Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 213

Thema: ufc 99

  1. #16
    AK47Hunter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael1 Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig gesehen:

    Crocop's finger landete im rechten Auge, gehalten hat sich sein Gegner nach dem Abbruch aber das linke?

    Das ist mir schon oft aufgefallen beim ihm wie zB gegen Yamamoto....meint ihr er machts extra oder istdas Reflex bedingt?

  2. #17
    Tutti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AK47Hunter Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon oft aufgefallen beim ihm wie zB gegen Yamamoto....meint ihr er machts extra oder istdas Reflex bedingt?
    Für mich sieht`s nach ner reflexhaften Abwehrbewegung aus,gerade Crocop der immer soviel Wert auf seine Reputation legt würd ich absichtliche Unfairniss dieser Art nicht wirklich zutrauen!

  3. #18
    BenitoB. Gast

    Standard

    man das war mal was.5h dauerte das ganze vor ort,die undercard konnte sich auch gut sehen lassen.
    blutigster kampf seit langem struve(respekt vor dem jungen) vs. stojnovic.

    siver war natürlich klasse.sobotta hat verdient verloren,würde da aber nichts böse kritisieren,war halt etwas passiv und vorsichtig,der gegner erfahrener und mutiger.
    größte entäuschung caol uno,der kamp war wirklich grottig. in meinem block saßen mehr briten,us amerikaner,schweizer und niederländer als deutsche. insgesamt viele ausländische besucher.
    viele buhrufe aus der ecke....
    hätte gerne kongo siegen sehen,aber zweimal velazquez angeklingelt und es nicht zu ende gebracht.der typ ist aber auch bärenstark.

    wand hat toll gekämpft,denke der sieg von franklin ging aber in ordnung, vielleicht wäre ne split decision fairer gewesen.
    cro crop war natürlich,mit wand, der held. war schon schön die beiden legenden mal zu sehen und wild boys und komodo zu hören.

    flibb,wie viele ufcs haste denn schon live gesehn,wer weiß ob es hier dazu noch einmal kommt....bis auf ein paar kämpfe/ausnahmen waren die anwesenden fans zufrieden.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ich war auch sehr zufrieden!
    Mir hat es prima gefallen und die Stimmung in der Halle war einfach B O M B E !!!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #20
    Toni802 Gast

    Standard

    Sehr schöne und gelungene Veranstaltung.
    Bis auf zwei Kämpfe alle gut,prima Stimmung in der Halle,vor allem bei Crocop,mir ist auch aufgefallen,daß richtig viele Engländer,Holländer und Kroaten da waren,da merkt man,daß der Sport dort schon mehr angekommen ist,als hier zu Lande.Nichtsdestotrotz klasse Abend und viel Spaß gehabt.

  6. #21
    realfizzy Gast

    Standard

    Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Leider kam die Stimmung auf DSF aufgrund verschiedener faktoren (Kommentare, Werbung und Unterbrechungen) überhaupt nicht rüber. Ich werde mir das morgen nochmal auf englisch ansehen.

    Ich bin aber echt Neidisch auf euch alle. Ich als gebürtiger Kölner konnte in meiner eigenen Stadt nicht dabei sein.........

  7. #22
    gabri Gast

    Standard

    also ich finde kongo hat verdient verloren, ich mag ihn zwar aber er war Velasquez einfach unterlegen,
    jaaaaaaaa ich weiss, er hat ihn 2 mal richtig gut erwischt, aber das wars schon, Velasquez hat ihn die ganze zeit am boden kontrolliert, kongo ist da rein durch seine beindruckende kraft immer wieder rausgekommen, finde kongo hat sich null weiterentwickelt am boden, ok gegen so nen ringer ist es auch sehr schwer.....

    Velasquez ringerische fähigkeiten fand ich klasse, auch seine takedowns.... aber leider keine submissionversuche von ihm, obwohl ihm kongo ja sehr viele gelegenheiten dafür gab.

    aber ein toller fight!

    der hauptkampf war auch klasse, finde franklin hat es verdient zu gewinnen, auch wenns ein sehr ausgeglichener fight war, gute leistung von beiden

  8. #23
    Registrierungsdatum
    07.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von gabri Beitrag anzeigen
    Velasquez ringerische fähigkeiten fand ich klasse, auch seine takedowns.... aber leider keine submissionversuche von ihm, obwohl ihm kongo ja sehr viele gelegenheiten dafür gab.
    Hab ich auch garnicht verstanden... hätte ihn ebenso 2 std weiter aus der back mount pounden können, und hätte dennoch nur nach Punkten gewonnen...
    Naja, ein durchaus gelungener Abend

  9. #24
    gabri Gast

    Standard

    tja anscheinend fehlen ihm halt die submissionskillz oder er ist sich in dem bereicht nicht sicher genug und will nix riskieren....

  10. #25
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    ARGH, Was für ein Publikum beim Uno Fight!!! Noch unsportlicher als die Amis, echt zum Kotzen!!!
    Der Fight war einfach nur sch... - die Reaktion des Publikums vollkommen berechtigt. Und das obwohl ich auch nicht auf Pfiffe oder Buh Rufe stehe.

  11. #26
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich war auch sehr zufrieden!
    Mir hat es prima gefallen und die Stimmung in der Halle war einfach B O M B E !!!
    +1 und ich war überrascht, dass CroCop doch soviele Anhänger "mitgebracht" hat. Habe viele Fahnen und Shirts aus Croatia gesehen.

    Leider war er auf der anschließenden Pressekonferenz nicht anwesend. Aber egal. Stimmung super. Topversanstaltung. Bilder & Bericht kommen später.

    Cu
    Frank

  12. #27
    Fastbreak Gast

    Standard

    Habs mir grad auf DSF angetan. Kommentar war streckenweise echt grottig, aber ok, Wrestling-Kommentator halt....
    Ansonsten tatsächlich eine der lahmeren UFCs insgesamt.
    -Schade für Peter, leider zurecht verloren, aber dennoch keine Schande, da is sicherlich mehr drin bei den nächsten Kämpfen.Glückwunsch an Dennis, schön gemacht einfach!
    -Ganz schlechte Ref-Leistung beim Cro Cop Kampf, da war noch alles offen und nach dem Foul wäre ne Unterbrechung fällig gewesen. Für mich ne Farce.... Schade, weil sagt nix über Cro Cop's tatsächliche Konstitution nach der OP und Kampfpause aus
    - Velasuez vs. Kongo: Dämlich von Kongo, hätte er aus der Distanz nach Hause bringen müssen und eigtl auch können müssen, is mir n Rätsel warum der den Clinch sucht mit jemandem wie Velasquez. Velasquez langweilig, aber effektiv genug für die Decision.
    - Hardy vs. Davis hätte ich persönlich andersrum gesehen, aber auf jeden Fall auch so vertretbar. Hardy macht sich als Person lächerlich nach dem Kampf, auf einmal war ja alles nicht so gemeint und Davis findet er ja ganz klasse. Davis zurecht angepisst.
    -Wand vs. Franklin. Ergebnis folgerichtig, schade für Wand, hätts ihm gegönnt. Warum er öffentlich über n Match gegen Anderson Silva nachdenkt versteh ich nicht, in Anbetracht der Tatsache, dass er grad gegen jmd verloren hat, den A.Silva zweimal völlig dominant zerpflückt hat, aber ok, man brauch ja Ziele im Leben ^^

    Nur meine 2 cents....

  13. #28
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Francois Beitrag anzeigen
    Kann die Pfiffe irgendwo verstehen und das hat sicher nichts mit einer hier arrogant in die Runde geworfenen "Bildungselite" zu tun.
    Jaja, genau.

    Was genau bezweckt das "buhen" denn? Es ist einfach respektlos und total sinnfrei. Denkst du, dass die Kämpfer dadurch mehr Aktion geben, oder der Ringrichter eher dazwischen geht? Bullshit.

    Das gebuhe ging ja die ganze Zeit so durch und zwar an total unverständlichen Stellen. So wurden schon bei Weighin eigentlich alle ausgebuht, ausser die deutschen, crop cop und wand.
    Und als Sahnehäubchen am Schluss wurde der verdiente Sieger Franklin auch noch ausgebuht.

    Daher bleibt mein Statement bestehen, dass wieder genug Affen vor Ort waren, die die deutschen Fans im Ausland ganz hervorragend repräsentiert haben und so wird das auch schon in div. Sherdog Threads gesehen.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    ich weiss nicht. live isses doch anders als am tv. was habt ihr für kämpfe gesehen ???
    wahrscheinlich waren die fachleute nur vorm fernseher

  15. #30
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Ich bin froh und glücklich das ich live dabeigewesen bin!
    Mir haben alle Kämpfe gefallen, ein Danke und meine Respektbezeugung an Dennis und Peter. Das einige den Uno Kampf nicht mochten weil sie m.E. keine Ahnung vom MMA Sport bzw. falsche Vorstellung vom Kämpfen haben, hat mir den Abend nicht vergällt. Maluco, Aldo und die ganze Clique waren wie ich begeistert von diesem exelenten Körperschach. Alles in allem ein schönes Event, ich warte jetzt nur noch ab wie die Presse das aufnimmt

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 99 ante portas - UFC 99 ad colonia
    Von UlkOgan im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12-06-2009, 21:46
  2. Ufc 87
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 28-08-2008, 12:07
  3. Ufc 80
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24-01-2008, 19:03
  4. ufc 80
    Von f im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-01-2008, 19:22
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •