Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 213

Thema: ufc 99

  1. #61
    Thrawn- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Montana Beitrag anzeigen
    Yep, so habe ich das auch gesehen, der konnte ja am Boden gar nichts. Was macht der in der UFC?
    Und unfaßbar für mich, daß Cro Cop nicht disqualifiziert wurde. Wenn der Augenstich unabsichtlich war, hätte man den Kampf als zumindest No Contest werten müssen aber doch kein Sieg durch unsportliche bzw regelwiedrige Aktion. Stundenlang könnte ich mich darüber aufregen.

    Und das Unverständlichste ist ja, dass Kongo im Falle eines Sieges einen Titelkampf bekommen hätte (wenn ich die Moderatoren richtig verstanden habe).

  2. #62
    Thrawn- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mutter Beitrag anzeigen
    Nicht böse sein Leute, bei aller Liebe zu Crocop, aber der TKO war eine Frechheit! Bei Fingerstichen wurde bis jetzt immer abgebrochen, und dem Kämpfer etwas Zeig gegeben, beim Hendo Franklyn Kampf zb, und hier lässt der Ref weiter draufhaun...

    Wobei Miraglotta sowieso ein sehr umstrittener, ich möchte nicht sagen unfähiger, Ref ist, war ja nicht das Erste Mal, dass ers verbockt hat.

    Man muss schon fair bleiben Leute, das ist jetzt das 2te Mal, dass Crocop durch so eine Aktion den Sieg heimbringt (gegen Barnett owgp Finale) dabei ist es vollkommen irrelevant ob er vohrer dominiert hat oder nicht, oder wem der Kämpfer man seine Sympatie schenkt.

    Ich überlege mir nur, was das für ein geplärre wäre, wenn soetwas bei einem etwas unbeliebteren Figther passieren würde...Coleman zb...
    mMn hatte der Ref das nicht gesehen; in solchen Situationen, wo es auch direkt die ganze Zeit Action gibt, ist es schwer einen Kampf zu unterbrechen. Al-Turk war da auch schon schwer getroffen und in so einem Moment zu unterbrechen wenn man sich nicht sicher ist, wäre halt schon problematisch.

    Ich finde, das sollte man nicht zu eng sehen. Crocop hält seine rechte Hand oft so offen nach vorne - nur diesmal ist sein Gegner halt da rein gerannt...doof, aber keine Absicht.

  3. #63
    esco1203 Gast

    Standard

    Geiles Event vorne weg!
    Die Stimmung war einfach nur genial. Bim zum ersten Mal auf einer UFC gewesen und es hat mich gerockt. Die Stimmung bei Crocop und Wanderlei war einfach nur genial!
    Ich bin froh gewesen, dass ich dabei sein konnte.

    Zu den Kämpfen:
    - Etim hat mich wieder beeindruckt. Der Mann wird immer besser!
    - Kelly war wie alle Wolfslairkämpfer wieder nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    - Leider habe ich Dennis Siver nicht sehen können. War genau zu diesem Zeitpunkt weg.
    - Struve Kampf war ja ein richtiges Bloodmatch

    Fightcard:
    Caol Uno vs. Spencer Fischer war wirklich langweilig. Ich habe nicht gebuht, aber ich betreibe selbst nur BJJ und was da im Ring los war, hat mich absolut kalt gelassen. Habe zwischenzeitlich gar nicht mehr hingeguckt.

    Bei mir sassen zum grössten Teil Amis, aber auch Franzosen .
    Die Stimmung beim Crocop Fight war genial. Leider war dies wieder die offene Hand, die crocop zum Sieg führte. Mindestens ein langes Timeout wäre nötig gewesen!
    Lt. Infos war dies ja sein einziger Kampf. War für ein verdammter Lügner!
    Trotzdem, die Stimmung war genial.

    Kongo vs. Velasquez: Kongo geht gar nicht. Wie kann der beim Wolfslair so schlechte Bodenkampffähigkeiten besizten? Was machen die eigentlich da ausser Standup?
    IMO Velasquez super überraschend und absolut beeindruckend, was der da macht. Der ist echt ne Macht im HW! Hätte das so nie kommen sehen. Kongo muss unbedingt was an seinen Allrounderfähigkeiten machen. Der sieht mir so aus, als wenn der mit seinem Körper nichts anfangen kann.

    Wanderlei vs. Franklin. Es war sehr knapp aber nicht unbedingt kontrovers. Leider habe ich mich im Laufe des Kampfes zum totalen Psycho entwickelt, der nur noch am schreien war.
    Wanderlei ..uck him up!

    Was draussen los war mir egal, wer wie wo interviewt wurde. Ist doch klar, dass die keine Raketenwissenschaftler oder den 08/15 Beamten interviewen. Mir völlig wurscht!
    Bin froh dass ich kein T-shirt von der UFC, Tapout usw…an gehabt habe. Die Dinger sehen fast so aus wie Ed Hardy.

  4. #64
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gebuht, aber ich betreibe selbst nur BJJ und was da im Ring los war, hat mich absolut kalt gelassen. Habe zwischenzeitlich gar nicht mehr hingeguckt.
    Das bezweifel ich...jeder der Grappling betreibt weiss, dass es sehr schwer ist bei einem Kontrahenten mit dem gleichen Leistungslevel was schnelles zu reissen. Da gibt es nunmal minutenlanges Positionsspiel, bevor sich was bewegt. Schau dir dann lieber kein ADCC an, da werden Leute wie du wahrscheinlich auf den sitzen einschlafen.

    Es bleibt dabei..."buh" rufen die Leute, die Hohlköpfe sind oder keine Ahnung haben weil sie den Sport nicht betreiben.

  5. #65
    esco1203 Gast

    Standard

    @Hauser:
    was bezweifelst du?
    Wieso laufen hier im Forum immer Leute rum, die sich wie nen Tastaturkampfhund aufführen? wau wau wau....

    Ist das nicht jedem selbst überlassen, wie er etwas sieht? oder bist du jetzt der neue gesetzgeber? Und du hast mich ja zitiert: ich habe nicht gebuht. und jetzt?

    ouhh junge!

  6. #66
    Philipp Hackert Gast

    Standard

    Hallo Leute,

    ich habe die halbe Nacht vor DSF verbracht und mir mit dem genialen Film "James Ryan" die schrecklichen Werbepausen versüßt...

    Fand die Kämpfe interessant, weil so viele jetzt im Stand entschieden werden. Auch, dass es gut zu sehen war, dass sich Topleute eben oft gegenseitig ausbalancieren, weswegen es für Laien dann langweilig wirkt. Mir hat es gefallen.

    Allerherzlichste Glückwünsche an unsere tollen Kämpfer aus dem "Ländle" Dennis Siver und Peter Sobotta: stark, stark, stark!!!!

    Herzliche Grüße,

    Philipp

  7. #67
    FMACH1 Gast

    Standard

    Weitere Pics und Report folgen später auf Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1

    cu
    Frank
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus Beitrag anzeigen
    wurde auch interviewt, rtl und n24....bin auch tätowiert.
    Hast aber was im Kopf gehe ich mal von aus

    Und die jenigen die ich meine nun mal eher nicht
    Aber immerhin sind zum Glück auch kompetente Leute zu Wort gekommen und nicht nur die Paviane da.

  9. #69
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Tolles Event. Ich konnte dem Event glücklicher Weise aus der VIP Lounge beiwohnen und war echt schwer beeindruckt wie viel geiler die UFC live ist.

    Ich hoffe die UFC ist bald wieder hier.


    Und Glückwunsch an Dennis und Kopf hoch Peter. War toll euch anfeuern zu können.

  10. #70
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    @Hauser:
    was bezweifelst du?
    Wieso laufen hier im Forum immer Leute rum, die sich wie nen Tastaturkampfhund aufführen? wau wau wau....

    Ist das nicht jedem selbst überlassen, wie er etwas sieht? oder bist du jetzt der neue gesetzgeber? Und du hast mich ja zitiert: ich habe nicht gebuht. und jetzt?

    ouhh junge!
    Jaja, Tastaturkampfhund. Und wieso gibts Leute die das immer erwähnen müssen, wenn jemand ne andere Meinung hat? Komplexe?
    Diskutier halt wenns dir net passt oder lass es. Hab nie behauptet das du gebuht hast, allerdings gibts ja hier anscheinend genug Leute die das ok finden. Egal, Themenwechsel...

  11. #71
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Was mir auch positiv aufgefallen ist, das sich Dennis Hose auch mehr und mehr plakativ verändert.
    Es freut mich, das er anscheinend Spnsoren gefunden hat, die seine Leistungen erkennen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #72
    esco1203 Gast

    Standard

    @Hauser: NUR Komplexe. Ich weiss nicht, was du dich über mich beschwerst. Guck doch mal bitte was du selbst schreibst. Das zum Thema: MMA ist ein Sport voller respektvoller, ehrenhafter MEnschen. Das sieht man ja=)

  13. #73
    Atzinger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    ich sagte gestern zu meinem sitznachbarn,hoffentlich gibts das bild von struve nich in der "bild"
    Zumindest der Focus online hat sich schon entschieden...

    Ultimate Fighting: Blutige Deutschland-Premiere in Köln - Bilder - Aus aller Welt - FOCUS Online

  14. #74
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus Beitrag anzeigen
    wurde auch interviewt, rtl und n24....bin auch tätowiert.
    Und was wollten die so wissen? "Macht es ihnen Spass, zuzuschauen wie Menschen verprügelt werden?"

  15. #75
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1 Beitrag anzeigen
    Mir hat der Uno Fight überhaupt nicht gefallen, war der schlechteste, den ich seid langem gesehen habe... aber ich hab ja eh keine Ahnung...

    Dennis hat mir sehr gut gefallen. Sehr gute Leistung, hat den sog. "Kritikern" gezeigt, dass er dort zu Recht gestartet ist.

    eben habe ich Frank geschrieben:
    das hat damit zu tun das Du nur den reinen Sport betrachtet hast und komplett nüchtern warst... als ich das schrieb war ich noch besoffen vor Adrenalin und Glück sowie angetrunken von ein - oder zwei Kölsch welches PeterF und ich in der Murmel hatten


    ich hoffe das erklärt alles



    so und nun auf zur nächsten UFC veranstaltung

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 99 ante portas - UFC 99 ad colonia
    Von UlkOgan im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12-06-2009, 21:46
  2. Ufc 87
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 28-08-2008, 12:07
  3. Ufc 80
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24-01-2008, 19:03
  4. ufc 80
    Von f im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-01-2008, 19:22
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •