Hallo erstmal,
dies ist mein erster Beitrag also hoffe werde nett aufgenommen^^

Nun meine Frage ich möchte später Kung-Fu trainieren doch das kann ich erst in einem Jahr (Nebensache)
Meine eigentliche frage ist:
1.) Wenn jemand "mich" als beispiel von hinten hält (weiss leider nicht wie das heisst) also er greift mit seinen oder einem Arm von hinten "mich" zieht meine Arme nach hinten so das ich eigentlic schutzlos ausgeliefert bin (wie gesagt weiss nicht wie das heisst) "So in der art einfach fester zusammen bei den Armen^^ *LINK*"
2.) Wenn er wie einen umarmt ^^ einfach dass er die Arme so um einen hat das man seine eigenen am eigenen Körper hat und nicht hochziehen kann.
Was kann man da machen?? *LINK ZU BILD* (Täter=Frau
Opfer= Mann; wenn die frau jetzt noch die arme über seine Arme halten würde und ihn so fest halten würde das seine Arme unter ihren sind und sie ihre Hand zusammenhält) *Sry bei NR.2 kein besseres Bild gefunden*


greezz

Kampfuser^^

P.S wurde zum Glück noch nie bei mir gemacht (richtig um zu schaden) aber manchmal machen meine Schulkameraden es wie als scherz wenn wir kleine spass kämpge haben dann halten manche einem z.b. so fest , da frage ich mich wie das ist wenn man das *richtig* erlebt. Was man dann machen kann und was man bei meinen Schulkameraden machen kann^^ (also ohne Blut und Morde xD).