Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: K1 Maximum K1 und MMA GALA in HERNE

  1. #16
    boxteam-selm Gast

    Exclamation ergebnisse unserer kämpfer auf dem k1 maxximum in herne

    gestern starteten 2 meiner kämpfer auf der k1 veranstaltung in der fightworld herne.
    dort wurde nach k1 regeln und mma gekämpft!
    denis schulz -87kg machte seinen ersten kampf gegen einen kämpfer aus recklinghausen. versuchte von anfang an druck zu machen, aber leider nur sehr unentschlossen! durch einen deckungsfehler ging er dann zu boden! aus fürsorge nahm ich ihn das aus dem kampf.
    2. kämpfer war robert kasperske der in der b-klasse startete - 67 kg.
    der gegner stammte aus der fightlounge dortmund.
    beide lieferten sich einen schnellen und technisch guten kampf.
    gegen ende der ersten runde, rutschte robert durch ein technik weg und ging runter. gerade als er wieder hochkam, bekam er nicht aus absicht, ein knie zum kopf!!
    durch diese aktion, wurde die fightlounge disqualifiziert!
    schade, wäre sicher ein super kampf geworden.

    zu der gala muss ich sagen, das viel zu viel pause zwischen den kämpfen waren! 2 unangekündigte pausen!! zudem wurden kämpfe vorgezogen und musste sich wieder anders vorbereiten!!
    zu dem highlight des abends der mma - kampf, möchte ich mich nicht so gern äussern, da ich nicht aus der sportart komme. aber das war schon absolute
    klopperei!!
    zudem das drumherum mancher personen(verhalten) !! puuuuhhh!
    kein gutes bild für diese sportart!!
    für die absolute hitze in der halle konnte ja keiner was!!
    hab noch nie so geschwitzt vom nicht bewegen
    danke an isa!!


    k1.fighters- selm
    Geändert von boxteam-selm (28-06-2009 um 12:55 Uhr)

  2. #17
    Fighter Room Gast

    Standard

    jau die jungs aus kerpeb waren unterste schusohle, der hauptkampf brinkmann vs. Akkus hätte ich gerne noch ein wenig länger sehen wollen zumahl die schlägen von dem riesigen brinkmann an akkus kopf verpuft sind wie nichts, leider hat ein cut diese schöne schlacht zwischen den beiden frühzeitig beendet, aber in meinen augen war bis dato der brinkmann chnacenlos,ansonsten echt ne coole veranstalltung ....

  3. #18
    fighter number one Gast

    Standard

    Zu dem mma hauptkampf kann ich nichts sagen den hab ich nicht mehr gesehen aber der mma kampf nr 6
    Nil Iwaniuk Nubia Sports Mainz Kastel vs MMA Christian Kroetsch -90 Kg Sparta Essen
    war total geil ! sehr fair !! und keinen meter schlechtes image für den Sport .
    Kommt halt immer auf die Leute an

  4. #19
    Fighter Room Gast

    Standard

    kommen die fights auf fightcast wenn ja ....wann?

  5. #20
    akamatzu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fighter Room Beitrag anzeigen
    kommen die fights auf fightcast wenn ja ....wann?
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht. Die haben nur mit so einen kleinen normalen Videocamera aufgenommen, wenn ich es richtig gesehen habe.
    Aber vielleicht doch?

  6. #21
    Wickerman Gast

    Standard Videocamera

    Zitat Zitat von akamatzu Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht. Die haben nur mit so einen kleinen normalen Videocamera aufgenommen, wenn ich es richtig gesehen habe.
    Aber vielleicht doch?
    es komm nicht auf die Größe der Videocamera Haupt Sache die Qualität ist gut

  7. #22
    boxer1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von boxteam-selm Beitrag anzeigen
    gestern starteten 2 meiner kämpfer auf der k1 veranstaltung in der fightworld herne.
    dort wurde nach k1 regeln und mma gekämpft!
    denis schulz -87kg machte seinen ersten kampf gegen einen kämpfer aus recklinghausen. versuchte von anfang an druck zu machen, aber leider nur sehr unentschlossen! durch einen deckungsfehler ging er dann zu boden! aus fürsorge nahm ich ihn das aus dem kampf.
    2. kämpfer war robert kasperske der in der b-klasse startete - 67 kg.
    der gegner stammte aus der fightlounge dortmund.
    beide lieferten sich einen schnellen und technisch guten kampf.
    gegen ende der ersten runde, rutschte robert durch ein technik weg und ging runter. gerade als er wieder hochkam, bekam er nicht aus absicht, ein knie zum kopf!!
    durch diese aktion, wurde die fightlounge disqualifiziert!
    schade, wäre sicher ein super kampf geworden.

    zu der gala muss ich sagen, das viel zu viel pause zwischen den kämpfen waren! 2 unangekündigte pausen!! zudem wurden kämpfe vorgezogen und musste sich wieder anders vorbereiten!!
    zu dem highlight des abends der mma - kampf, möchte ich mich nicht so gern äussern, da ich nicht aus der sportart komme. aber das war schon absolute
    klopperei!!
    zudem das drumherum mancher personen(verhalten) !! puuuuhhh!
    kein gutes bild für diese sportart!!
    für die absolute hitze in der halle konnte ja keiner was!!
    hab noch nie so geschwitzt vom nicht bewegen
    danke an isa!!


    k1.fighters- selm
    Besten Dank... bis zum nächsten mal

  8. #23
    boxer1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fighter Room Beitrag anzeigen
    jau die jungs aus kerpeb waren unterste schusohle, der hauptkampf brinkmann vs. Akkus hätte ich gerne noch ein wenig länger sehen wollen zumahl die schlägen von dem riesigen brinkmann an akkus kopf verpuft sind wie nichts, leider hat ein cut diese schöne schlacht zwischen den beiden frühzeitig beendet, aber in meinen augen war bis dato der brinkmann chnacenlos,ansonsten echt ne coole veranstalltung ....
    Verpufft ? nicht wirklich frag akkus selber..... Nächste K1 maximum wird in einer grösseren und klimatisierten halle mit mehreren A-Klasse Fightern Ende des Jahres sein....

  9. #24
    boxer1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fighter Room Beitrag anzeigen
    kommen die fights auf fightcast wenn ja ....wann?
    es wurden 2 kameras eingesetz ... werden jetzt bearbeitet... wenn die qualität stimmt kommen diese auf Fightcast. sonst lade ich diese bei youtube hoch

  10. #25
    Fighter Room Gast

    Standard

    Zitat Zitat von boxer1 Beitrag anzeigen
    Verpufft ? nicht wirklich frag akkus selber..... Nächste K1 maximum wird in einer grösseren und klimatisierten halle mit mehreren A-Klasse Fightern Ende des Jahres sein....

    also den eizigen wirkungstreffer denn ich erkennen konnte war das knie wo die platzwunde von entstnden ist, und auch da habe ich bei dem akkus keine wirkung gesehen ausser das dieser geblutet hat, deshalb meine schluß folgerung, aber naja andere leute andere meinungen .....war aber ne coole veranstlltung

  11. #26
    Pascal1985 Gast

    Standard

    Oh ja da war eine Hitze drin, da hat man mehr geschwitz als beim Training.
    Und zum Publikum,naja sagen wir mal nix.Nicht gerade das fairste.
    Die absolute Krönung war als ein Kämpfer meinte der nach Punkten verloren hat, er hat ein Vorteil er ist deutscher.Wenn man sich in der Halle mal umgeschaut hat,dann hat man gemerkt das das Publikum aus 20% deutsche bestand.

    Die vielen Pausen waren fürs Publikum ganz gut,so konnte man raus an die frische Luft.
    Und diese beiden Rapper die gingen ja mal gar nicht,die haben da was versucht was sie gar nicht konnten und zudem hat man nicht ein Wort verstanden,nicht umsonst wurde es aufeinmal leer in der Halle

  12. #27
    pascuera Gast

    Standard Viele Kämpfe auf MyFights.org

    Hi Leute, habe viele Kämpfe und Veranstaltungen auf YouTube - MyFights2008's Channel gesehen. Vielleicht findet ihr auch euren Favoriten.

    Greeeez
    Pascu

  13. #28
    Wickerman Gast

    Standard Veranstahltung

    Für mich wahr die Veranstaltung keine gute Werbung für den Sport das verhalten Eininger Trainer und Sportler wahr unterste Schublade und inakzeptabel da sohlte mann sich überlegen ob mann so eine Veranstaltung noch mal machen sohlte so wie Boxer1 es ankündigt
    so mal ich unter eine Gala Veranstaltung was anderes verstehe

  14. #29
    Haroon Gast

    Standard

    Wollte mich als Trainer der Jungs von Sparta Essen noch kurz äussern.

    Der erste Fight von unserem Chris gegen den Jungen von Nubia Sports (wäre klasse wenn mir noch jemand seinen Namen zukommen lassen könnte) war ein absolut faires und wie ich finde technisch gutes MMA Match.
    Vor allem wenn man bedenkt, daß beide absolute Erstkämpfer waren...

    Der zweite "MMA" Kampf von Volker war leider absolut unterste Schublade.
    Volker musste den Kampf abbrechen, da er wohl den Daumen seines Gegner ins Auge "gesteckt" bekommen hat...
    So wie ich es im Nachhinein gehört habe wurde sein Gegner auf Grund einer Videoaufnahme auf der das deutlich zu sehen ist disqualifiziert.

    Wir haben ebenfalls gefilmt und ich bearbeite das Material gerade und lade es dann für alle hoch. Natürlich versuche ich auch meinen Finger an die Aufnahmen zu bekommen damit ich sie unseren hinzufügen kann.

    Wenn jmd unseres Teams einen schlechten Eindruck bei Anwesenden hinterlassen haben sollte möchte ich mich nachträglich natürlich dafür entschuldigen.

    Dank an Isa für die reibungslose Abwicklung im Vorfeld!

    Gott zum gruße

  15. #30
    Pascal1985 Gast

    Standard

    Oh beide waren Erstkämpfer,
    gehörte für mich zu den besten kämpfen.

    Euer Verhallten fand ich Ordnung und eure Truppe die war hat ein super eindruck hintergelassen, ob es jetzt die Kämpfer waren oder die Stimmung

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.1 - MMA Fight Club - 14.03.2009 in Herne
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 16-03-2009, 20:51
  2. 6.Mai Darmstadt MMA Gala
    Von BFS_No1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10-05-2006, 08:38
  3. 4.Int.MMA-Fight Gala (Düsseldorf)
    Von BFS_No1 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-12-2004, 08:53
  4. 1. Kombat Komplett MMA Gala
    Von mikeX im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-07-2004, 19:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •