Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 213

Thema: ufc 99

  1. #46
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Du bist doch eher der sanfte Typ mit cooler Stimme!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #47
    Flöchen Gast

    Standard

    ich schrieb ja 'fast'!

  3. #48
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Flöchen Beitrag anzeigen
    ich schrieb ja 'fast'!
    Ich wollte es ja nur nochmal klarstellen, damit die Leute dich nicht für solch einen glatzköpfigen Schlägertypen halten!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #49
    Kicker Gast

    Standard

    Mein Fazit:

    zu den Kämpfen möchte ich nichts sagen, nur zum "Drumherum".
    Besten Dank vorweg an die durchaus "besucherfreundlichen" Securitys, die uns bei der "Platzwahl" den ein oder anderen Euro erspart haben

    Die Stimmung fand ich sehr geil; dazu beigetragen haben offensichtlich (größtenteils) amerikanische und englische Soldaten und der ein oder andere Liter Bier...! Was anfangs sehr witzig war, ging mir persönlich und auch "meinen Leuten" im Laufe des Abends derbe auf die Eier- wie kann man sich auf so einer Veranstaltung so dermaßen vollaufen lassen, dass man sich rotzbesoffen zwischen den Reihen aufs Maul legt und seine Sitznachbarn ständig mit Bier beschüttet?!?! Nicht schön!!! Na ja, aber jeden Morgen steht ein Idiot auf- schönen Gruss hier an unsere Nachbarn, die es witzig fanden Kroaten auf fieseste Weise zu beschimpfen und sich dann wunderten, als diese sauer reagiert haben

    Was mir sauer aufgestoßen ist; irgendein Fernsehteam (?!)- hatten zumindest eine Kamera und ein Mikro in der Hand- haben Leute beim Verlassen der Halle interviewt...und da gepflegt selektiert Interviewt wurden nämlich anscheinend nur Leute, die ins Bild der Presse passten- besoffene und grölende Engländer und Anabolikaopfer mit "ACAB" Muskelshirt!!

    Na ja, alles in allem eine gelungene Veranstaltung!

    PS: bin mal gespannt, auf wie vielen Pressebildern der blutige Schädel von Struve zu sehen sein wird...!

  5. #50
    BenitoB. Gast

    Standard

    ich sagte gestern zu meinem sitznachbarn,hoffentlich gibts das bild von struve nich in der "bild"

  6. #51
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Kicker Beitrag anzeigen
    PS: bin mal gespannt, auf wie vielen Pressebildern der blutige Schädel von Struve zu sehen sein wird...!
    Das war eins der Hauptthemen bei der Rückfahrt. Welche Bilder wird man wohl im Fernsehen am häufigsten sehen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #52
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Ich bin froh und glücklich das ich live dabeigewesen bin!
    Mir haben alle Kämpfe gefallen, ein Danke und meine Respektbezeugung an Dennis und Peter. Das einige den Uno Kampf nicht mochten weil sie m.E. keine Ahnung vom MMA Sport bzw. falsche Vorstellung vom Kämpfen haben, hat mir den Abend nicht vergällt. Maluco, Aldo und die ganze Clique waren wie ich begeistert von diesem exelenten Körperschach. Alles in allem ein schönes Event, ich warte jetzt nur noch ab wie die Presse das aufnimmt
    Mir hat der Uno Fight überhaupt nicht gefallen, war der schlechteste, den ich seid langem gesehen habe... aber ich hab ja eh keine Ahnung...

    Dennis hat mir sehr gut gefallen. Sehr gute Leistung, hat den sog. "Kritikern" gezeigt, dass er dort zu Recht gestartet ist.

  8. #53
    Flöchen Gast

    Standard

    hat jemand mal 'n link, wo ich mir alle kämpfe im netz nochmal antun kann?

  9. #54
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    MAg vielleicht auch dran liegen, das man (ich auch) sich mehr von Uno im Sinne vonn Spektakulärem erhofft hat.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #55
    Thrawn- Gast

    Standard

    Ich fand den Kampf von Uno und Fisher gar nicht so schlecht; viel schlimmer war der von Kongo.
    Selten habe ich mich so aufgeregt über einen Kämpfer; diese unfassbare Unfähigkeit am Boden - als ob er an diesem Abend überhaupt das erste Mal davon erfahren hat, dass Kämpfe auch am Boden weitergehen können.
    Sowas habe ich glaube überhaupt noch nicht gesehen; der muss doch z.B. spüren, dass Valasquez da ein Bein einhakt hat und er so nicht aufstehen kann ohne gleich wieder umzufallen. Kongo hat doch übelste Kraft,so einer müsste mit weitaus weniger Problemen wieder auf die beine kommen.
    Extrem enttäuschend.

    Crocop schade, das hätte er auch ohne die Finger durch KO gewonnen; eine Unterbrechung wär das beste gewesen - aber war für den Ref wohl schlecht zu sehen und auch doof in der Situation...

    Silva habe ich vorne gesehen, die zweite Runde war relativ klar für Silva und die anderen beiden äußerst eng. 30-29 für Silva fand ich.

  11. #56
    cmh73 Gast

    Standard

    Was mir sauer aufgestoßen ist; irgendein Fernsehteam (?!)- hatten zumindest eine Kamera und ein Mikro in der Hand- haben Leute beim Verlassen der Halle interviewt...und da gepflegt selektiert Interviewt wurden nämlich anscheinend nur Leute, die ins Bild der Presse passten- besoffene und grölende Engländer und Anabolikaopfer mit "ACAB" Muskelshirt!!


    Willy Brand Platz ?

    NTV


  12. #57
    Registrierungsdatum
    24.11.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    160

    Standard

    Nicht böse sein Leute, bei aller Liebe zu Crocop, aber der TKO war eine Frechheit! Bei Fingerstichen wurde bis jetzt immer abgebrochen, und dem Kämpfer etwas Zeig gegeben, beim Hendo Franklyn Kampf zb, und hier lässt der Ref weiter draufhaun...

    Wobei Miraglotta sowieso ein sehr umstrittener, ich möchte nicht sagen unfähiger, Ref ist, war ja nicht das Erste Mal, dass ers verbockt hat.

    Man muss schon fair bleiben Leute, das ist jetzt das 2te Mal, dass Crocop durch so eine Aktion den Sieg heimbringt (gegen Barnett owgp Finale) dabei ist es vollkommen irrelevant ob er vohrer dominiert hat oder nicht, oder wem der Kämpfer man seine Sympatie schenkt.

    Ich überlege mir nur, was das für ein geplärre wäre, wenn soetwas bei einem etwas unbeliebteren Figther passieren würde...Coleman zb...

  13. #58
    Kicker Gast

    Standard

    Waren bestimmt mehrere Fernsehteams unterwegs, aber das was ich meine stand wirklich direkt vorm Eingang Südwest- waren eine Perle und zwei Typen!

  14. #59
    Tony Montana Gast

    Standard

    viel schlimmer war der von Kongo.
    Selten habe ich mich so aufgeregt über einen Kämpfer; diese unfassbare Unfähigkeit am Boden - als ob er an diesem Abend überhaupt das erste Mal davon erfahren hat, dass Kämpfe auch am Boden weitergehen können.
    Yep, so habe ich das auch gesehen, der konnte ja am Boden gar nichts. Was macht der in der UFC?
    Und unfaßbar für mich, daß Cro Cop nicht disqualifiziert wurde. Wenn der Augenstich unabsichtlich war, hätte man den Kampf als zumindest No Contest werten müssen aber doch kein Sieg durch unsportliche bzw regelwiedrige Aktion. Stundenlang könnte ich mich darüber aufregen.

  15. #60
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    ja schade das der kampf nicht unterbrochen wurde hätte cro cop gerne nen bischen länger gesehen und auch nen richtigen ko der mMn ganz sicher gekommen wäre...

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 99 ante portas - UFC 99 ad colonia
    Von UlkOgan im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12-06-2009, 21:46
  2. Ufc 87
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 28-08-2008, 12:07
  3. Ufc 80
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24-01-2008, 19:03
  4. ufc 80
    Von f im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-01-2008, 19:22
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •