Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Tuf 9 Finale

  1. #1
    Daniel256 Gast

    Standard Tuf 9 Finale

    Hui, habe mir gerade das Finale reingezogen, und nach dem Kampf Guida gegen Sanchez steht mir einfach nur der Mund offen, so viel Intensität habe ich lange nicht mehr gesehen, vor allem der Anfang der ersten Runde

    Aber auch Wilks hat mich überrascht, sehr smooth alles, des Weiteren fand ich Pearson auch cool. Auch wenn es bestimmt schon begabtere Tuffies gab, habe n sich beide den Sieg m. E. nach redlich verdient!!!

  2. #2
    Dudeplanet Gast

    Standard

    ich fand stevenson vs diaz am besten. cooles bjj von beiden, irre positionen. war genau nach meinem geschmack.

    aber sanchez vs guida war auch ziemlich genial.

  3. #3
    iromaniac Gast

    Standard

    Was hab ich bei den prelims gesehen Frank Lester ist Deutscher!!!
    hey cool noch einer bei der Ufc!

    Sanches vs guida war ya der hammer, fight of the night!
    guillard vs tebau die entscheidung war ja schlimmer als die von Wand vs Rich

    unmöglich diese punktrichter bei der ufc!

  4. #4
    Schwerthase Gast

    Standard

    er ist kein Deutscher, lediglich in Deutschland geboren...

    Außerdem dürfte es das vorerst mal gewesen sein mit der UFC Karriere...

  5. #5
    iromaniac Gast

    Standard

    aha ok!

  6. #6
    esco1203 Gast

    Standard

    IMO hat sich Stevenson wirklich auf seine Stärken zurückbesinnt. Auf seine Power im Grappling!
    Wenn er so gegen Diego Sanchez und auch Kenny Florian gekämpft hätte, hätte er zumindest gegen Sanchez gewonnen.

    Schön das Stevenson zurück und der Kickboxer Stevenson verschwunden ist.
    Eine super Leistung von Stevenson. Nick Diaz ist natürlich auch immer eine harte Nuss.

    Sanchez vs. Guida war der Hammer! Was die beiden sich geliefert haben ist schon ein Feuerwerk gewesen.
    IMO geht Sanchez mir mit seinem aufpushen auf den Keks.

  7. #7
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Nick Diaz ist natürlich auch immer eine harte Nuss.
    Ich schätze mal du meinst Nate Diaz.
    Nick ist natürlich auch 'ne harte Nuss.

  8. #8
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Sanchez vs. Guida war der Hammer! Was die beiden sich geliefert haben ist schon ein Feuerwerk gewesen.
    IMO geht Sanchez mir mit seinem aufpushen auf den Keks.
    Ich hab eigentlich nur von Sanchez ein Feuerwerk gesehen - Guida wie gewohnt physisch und einfallslos. Ich frage mich ernsthaft wie einer der Kampfrichter Guida vorne sehen konnte - wofür? Für seine Zähigkeit oder für seine Nehmerqualitäten? Der Kampf war aber trotzdem unterhaltsam.

  9. #9
    esco1203 Gast

    Standard

    Eigentlich stimmt das. Aber IMO hat Guida nicht schlecht gekämpft. Großteil der anderen LW Fighter wäre schon in der ersten Runde KO gegangen.
    2te Runde gutes heftige GnP von Guida.
    Ich habe den Typen eigentlich vor diesem Kampf zum erbrechen gefunden, aber Sanchez ist für mich einfach nur übertrieben.

    Das ist für mich alles nur Show was der da macht.

  10. #10
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Eigentlich stimmt das. Aber IMO hat Guida nicht schlecht gekämpft. Großteil der anderen LW Fighter wäre schon in der ersten Runde KO gegangen.
    2te Runde gutes heftige GnP von Guida.
    Ich habe den Typen eigentlich vor diesem Kampf zum erbrechen gefunden, aber Sanchez ist für mich einfach nur übertrieben.

    Das ist für mich alles nur Show was der da macht.
    Guida hat das gemacht was er kann und ist bei Sanchez an seine Grenzen gestoßen. Guidas Nehmerqualitäten sind tatsächlich beeindruckend. Aber so mächtig fand ich sein GnP nicht - Sanchez sah noch recht frisch aus und hat von unten mindestens genau so viel Gefahr ausgestrahlt wie Guida von oben.
    Von Sanchez' ich-bin-dein-schlimmster-Albtraum-Gehabe bin ich (ebenso wie von Sanchez) sowieso kein Fan.

  11. #11
    ivo c. Gast

    Standard

    Ich denke es ist ja mitlerweile schon oft vorgekommen das sich Fighter so benehmen wie Sanchez.
    Die nennen das halt den Fight vor dem eigentlichem Kampf zu gewinnen, in dem sie den gegner ein bisschen einschuechtern oder provozieren.
    Hat doch gut geklappt.
    Der Staredown war laegender!

    Nate Diaz kaempft gut aber aus der Guard gewinnt man gegen Leute wie Stevenson nicht so einfach.
    Haette mir ein bisschen mehr Nick Diaz Style Fight gewuenscht...

    Die beiden TUF Finalisten waren gut wobei Ich die LW noch mal eine Runde mehr sehen wollen wuerde.
    Sudden Victory. Andre Winner war eh schon gebrochen.

    Gute TUF Show.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.605

    Standard

    krass was stevenson für ein ohr nach dem fight hatte !!!!!

  13. #13
    iromaniac Gast

    Standard

    super fights!

  14. #14
    RaySefoFan Gast

    Standard

    bei diesem krassen "ohr" nach dem fight hat er sich den mundschutz hinters ohr geklemmt hatte auch erst gedacht das das blutet aber kurz bevor er das interview gibt macht er den mundschutz(der ja ne rote farbe hatte) hinters ohr

  15. #15
    ~A.nonym Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    krass was stevenson für ein ohr nach dem fight hatte !!!!!
    Ich hab mich auch erst gewundert, was der da für ein rotes Ding auf einmal hat, aber war nur der Mundschutz. Das wäre schon echt übel gewesen, sah aus wie eine rote, nässende Blase.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 9
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 25-06-2009, 19:59
  2. Tuf 8!
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 11:29
  3. Tito Ortiz To Attend TUF 7 Finale
    Von wso-andreas im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-06-2008, 10:40
  4. tuf 3???
    Von selcuk im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-07-2007, 15:59
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •