Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 213

Thema: ufc 99

  1. #31
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Jaja, genau.

    Was genau bezweckt das "buhen" denn? Es ist einfach respektlos und total sinnfrei. Denkst du, dass die Kämpfer dadurch mehr Aktion geben, oder der Ringrichter eher dazwischen geht? Bullshit.

    Das gebuhe ging ja die ganze Zeit so durch und zwar an total unverständlichen Stellen. So wurden schon bei Weighin eigentlich alle ausgebuht, ausser die deutschen, crop cop und wand.
    Und als Sahnehäubchen am Schluss wurde der verdiente Sieger Franklin auch noch ausgebuht.

    Daher bleibt mein Statement bestehen, dass wieder genug Affen vor Ort waren, die die deutschen Fans im Ausland ganz hervorragend repräsentiert haben und so wird das auch schon in div. Sherdog Threads gesehen.
    Leider hat sich das TV vor der Halle dann auch genau solche Gesellen rausgesucht um sie zu interviewen. Hab gesehen wie sie zwei Hirnamputierte aufgepumpte tätowierte Proleten interwiewt haben...

    ...Wie sieht es eigentlich mit der Medienresonanz aus? Wurde da gestern schon etwas wiedergegeben oder folgt das heute erst?

    Zum Event: Trotz der prolligen unterwanderung, fand ich war es ein spitzen Event und die ganzen Stars mal in natura und 3D zu sehen ist schon was ganz anderes. Mir haben eigentlich alle Kämpfe gefallen auch der Uno Kampf. OK war halt ein Arbeitskampf und ist bestimmt auch Geschmacks und ansichtssache. Denn ich persönlich fand Kongos Kampf schlimmer als er da nur um sein Überleben kämpfte.
    Nichtsdestotrotz eine Hammerstimmung und ein Riesenspaß für mich und wenns nochmal kommt bin ich wieder dabei

  2. #32
    Farrang Gast

    Standard

    Moin
    Fand die Veranstaltung ebenfalls Klasse und gelungen ! Hammerstimmung und geile Fights ! Und leider ne Menge Assis wie z.B die gesamte Reihe vor uns: Randvoll die Schelme (Verlust der Muttersprache) Biergespritze und Sinnfreie Komentare in den Äther brüllend , bis die so um 22.00eingepennt sind ! Aber das muß wohl so sein !
    Greetz Chris

  3. #33
    LeeveJung Gast

    Standard

    Live vor Ort gewesen. Es war eine tolle Veranstaltungen die Kämpfe waren insgesamt super.
    Der Kampf "Caol Uno vs Spencer Fisher" war wirklich etwas lasch da ausser 24.Std Clinchen nicht viel zu sehen war.

    Zu den "Buh" Rufern kann man halt nur sagen 1. arme Würste 2. Mitläufer....schreit einer, schreien alle. Schlimm sowas und vor allem Respektlos.

    Die Stimmung war wirklich spitze in der Arena und man hat schon gemerkt, dass es internationales Publikum ist. Hinter uns Kroaten oder Polen vor uns Holländer, rechts von uns Amerikaner....herrlich. Was nicht so toll war, war die Leinwände die den Zuschauern entweder Nackenstarre beschehrt haben oder weiter weg waren als der Ring ....das war wirklich nicht gescheit. Man hätte sie auch um die Aufbauten in der Mitte rumbauen können.

    Erste Schlägereien haben wir aus dem Parkhaus aus dem wir nur schleppend raus kamen gesehen. Sowas ist wirklich ein tolles Aushängeschild für den Sport danke an der Stelle an solche Primaten.

    Würde die UFC wieder hier statt finden würde ich wieder hingehen. Mir hat es wirklich gut gefallen.
    Geändert von LeeveJung (14-06-2009 um 08:39 Uhr)

  4. #34
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    So... Gerade zu Hause angekommen.

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    ARGH, Was für ein Publikum beim Uno Fight!!! Noch unsportlicher als die Amis, echt zum Kotzen!!!
    Nächstes Mal in die Halle kommen und selber Stimmung machen!

    Fand übrigens, dass Uno gewonnen hat. Wobei ich bei dem Kampf eher damit beschäftigt war meinem Sitznachbar, der Karten geschenkt bekommen hat, zu erzählen, was die beiden da überhaupt machen. Und soooo spannend war der Kampf zugegebener Maßen auch nicht. Ob's unsportlicher als bei den Amis war, weiß ich nicht. In der Halle waren die Buh-Rufe zwar echt laut, aber ich muss es mir wohl noch mal im TV anschauen.

    Siver hat mich sehr positiv überrascht. Hätte ich nicht gedacht von ihm. Schade, dass Peter verloren hat. Die erste Runde sah noch ganz ordentlich aus.

    Franklin hat für mich auch gewonnen, sah ein Großteil der Silva fans (wo kamen die eigentlich alle her? ) wohl anders.

    Cro Cop macht jetzt Krav Maga. Hat mich etwas gewundert, dass er gar nicht getreten hat.

    John Hathaways Sieg war ein guter Start für den Abend.

    Cain vs. Cheick hatte ich auch so vorausgesagt. Aber schon erstaunlich, wieviel Kongo eingesteckt hat. Aber im Stand hatte er jede Runde ein paar wenige, dafür gute Aktionen.

    Dan Hardy wird eines Tages Champ sein.

    Die aftershow-party war auch sehr klasse.

    Jetzt geht's erstmal für ein paar Stunden ins Bett.

    @Flibb
    Ganz der Unterstützer wie immer

    Tante Edith meint, dass wir Stefan Struve wohl am Montag in der Presse sehen werden...
    Hab bestimmt noch was vergessen zu erwähnen, aber das macht auch nichts.

    Und Remy Bonjasky hat mir versucht einen einzuschenken.
    (Bestimmt nicht das, was ihr denkt ^^)
    Geändert von MatzeOne (14-06-2009 um 08:48 Uhr)
    verraten und verkauft

  5. #35
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Ich bin froh und glücklich das ich live dabeigewesen bin!
    Mir haben alle Kämpfe gefallen, ein Danke und meine Respektbezeugung an Dennis und Peter. Das einige den Uno Kampf nicht mochten weil sie m.E. keine Ahnung vom MMA Sport bzw. falsche Vorstellung vom Kämpfen haben, hat mir den Abend nicht vergällt. Maluco, Aldo und die ganze Clique waren wie ich begeistert von diesem exelenten Körperschach. Alles in allem ein schönes Event, ich warte jetzt nur noch ab wie die Presse das aufnimmt
    Jaja, die Körperschachgruppe!
    "Haben sie auch was mit dem Sport zu tun?"
    Bin echt auf das Presseeche gespannt.

    Zu den "Schlägereien" im Parkhaus:
    Ich habe nur mitbekommen, wie ein paar angeheiterte Fans die Kämpfe nachgestellt haben und danach wieder ordentlich die Kannen gehoben haben!
    Mal schauen, was dabei raus kommt, einmal Presse, einmal Bereicht von Grün-Weiß-Deutschland.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #36
    gabri Gast

    Standard

    zum hardy vs davis kampf,

    also ich fand es hätte andersrum ausgehen müssen, fande das davis 2 von 3 runden gewonnen hatte.. naja, ansichtsache...

  7. #37
    maximus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jebe Noyan Beitrag anzeigen
    Leider hat sich das TV vor der Halle dann auch genau solche Gesellen rausgesucht um sie zu interviewen. Hab gesehen wie sie zwei Hirnamputierte aufgepumpte tätowierte Proleten interwiewt haben...
    wurde auch interviewt, rtl und n24....bin auch tätowiert.

    zum event muss ich sagen, dass ich total hin und weg war. das live zu erleben ist eine total andere sache als im tv. die arena war perfekt für den event, der sound, das licht, die stimmung, einfach bombastisch.

    zudem war es schön, so viele bekannte gesichter zu treffen.

  8. #38
    RaySefoFan Gast

    Standard

    fand auch das hardy davis anders hätte ausgehehn können vor allem weil ich hardy nicht mag...
    war meiner meinung nach auch der beste kampf des abends... aber war ja leider nur zu hause vorm fernsehen anwesend aber jetzt ist es dadurch beschlossene sache das ich beim nächsten UFC event in deutschland auf jeden fall live dabei bin, und ich denke nach der gelungenen veranstaltung in köln wird es definitiv noch dazu kommen...

  9. #39
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RaySefoFan Beitrag anzeigen
    fand auch das hardy davis anders hätte ausgehehn können vor allem weil ich hardy nicht mag...
    war meiner meinung nach auch der beste kampf des abends... aber war ja leider nur zu hause vorm fernsehen anwesend aber jetzt ist es dadurch beschlossene sache das ich beim nächsten UFC event in deutschland auf jeden fall live dabei bin, und ich denke nach der gelungenen veranstaltung in köln wird es definitiv noch dazu kommen...
    kann mich diesen worten nur anschließen!

    Zitat Zitat von Michael1 Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig gesehen:

    Crocop's finger landete im rechten Auge, gehalten hat sich sein Gegner nach dem Abbruch aber das linke?
    Zitat Zitat von AK47Hunter Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon oft aufgefallen beim ihm wie zB gegen Yamamoto....meint ihr er machts extra oder istdas Reflex bedingt?
    was den augenstecher betrifft, so sah es zumindest für mich daheim am fernseher so aus, als hätte crocop beide augen getroffen. meine dann auch gesehen zu haben, dass das linke auge auf jeden fall 'angegriffen' aussah, also ziemlich gerötet bzw. 'blutunterlaufen' (auch wenn sich das jetzt reißerischer liest, als es wirklich war). wie dem auch sei, die sauberste aktion war's sicherlich nicht...

  10. #40
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Flöchen Beitrag anzeigen
    was den augenstecher betrifft, so sah es zumindest für mich daheim am fernseher so aus, als hätte crocop beide augen getroffen. meine dann auch gesehen zu haben, dass das linke auge auf jeden fall 'angegriffen' aussah, also ziemlich gerötet bzw. 'blutunterlaufen' (auch wenn sich das jetzt reißerischer liest, als es wirklich war). wie dem auch sei, die sauberste aktion war's sicherlich nicht...
    So war es auch beim Ausmarsch zu sehen!
    Das linke Auge war rotunterlaufen und schien auch, als er in die Fans geschaut hat, immer ezwas zeitversetzt zu reagieren.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #41
    BenitoB. Gast

    Standard

    ich sah da aber keine absicht.der ref hätte halt,wegen verletzung, unterbrechen müssen.aber auch in den aktionen davor hatte mirko schon gut zugeschlagen,denke er hätte in jedem fall durch ko oder tko gewonnen.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    ich sah da aber keine absicht.der ref hätte halt,wegen verletzung, unterbrechen müssen.aber auch in den aktionen davor hatte mirko schon gut zugeschlagen,denke er hätte in jedem fall durch ko oder tko gewonnen.
    Dominiert hat er auf jeden Fall!
    Und ich fand auch, das er doch sehr "verdutzt" und erschrocken geschaut hat, als auf den Leinwänden die Wiederholung eingespielt wurde.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #43
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    ich sah da aber keine absicht.der ref hätte halt,wegen verletzung, unterbrechen müssen.aber auch in den aktionen davor hatte mirko schon gut zugeschlagen,denke er hätte in jedem fall durch ko oder tko gewonnen.
    neee, wollte auch damit keine absicht unterstellen. war mir halt irgendwie 'n bedürfnis, die geschichte mit dem 'falschen auge' zu klären...

  14. #44
    BenitoB. Gast

    Standard

    am anfang des kampfes wirkte cro crop,und beim einmarsch,angespannt und nervös. aber im laufe der ersten runde hatte er al turk schon einige harte zeichen gesetzt und wirkte extrem entschlossen. cooler typ mit sanfter stimme

  15. #45
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    cooler typ mit sanfter stimme
    fast wie ich!

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 99 ante portas - UFC 99 ad colonia
    Von UlkOgan im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12-06-2009, 21:46
  2. Ufc 87
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 28-08-2008, 12:07
  3. Ufc 80
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24-01-2008, 19:03
  4. ufc 80
    Von f im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-01-2008, 19:22
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •