Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 546

Thema: Bodenkampf

  1. #196
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    @ 1-2-3

    neee, du bist auch einer der pösen die ihr weltbild zerstören wollen

    ein judoka kann nur seio-nage alles andere kennt man nciht aus den schlechten kung-fu filmen die einigen anscheinend als lehrmaterial gedient haben


    ein durchgezogener suples ist übrigens zumeist das kampfaus!

    fürs werbevideo zur ersten grapplingweltmeisterschaft (wo ich im ok war und gekämpft habe 4.platz) musste/durfte ich einen schleuder an meinem partner machen der bjj-blackbelt ist, der ist 5min lang nciht aufgestanden!

    wenn der schleuder/suplex sitzt, ist sense, wenn der gegner gerade kein erfahrerer ringer ist, und selbst dann reichts oftmals gerade noch um zwar liegenzubleiben aber nicht so verletzt...

  2. #197
    Jackson1 Gast

    Standard

    ich hab ne überraschung für dich: ein freund von mir hat im serbienkrieg gedient (er ist kroate) und dort als führer einer spezialeinheit gekämpft 3mal die medal of honor (naja die von kroatien halt) bekommen... manche menschen in manchen situation kämpfen noch unter GANZ ANDEREN umständen weiter!


    und über unerträgliche schmerzen erzähl mir nix! ich hab mal in nem kampf 12 minuten lang dermassen auf dei fresse gekriegt dass ich mich an den kampf gar nicht erinnere, udn habe trotzdem gewonnen weil ich einmal die chance kriegte und ihn in den würger nahm
    Durftest halt nicht in den Augen poppeln und beissen usw. was ?

    unerträgliche schmerzen gibt es nicht, nur menschen die die schmerzen nicht ertragen, und andere die sie ertragen!


    und eben, an die backe oder meinen shcwanz lasse ich einen gegner mit sicherheit NICHT rankommen, und vom bein kann er nen biss haben.


    mich hat mal ein militärischer schutzhund angefallen und ein stück aus dem gesicht rausgebissen, 15 stiche waren nötig um mich zusammenzuflicken.

    schmerzen? welche schmerzen? die kamen erst nach mehr als iener stunde! erstmal kam da wundschock, und wenn du behauptest es gäbe keinen wundschock dann bist du echt weltfremd!

    kann dir gerne ein bild senden von der beissattacke, wenn du mir nciht glaubst, stück von nase und lippe hat gefehlt lippe gespalten, auge knapp verfehlt!
    Und ? Hilft da BJJ oder was ? Komisch der Hund macht gar keine KK und beisst dir das halbe Geischt weg. Was meinst du macht ein Mensch der das trainiert ? Der beisst dich vielleicht ganz anders, so das gar nichts mehr hilft.

    was ist los? hat's dir die sprache verschlagen?

    du redest hier von schlägen, von schmerzen von beissen udn hast nciht die geringste ahnung davon!

    du kannst nur nachplappern, was dein obermeister dir eintrichtert!

    ich KENNE schmerzen!

    ich KENNE beissenudn gebissen werden!

    ich WAR in diesen situationen! und berichte daraus!!

    und du?
    Ich habe alles gesagt. Führt NUR das beissen ein und es ist aus mit dem Gekuschel !


    grüßilein

  3. #198
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    wenn keine argumente mehr da sind, wird halt ignorant gelacht und innerlich in die hosen geschissen

    der hund wurde übrigens von welpe auf ausgebildet und kann sehr wohl kämpfen...

    im gegensatz zu dir, du bist ne lachnummer!

    der hund macht ja nur täglches beisstraining und hunde sind allgemien nicht so gut zum beissen gedacht wie menschen, hast recht

    möchte mal DICH sehen, wie du nen hund abwehrst, ICH hatte ihn nach ner sekunde aussem gesicht und niedergerungen (ja gerungen, am hals gepackt und auffem boden) mit schlägen kommste nicht weit, die sind dem egal... aber ne, mit kfs hätteste den weggehauen, nur zu dumm dass die nciht anbringen kannst wenn das viech in dienem gesicht hängt!

    mach dich nur lustig über meine erfahrungen, ICH habe wenigstens welche und weiss wovon ich spreche und laber nciht nur bullshit wie du!
    Geändert von Kraken (07-07-2009 um 13:27 Uhr)

  4. #199
    Jackson1 Gast

    Standard

    @kraken

    du flippst doch nur aus, weil du weisst das ich Recht habe. Denk jedesmal an mich im Training, wenn du merkst, "Hmmm, eigentlich könnt ich ihn jetzt beissen" und dann die Erkenntnis kommt "Hmmm, eigentlich können wir gar nicht hier am Boden aneinander rumreiben , weil ich oder der andere fast immer beissen könnten" und dann "Oh, mein Gott, alles was ich mache ist nur für den Ring geeignet" ...


    im übrigen, das habe ich allerdings schon hundert mal erwähnt, vertrette ich hier nichts. Du denkst in Schubladen, daher auch deine Schubladen Postings.


    grüßilein
    Geändert von Jackson1 (07-07-2009 um 13:37 Uhr)

  5. #200
    ichi-ni-san Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    @ 1-2-3

    neee, du bist auch einer der pösen die ihr weltbild zerstören wollen

    ein judoka kann nur seio-nage alles andere kennt man nciht aus den schlechten kung-fu filmen die einigen anscheinend als lehrmaterial gedient haben


    ein durchgezogener suples ist übrigens zumeist das kampfaus!

    fürs werbevideo zur ersten grapplingweltmeisterschaft (wo ich im ok war und gekämpft habe 4.platz) musste/durfte ich einen schleuder an meinem partner machen der bjj-blackbelt ist, der ist 5min lang nciht aufgestanden!

    wenn der schleuder/suplex sitzt, ist sense, wenn der gegner gerade kein erfahrerer ringer ist, und selbst dann reichts oftmals gerade noch um zwar liegenzubleiben aber nicht so verletzt...
    Mist, hab ich vergessen, im Judo gibts ja auch nur eine Technik... sieht man ja bei Ute (http://www.kampfkunst-board.info/for...sperrte-96899/)

    Ansonsten kann ich deiner Takedownerfahrung zustimmen. Hatte letztens auch das Vergnügen 5 min nach Luft zu schnappen und danach aufs Klo zum k*tzen. Und das nach 25 Jahren regelmäßigem Fallschultraining...

    Im KKB hab ich ja schon öfter geschrieben: Anti-Grappling ist eine schöne Scheinwelt. Ich hab noch nichts wirklich funktionierendes gesehen. Und wenn, dann lerne ich es und gehe auf meine alten Tage doch nochmal zur WM

    Im übrigen lasse ich jedem seinen Lieblingskampfsport. Vernünftiges WT ist sicher brauchbar, vernünftiges Grappling aber auch. Man sollte aber in einer Kampfsituation nie seinen Menschenverstand ausschalten und fälschlich erwarten, das der Gegner etwas nicht macht.

    Mich hat auch schon einmal ein Boxer mit DLT zum Boden gebracht, war gottseidank nur freundschaftliches Sparring... (soviel zum Thema Anti-Grappling)
    Geändert von ichi-ni-san (07-07-2009 um 13:40 Uhr)

  6. #201
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    du bist eindeutig nciht der hellste!

    ich schireb schon tausendfach, dass ich erfahrung habe im kämpfen wo beissen erlaubt ist, du horst!

    und es hilft NICHT, im gegenteil!

    und die vielen male in denen mich das grappling auf der strasse gerettet hat, stimmt, ist nu für'n ring geeignet

    willst du was wissen?

    ring und strasse ist wirklich ein riesenunterschied!

    im käfig erwartet mich ein gegner, der weiss was er tut, seit jahren trainiert, ein perfekter athletn, mit perfektem training perfekt trainiert und vorbereitet auf genau diesen moment!

    auf der strasse nur irgendein horst ohne ahung, jemand wie du und wenn möglich noch betrunken


    und achja, fast vergessen:

    40% der straftatem werden unter drogeneinfluss (z.B. alkohol) begangen, was denkst du wie viel effekt eine reine schmerzattacke wie beissen auf jemanden hat der auf betäubungsmitteln ist? richtig, KEINEN!

    und eben, wundschock gibts dann auch noch, wenn er nciht betrunken ist...

  7. #202
    ichi-ni-san Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    ...Ich habe alles gesagt. Führt NUR das beissen ein und es ist aus mit dem Gekuschel ! ...
    Im regellosen Bodenkampf wird nicht gekuschelt, sondern die Position notfalls mit dem Knie durchgesetzt. Wenn ich will/muss, kommt der Nichtgrappler überhaupt nicht in Beissnähe...

    Die hier üblichen BJJ-Videos sind freundschaftliches Sparring nach BJJ-Regeln. Das hat nichts mit Bodenkampf im Ernstfall zu tun!

    Richtiger Bodenkampf ist so schnell zuende, das die meisten Nichtgrappler kaum bemerkt haben, das es überhaupt Bodenkampf ist.
    Geändert von ichi-ni-san (07-07-2009 um 13:39 Uhr)

  8. #203
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    jop, gegen leute mit wenig bodenerfahrung ist das ne sache von sekunden

    ist sehr spassig danach in die erstaunten und frustrierten gesichter zu sehen, wenn sie merken, dass ihr krass kickbox oder inxbums nichts gebracht hat

  9. #204
    Pfadfinder Gast

    Standard

    Außerdem hat es ja auch was mit Nerven zu tun...jemandem die Halsschlagader durchzubeißen ist schon arg o_O

  10. #205
    ichi-ni-san Gast

    Standard

    und bestimmt eklig ... brrr

  11. #206
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    jackson macht das ständig, jackson hat chuck norris angelehrt, aber der chuck hat aufgehört, denn jackson ist ihm zu krass

  12. #207
    Jackson1 Gast

    Standard

    Leute, ich gönne jedem seine Illusion.

    Selbst wenn jemand den Bodenkampf, was ich allerdings bezweifle, trotz Augenstiche und Bissattacken gewinnt, so wird er sich den Rest seines Lebens daran erinnern und hat lediglich einen Pyrrhussieg errungen, sprich er ist auf einem Auge blind, ihm fehlt ein Stück vom Ohr oder der Backe usw.

    Das ist aber alles Schwachfug, weil JEDER Mensch sofort ablässt bei solchen Attacken.

    ich schireb schon tausendfach, dass ich erfahrung habe im kämpfen wo beissen erlaubt ist, du horst!
    Du kämpfst ohne Regelwerk ? Beissen erlaubt, Augenstiche erlaubt, alles erlaubt ? Dann sind deine Gegner anscheinend Pfeifen ! Im Grunde könntest du im regulären Training nicht mal eine 55 kg Frau bewältigen, wenn sie beisst etc pp.

    im käfig erwartet mich ein gegner, der weiss was er tut, seit jahren trainiert, ein perfekter athletn, mit perfektem training perfekt trainiert und vorbereitet auf genau diesen moment!
    Und was meinst du passiert wenn dieser ohne Regeln kämpft ? Dann kannst du mit ihm kuscheln oder was ? Oder meinst du nicht das so einer ratz fatz an empfindliche Stellen kommt.

    auf der strasse nur irgendein horst ohne ahung, jemand wie du und wenn möglich noch betrunken
    Ein Schlag ist ein Schlag und ein Tritt ein Tritt (und ein Biss ist ein Biss)

    Ich unterschätze keinen.

    Außerdem hat es ja auch was mit Nerven zu tun...jemandem die Halsschlagader durchzubeißen ist schon arg o_O
    Besser wie die Klöten abzubeissen ... hehehe

  13. #208
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen

    Das ist aber alles Schwachfug, weil JEDER Mensch sofort ablässt bei solchen Attacken.


    Wo kann ich die Studie bzw. Statistik diesbezüglich nachlesen ?

    Gruss

  14. #209
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Selbst wenn jemand den Bodenkampf, was ich allerdings bezweifle, trotz Augenstiche und Bissattacken gewinnt, so wird er sich den Rest seines Lebens daran erinnern und hat lediglich einen Pyrrhussieg errungen, sprich er ist auf einem Auge blind, ihm fehlt ein Stück vom Ohr oder der Backe usw.

    Das ist aber alles Schwachfug, weil JEDER Mensch sofort ablässt bei solchen Attacken.
    hast du eigentlcih krämpfe im kopf? sorry, will dich nciht beleidigen aber du scheinst extrem reistent zu sein gegen argumente jeglciher art!

    wenn ER beissen kann, kann ICH das auch erstens!

    ich bin auf der strasse und als türsteher zahlreiche male in den bodenkampf gegangen ohne je schlimmeres davongetragen zu haben, wass man von den jeweiligen aggressoren cniht gerade behaupten kann!

    Du kämpfst ohne Regelwerk ? Beissen erlaubt, Augenstiche erlaubt, alles erlaubt ? Dann sind deine Gegner anscheinend Pfeifen ! Im Grunde könntest du im regulären Training nicht mal eine 55 kg Frau bewältigen, wenn sie beisst etc pp.
    klar, aber sie mich schon oder wie? bist du so eingeschränkt, dass du denkst, beissen wäre alles?

    weil JEDER Mensch sofort ablässt bei solchen Attacken.
    und ich hatte nen verfluchten militärhund im gesicht und habe nciht abgelassen!



    langsam machst du mich echt wütend, ich habe in mienem ganzen leben noch nie so einen ignoranten lernresistenten arroganten %ç"%ç&*"% *ZENSIERT* gesehen wie dich!

  15. #210
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    ich WEISS dass es anders ist, weil MEINE ERFAHRUNG anders ist, und ICH nicht abgelassen habe nach dem biss, ich bisse erfolgreich verhindert habe und als "sieger" aus auseinandersetzungen herausgegangen bin ohen regeln mit unter drogen stehenden idioten!

    aber DU JACKSON weisst es besser oder wie?

    du bist der inteligenteste du bist gott! du weisst ALLEs, oder wie?

Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bodenkampf
    Von Lo.Ony im Forum Grappling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-11-2006, 18:30
  2. Bodenkampf
    Von wfn.j im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 29-12-2005, 15:17
  3. Bodenkampf in der SV
    Von kaju im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12-09-2005, 12:14
  4. Bodenkampf im MT?
    Von Freddy2k im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14-01-2004, 15:13
  5. Bodenkampf
    Von Alex25 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19-12-2002, 09:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •