Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 115

Thema: Menschen für Menschen?

  1. #1
    niceboy19 Gast

    Standard Menschen für Menschen?

    (Inhalt wurde entfernt!)

    Ganze Themen werden bei uns nicht so einfach gelöscht. Da sind Beiträge anderer User dabei, die ich nicht so einfach lösche...warum auch? - Admin
    Geändert von jkdberlin (19-06-2009 um 10:17 Uhr)

  2. #2
    Berserkr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von niceboy19 Beitrag anzeigen
    Trinken wir lieber einen Verdünnungsaft. Der kostet weniger und unser Geld fließt in die Erneuerung von Rohrleitungen und nicht in die Hand von Superreichen!!! Trinkt keine Getränke mehr aus dem Supermarkt. Trinkt nurmehr Leitungswasser mit oder ohne Sirup

  3. #3
    Iori Hosaka Gast

    Standard

    Und was wenn einem der Geschmack von Cola gefällt?
    Klar könnte ich auch in ner Höhle im Wald leben, weil ich damit die "Superreichen" nicht unterstütze. Aber ich will gar nicht.

  4. #4
    Sven K. Gast

    Standard

    Du hast doch auch die Chance "Superreich" zu werden. Was hindert dich daran?

  5. #5
    Kenji the next Lee Gast

    Standard

    Aber was ist wenn die Superreichen auchw as für uns tun würden?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    coca cola ist so erfolgrewich weil viel leute dessen geschmack eben mögen udn bereit sind dafür zu bezahlen

    eben, du kannst dich ja auch ocharbeiten...

    und weiterhin ist es nunmal so, dass sich viele austenutzt vorkommen etc. weil sie so verwhnt sind dass sie ncihtmal merken dass die "superreichen" nicht uns abzocken, sondern dass es ein fairer handel ist, du kaufst sie verkaufen, keiner zwingt dich dazu.

  7. #7
    niceboy19 Gast

    Standard

    (Inhalt wurde entfernt!)
    Geändert von niceboy19 (19-06-2009 um 09:40 Uhr)

  8. #8
    Sven K. Gast

    Standard

    Mal davon ab das ich seit 30 Jahren keine Cola mehr trinke...

    Wenn ich keine Lust habe mir ein Schaf zu halten, es zu hegen und zu pflegen
    dann bei Zeiten zu schären und aus der Wolle mir einen Pullover zu stricken,
    dann muss ich halt jemanden dafür bezahlen das er das alles für mich erledigt.
    Also muss ich arbeiten, damit ich Geld bekomme, damit ich mir das kaufen kann.
    Wer das nicht mag muss in den Dschungel und sich autark versorgen. Anders
    geht das nicht.

  9. #9
    replica Gast

    Standard

    da hat jemand die mechanismen des kapitalismus erkannt

    eindeutig politik und zeitgeschehen

  10. #10
    Ginger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von niceboy19 Beitrag anzeigen
    Trinkt keine Getränke mehr aus dem Supermarkt. Trinkt nurmehr Leitungswasser mit oder ohne Sirup

    Was hällt ihr dazu?
    Stell dich auf nen Stuhl im Park und predige das. Aber sag mir vorher Bescheid, ich will sehen, wie sie dich davonjagen.


  11. #11
    Kenji the next Lee Gast

    Standard

    ein einfaches beispiel um die meinung das "superreiche" uns auch unterstützen zu manifestieren... der airbag ^^ zuerst gabs den in der s klasse weil ein superreicher den umbedingt haben wollte... und nachdem andere "superreiche" den airbag auch wollten gabs den irgendwann serienmäßig... das ging soweit das der jetzt auch im kleinen smart serienmäßig ist das hätte es aber niemals gegeben wenns die superreichen nicht gegeben hätte... und jetzt kaufen die deutschen nur noch kleinwagen... das tut weder den firmen gut noch in dieser hinsicht ihnen selbst... also tun superreiche und superreiche unternehmen auch was für uns... das es sowas wie cola und andere marken gibt ist ganz einfach der fortschritt und die rießige und immer weiter nunehmende anzahl von individuen auf der welt... einige wie du sprechen nicht auf cola an ( ich auch nicht is doch eh nur chemie ^^ ) aber andere tun das... und dank dem kapitalismus verdienen die ganz gut... statt zu rebelieren versuch doch auch ne marktlücke zu finden und werd doch einfach selbst "superdupermegareich" ^^
    Geändert von Kenji the next Lee (12-06-2009 um 18:25 Uhr)

  12. #12
    Sven K. Gast

    Standard

    "Kapitalismusgegner überwintern,
    in dunklen Höhlen, mit kaltem Hintern. "




  13. #13
    niceboy19 Gast

    Standard

    (Inhalt wurde entfernt!)
    Geändert von niceboy19 (19-06-2009 um 09:40 Uhr)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Trinkt nurmehr Leitungswasser mit oder ohne Sirup
    pssst... sowohl der sirup wird von "superreichen" hergestellt, als auch bezahlst du für das wasser dass du trinkst an ein möchtiges igeschäftsimperium

  15. #15
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von niceboy19 Beitrag anzeigen
    nein nein ich habe überhaupts nicht dagegen, wenn ich mir sachen kaufe, die "nicht" von superreichen hergestellt wurde. nur will ich einfach mal aufzeigen, damit jeder für sich freier wird und jeder freier entscheiden kann und nicht immer von der werbung beeinflusst wird....

    und zu den airbags... wer sagt den, dass jeder ein auto haben muss...du könntest dir auch ein elektro auto kaufen, dann würden wir den "scheichs" kein geld schenken ;-) gggg

    naja irgendwie merkt man, dass alle glücklich sind, wenn alles so bleibt, wie es einem vorgeplappert wird ...

    denkfaul würde ich sagen hihi
    Was willst Du uns denn nun eigentlich genau sagen ?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spazierstock-SV für ältere Menschen
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05-07-2009, 14:43
  2. Workout für ältere Menschen
    Von Syekye im Forum Trainingslehre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-02-2009, 17:07
  3. Selbstverteidigung für behinderte Menschen
    Von HolgerSVB im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-11-2007, 09:34
  4. Für die tollsten Menschen der Welt!
    Von Alephthau im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-05-2007, 20:20
  5. Was für Menschen machen sowas?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21-05-2004, 20:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •