Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: K1 Maximum K1 und MMA GALA in HERNE

  1. #31
    Haroon Gast

    Standard

    Firma dankt!

    Hier der erste unserer beiden Fights. Chris vs. Nil I.

    http://www.youtube.com/watch?v=JTJLgNO1QaU

  2. #32
    akamatzu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Haroon Beitrag anzeigen
    Wollte mich als Trainer der Jungs von Sparta Essen noch kurz äussern.

    Der erste Fight von unserem Chris gegen den Jungen von Nubia Sports (wäre klasse wenn mir noch jemand seinen Namen zukommen lassen könnte) war ein absolut faires und wie ich finde technisch gutes MMA Match.
    Vor allem wenn man bedenkt, daß beide absolute Erstkämpfer waren...

    Der zweite "MMA" Kampf von Volker war leider absolut unterste Schublade.
    Volker musste den Kampf abbrechen, da er wohl den Daumen seines Gegner ins Auge "gesteckt" bekommen hat...
    So wie ich es im Nachhinein gehört habe wurde sein Gegner auf Grund einer Videoaufnahme auf der das deutlich zu sehen ist disqualifiziert.
    Hier ist eine Videoaufnahme des Kampfes:

    YouTube - "ABU" Free Fight 1.Round K.O. 27.06.2009 Herne


    .

  3. #33
    Farrang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Haroon Beitrag anzeigen
    Firma dankt!

    Hier der erste unserer beiden Fights. Chris vs. Nil I.

    YouTube - Kroetsch K1 Maximum 27.06.09 Herne
    Seeeehr geil !!! Cograts von den Oberhausenern und mir !!! Boah ! Gute Arbeit Spartiaten !!
    In Demut Chris

  4. #34
    Die Krabbe Gast

    Standard

    Ich will mich hier auch mal kurz zu meinem "Kampf" äußern. Ich werde auch versuchen, möglichst sachlich zu bleiben und hier nicht äußern, dass mein Gegner - trotz seiner 90 kg (fast 10 kg mehr als ich) - megaschiss gehabt hat, schlägt und tritt wie´n mädchen und ´n absolut asoziales Verhalten vor und nach dem kampf an den Tag gelegt hat!!.
    ansonsten hätte er wohl kaum zu solch unsportlichen mitteln gegriffen ich denke, dass die äußerungen seinerseits nach dem kampf hier unkommentiert bleiben können. solche leute sind es nicht wert, dass man sich noch länger mit ihnen abgibt.!
    Zum Kampf:
    Mein Gegener hat mich direkt im stand ganz gut erwischt, worauf ich ihn shooten und zu boden bringen wollte. dies habe ich mehrfach versucht, bin allerdings leider gescheitert, weil er sich am ganzen körper mit vaseline eingerieben hatte und ich andauernd abrutschte.
    Dies wurde auch nachher durch einen seiner betreuer zugegeben.
    Zitat:" Das musst du doch verstehen - es war sein erster MMA- Kampf."
    - ohne worte.....!!!

    am boden stach er mir dann erst unterhalb des Kieferknochens in den hals und danach ins rechte auge, worauf ich den Kampf abbrach.

    alles weitere ist denke ich bekannt..

    Gerade jetzt, wo MMA in D-Land heiß diskutiert wird und sogar ein verbot vor dem Verfassungsgericht angestrebt werden soll, finde ich, dass wir uns um sportliche, faire und saubere Werbung für unseren Sport bemühen müssen. Solche Aktionen wie bei K1 Max sind kontraproduktiv und ich bin echt sauer darüber, dass so etwas bei einem/einer Kampf/Gala geschieht, bei dem/der ich beteiligt bin.

    ich freu mich auf meinen nächsten fairen MMA-Kampf!!!

    bis dahin- der volla
    Geändert von Die Krabbe (07-07-2009 um 14:11 Uhr)

  5. #35
    Farrang Gast

    Cool Was macht das Auge Dude??

    Moin
    Schade für dich Krabbe die ganze Vorbereitung so gesehen für den POPO ! Aber das Gym ist schon oft negativ aufgefallen ergo: Nicht mehr einladen !!! Und Fertig!!!
    Just my 5 cent
    Chris

  6. #36
    wooden dummy Gast

    Standard

    zitat von einem youtube kommentar auf mein kommentar hin:

    YouTube - Abu A. vs. Volker Dietz K.O.

    benjerinio: und soweit ich weiß hat volker auch einen finger in den ***** bekommen. wenn man wirklich ein kämpfer sein will dann muss man auch verlieren können.der kammpf zeit klar und deutlich das er ab der ersten sekunde keine chance hat, nicht einen einzigen schlag setzen konnte... klar das man dann nach ausreden such ...der pisser hat aufgegeben und das heist K O !!!


    respektlos und assozial halt, was solls...
    nicht mehr einladen das team...

  7. #37
    Fighter Room Gast

    Standard

    dem kann ich nur zustimmen ein volliger asoziales team die braucht kein mensch sich mit vaseline vor nem mma fight eizureiben, was soll das denn bitte dann soll der bengel zum bodenturnen gehen wenn ihm der sport zu heftig ist......

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.1 - MMA Fight Club - 14.03.2009 in Herne
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 16-03-2009, 20:51
  2. 6.Mai Darmstadt MMA Gala
    Von BFS_No1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10-05-2006, 08:38
  3. 4.Int.MMA-Fight Gala (Düsseldorf)
    Von BFS_No1 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-12-2004, 08:53
  4. 1. Kombat Komplett MMA Gala
    Von mikeX im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-07-2004, 19:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •