 Gast

    Standard

    Leute, ihr macht mich schwach......
    Will doch auch, hab nur echt bedenken ob mein Knie/Schulter mitmacht

    Und nur dumm rumstehen und die Hälfte der Zeit nicht mitmachen können ist auch doof

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Glaub mir, so wie Joe unterrichtet, machen sie mit. Denn genau darauf geht er ein...richtiges Training ohne Gelenkverletzung. Wir hatten Leute mit Bänderriß im Knie, die Swings und andere Kettlebell-Übungen mitgemacht haben...unter seiner Anleitung! Kann ich echt nur empfehlen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #5
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Glaub mir, so wie Joe unterrichtet, machen sie mit. Denn genau darauf geht er ein...richtiges Training ohne Gelenkverletzung. Wir hatten Leute mit Bänderriß im Knie, die Swings und andere Kettlebell-Übungen mitgemacht haben...unter seiner Anleitung! Kann ich echt nur empfehlen.
    volles haus..?

    ttt...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Für Berlin, den Termin in der Woche und ohne das jetzt jemand grossartig den Namen kannte: ja, mit 22 oder 23 Teilnehmern.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #7
    Jaycee Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Für Berlin, den Termin in der Woche und ohne das jetzt jemand grossartig den Namen kannte: ja, mit 22 oder 23 Teilnehmern.
    Wow...

  8. #8
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Für Berlin, den Termin in der Woche und ohne das jetzt jemand grossartig den Namen kannte: ja, mit 22 oder 23 Teilnehmern.
    hammer...hoffe jeder kam auf seine kosten...

  9. #9
    Dr. Berserk Gast

    Post

    Berlin war ein voller Erfolg!

    Ich glaube, nicht zu übertreiben, wenn ich sage, dass die Teilnehmer dreieinhalb Stunden Seminarqualität erleben durften, die im deutschsprachigen Raum ihresgleichen sucht. Dabei darf eines nicht vergessen werden: Joe geht es nicht um Kettlebells an sich; er betrachtet diese lediglich als ein (wenn auch ein besonders universelles und herausragendes) "tool" in seiner "toolbox". Es geht ihm vielmehr um die Vermittlung eines ganzheitlichen Ansatzes, wobei Joe auf sein breites wie tiefes Verständnis von Biomechanik, Physik, Physiologie und Psychologie zurückgreifen kann.

    "I don´t train the body, I train the mind to use the body!" - Joe Sarti

    Danke an alle bisherigen Teilnehmern - und viel Spaß denen, die sich noch zur Teilnahme entscheiden!

    Reminder: SA, 13.06. 12-16h: MMA/KB-Seminar mit Joe Sarti und Björn Dag
    Lagerström
    SO, 14.06. 17-20h: Abschlusseminar mit Joe in der Sportschule
    Mühlheim

  10. #10
    Björn2004 Gast

    Standard

    Ok, überredet

    Jaycee, du kannst mich für Sonntag mit auf die Liste setzen

  11. #11
    StefanS Gast

    Standard

    Ich kann auch nur jedem, der irgendeine Möglichkeit hat, zu einem der noch ausstehenden Seminare zu gehen und ein Interesse an der Materie hat nur empfehlen, das auch zu tun!

    Mich hat Joe vollends begeistert:

    Er ist locker, sympathisch und soweit ich das beurteilen kann, hochkompetent!
    Und, wie Johannes schon gesagt hat, er vermittelt vielmehr als reine Technikausführungen. Er vermittelt anhand dieser Konzepte!
    Und wenn man da schon ein bisschen Plan hat, ist der Informationsgehalt dieser Seminare schlicht gigantisch!

    Und Joe hat sich für jeden individuell Zeit genommen, jeden einzelnen korrigiert und motiviert.

    Selbst nach Ablauf der Seminarzeit hat er sich noch die Zeit und Ruhe genommen, alle ausstehenden Fragen zu beantworten!

    Johannes, ganz herzlichen Dank, dass Du das möglich gemacht hast!

  12. #12
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Berserk Beitrag anzeigen
    ...SA, 13.06. 12-16h: MMA/KB-Seminar mit Joe Sarti und Björn Dag Lagerström...
    maco@tommy`s fit in...osterrather str. 7...köln-nippes...

  13. #13
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    thx, Malte...

    Joe und ich haben Berlin gerockt! Es gibt einiges an coolem Videomaterial, unter anderem, wie wir vor der Berliner Mauer die 24er KB flippen.

    Zur Stunde sind wir in Amsterdam. Mike`s Gym wird sehr wahrscheinlich unser Sightseeing abschliessen

    best regards, Joe & Kajo

    P.S.: @ Bjoern2004 - thx for joining!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hier sind unsere Fotos: ...einfach auf das Bild klicken...
    Geändert von jkdberlin (12-06-2009 um 09:35 Uhr)
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #15
    Jaycee Gast

    Exclamation

    Gestern bei der UFC99 habe ich Joe getroffen... Er ist sehr sympathisch und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
    Bin echt gespannt was er uns vermitteln wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seminar Krafttraining für MMA und Grappling in Berlin
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-06-2009, 11:03
  2. MMA und Grappling Seminar mit Frank Burczinsky in der Sportschule Mülheim
    Von Jaycee im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22-01-2008, 07:40
  3. Turnen in Mülheim an der Ruhr ??
    Von Sarkasmus im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-03-2006, 20:04
  4. Event- und Seminar-Kalender für MMA, Grappling, Vale Tudo, Kickboxing, Muay Thai...
    Von renewehle im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-05-2004, 09:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •