Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: 3 Polizisten machen sich zum Affen

  1. #16
    Trisomie78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von raien Beitrag anzeigen
    vielleicht wars ihr chef der vom ballermann kahm
    oder n marokkanischer drogenboss.

  2. #17
    vinz Gast

    Standard

    Sieht nicht wirklich nach Guardia Civil aus nach der Uniform und dem Vorgehen.
    Die G.A. Typen sind eigentlich ziemlich harte Burschen, wie jmd schon sagte, kann mir nicht vorstellen, dass das welche sind.

  3. #18
    Stevederkrueger Gast

    Standard

    Das war der WT Gott aus Spanien.

    Ich glaube das war das Ordnungsamt bei denen.

    Ich habe auch keinerlei Pistolen oder sowas gesehen!

  4. #19
    ergeitzig Gast

    Standard


  5. #20
    Cachorrolouco Gast

    Standard

    Das ist die Guardia Cilvil, erkennt man schon am Fahrzeug und der Uniform. Normalerweise gehen die immer relativ schnell zur Sache, keine Ahnung was hier vor sich ging...

    Der Text jedenfalls lautet in etwa:
    Überschrift: 3 Polizisten (guardias civiles) kommen nich mit einem Typen klar.
    Text: 3 Polizisten sind gezwungen, sich gegen eine agressive Person zu verteidigen, die nicht aufhört anzugreifen. Vorsicht mit den bösen "copslocales.com"

    Wird man halt auch nicht schlauer draus...

  6. #21
    michaa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zeroboy Beitrag anzeigen
    Habe die Guardia in Spanien ganz anders in Erinnerung, als ne Einheit, mit der nicht gut Kirschen essen ist. Unfreundlich und schnell mit dem Knüppel..

    Vor ein paar Jahren in der Nähe von Alicante, haben die nem renitenten Engländer, der sich der Verhaftung entziehen und auf 2 Guardias draufgehen wollte, kurz und sauber in den Kopf geschossen, und der Junge war nicht bewaffnet.

    Die fackeln nicht so lange wie die deutschen, aber wie immer.. es gibt solche und solche...
    Genau das war auch mein Gedanke.
    Die 3 sehen natürlich alles andre als gut aus! Es gibt ebend solche und solche Polizisten - gerade auch in Deutschland...wenn dann mal eine Streifenbesatzung zusammenkommt die sich (zB. auch aufgrund hohen Alters) nicht so recht zu verteidigen weiß is blöd..

  7. #22
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cachorrolouco Beitrag anzeigen
    Das ist die Guardia Cilvil, erkennt man schon am Fahrzeug und der Uniform. Normalerweise gehen die immer relativ schnell zur Sache, keine Ahnung was hier vor sich ging...

    Der Text jedenfalls lautet in etwa:
    Überschrift: 3 Polizisten (guardias civiles) kommen nich mit einem Typen klar.
    Text: 3 Polizisten sind gezwungen, sich gegen eine agressive Person zu verteidigen, die nicht aufhört anzugreifen. Vorsicht mit den bösen "copslocales.com"

    Wird man halt auch nicht schlauer draus...
    Nur weils bei youtube steht musses nicht gleich wahr sein.

  8. #23
    promo Gast

    Standard

    Naja als Polizist bekommt man halt eingetrichtert, dass man sich selbst so gut wie möglich schützen soll. Und ohne Waffe bzw. Knüppel sich mit dem Kerl da zu kloppen, würde ohne wirklich SV zu betreiben vielleicht daneben gehen.

    Es schaut zwar ein wenig Pussyhaft aus, aber für mich richtig gehandelt. Er hat Glück, dass er nicht in Amerika wohnt... dort hätte er direkt einen mit dem Taser abbekommen...

  9. #24
    SaschaB Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Nur weils bei youtube steht musses nicht gleich wahr sein.
    Das es sich um die Guardia Cilvil handelt?

    Für mich sehen die auch anhand der Uniform und des Autos danach aus...aber das ist ja nun auch ned so wichtig....

    Auch wenn es sich "nur" um eine Art des Ordnungsamtes gehandelt hätte, neben ihres unqualifizierten Durchgreifens ist ja auch noch die Gefährdung der Anderen (siehe Moped oder Auto) anzumerken...

  10. #25
    Cachorrolouco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Nur weils bei youtube steht musses nicht gleich wahr sein.
    Es handelt sich aber um die Guardia Civil, sieht man ja schon am Emblem auf dem Auto. Und von denen kenne ich noch ganz andere, die nur darauf warten, dass du irgendwelche Mätzchen machst, damit sie ihren Knüppel rausholen können. Versteh nur nicht warum die ersten drei "unbewaffntet" waren. Eigentlich tragen die immer ihren Knüppel sowie ne Knarre bei sich.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Zeroboy Beitrag anzeigen
    Habe die Guardia in Spanien ganz anders in Erinnerung, als ne Einheit, mit der nicht gut Kirschen essen ist. Unfreundlich und schnell mit dem Knüppel..

    Vor ein paar Jahren in der Nähe von Alicante, haben die nem renitenten Engländer, der sich der Verhaftung entziehen und auf 2 Guardias draufgehen wollte, kurz und sauber in den Kopf geschossen, und der Junge war nicht bewaffnet.

    Die fackeln nicht so lange wie die deutschen, aber wie immer.. es gibt solche und solche...
    Nur so eine Vermutung, aber wenn man den Knüppeleinsatz der Verstärkung anschaut merkt man das der Typ doch so einiges wegstecken kann und meißt sind solche "Knüppler" nicht mit wirklichem Mut gesegnet was ihre Zurückhaltung mit anschließendem wiederkehrendem Mut nach eintreffen der Verstärkung erklärt!


    Fairerweise muß man aber auch sagen das Betrunkene nicht leicht zu bändigen sind, aber das was nach dem eintreffen der Verstärkung durchgezogen wurde erinnert eher an eine Bande Hools als an professionelle Polizisten!

    Gruß

    Alef

  12. #27
    McOctron Gast

    Standard

    Scheint mir auch so als hätten die Polizisten nicht allzuviel ahnung von dem was sie da tun..
    Zumindest das ende hätte anderst ablaufen müssen denke ich.. erstens nicht so verspätet und zweitens kann es doch nicht sein, dass sie ihn zu sechst oder siebt eingekesselt haben, mit knüppeln auf ihn einschlagen und er noch wegrennen kann, betrunken wohl gemerkt.. ich hab keine erfahrungen als polizist, bin ja auch keiner, aber das ganze kommt mir irgendwie.. spanisch vor

  13. #28
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    ja ja, in Deutschland oder bei anderen Cops hätte das auch anders ausgehen können.
    Die Versuche der Deeskalation fand ich gewöhnungsbedürftig, aber grundsätzlich o.k. Schließlich sind es ja Ordnungshüter, nicht law and order terminators.

  14. #29
    P.B. Gast

    Standard

    Wirklich irgendwie eine komische Situation. Ich glaub der Typ war bestimmt ansteckend.

  15. #30
    HombreMuyHonrado Gast

    Standard

    Ich bin doch aber auch schwer verwundert
    Ich kenn die Guardia Civil da doch ganz anders, oder auch schon die Policia Local bzw. die baskische Polizei, die knüppeln ja eigentlich alle schon direkt. Und Die GC ist nochmal ne Liga höher.
    Sehr Strange

    Gruß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gib dem Affen Zucker denn er hat Geburtstag
    Von Da Mo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04-12-2007, 14:55
  2. Affen Stil?
    Von ninetails im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-05-2007, 15:36
  3. die techniken des weissen affen!!
    Von Mika82 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-09-2006, 00:40
  4. Stil des Affen
    Von Anastasia im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10-06-2005, 11:29
  5. Affen KK Video...
    Von orb_ im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05-04-2004, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •