Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ### Trainings+Ernährungs-plan MT, Turniere ####

  1. #1
    Taijutsu Gast

    Question ### Trainings+Ernährungs-plan MT, Turniere ####

    Hallo zusammen! Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin der Markus und 19 J. alt. Kickboxen/Muay Thai trainiere ich seit meinen 9ten Lebensjahr, mit Unterbrechungen, dazwischen 5 Jahre NInjutsu und nun habe ich vor kurzem wieder mit Muay Thai angefangen. Mein Ziel ist es, wenn ich weiter bin, auch an Turnieren teilzunehmen. Ich bin auch dazu bereit wirklich hart dafür zu "ackern".

    Habt ihr mir einen dafür geeigneten Trainingsplan (bzgl. Turniere), vielleicht auch Fitnessplan oder weiterführende Links? Ich kann einfach nichts passendes finden.



    Danke, machts gut!

  2. #2
    Seleiah Gast

    Standard

    Fuer Fitness guckst Du FAQ. Ansonsten frag mal deinen Trainer? Ich mein, wenn du Wettkaempfe machen willst wird er dich auch genau dafuer trainieren, oder nicht?

  3. #3
    Taijutsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Fuer Fitness guckst Du FAQ. Ansonsten frag mal deinen Trainer? Ich mein, wenn du Wettkaempfe machen willst wird er dich auch genau dafuer trainieren, oder nicht?
    werd ich versuchen. das problem ist nur, dass ich eine zeit lang nicht mehr da war und letzte woche sozusagen mein erster tag wieder war.

    >> Sollte ich lieber noch warten, bis ich etwas besser bin, oder ihn gleich darauf ansprechen?

  4. #4
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Taijutsu Beitrag anzeigen
    werd ich versuchen. das problem ist nur, dass ich eine zeit lang nicht mehr da war und letzte woche sozusagen mein erster tag wieder war.

    >> Sollte ich lieber noch warten, bis ich etwas besser bin, oder ihn gleich darauf ansprechen?
    Ich denke mal es waere sinnvoll wieder sich langsam in den Sport einzugewoehnen. Darauf ansprechen kannst du ihn sicher, aber ich bezweifel dass er dich naechstes wochenende schon auf Turniere schickt

  5. #5
    Taijutsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es waere sinnvoll wieder sich langsam in den Sport einzugewoehnen. Darauf ansprechen kannst du ihn sicher, aber ich bezweifel dass er dich naechstes wochenende schon auf Turniere schickt
    ok danke :-)

    dann werd ich erst mal noch ein wenig trainieren, mich einfach auch öfters wieder zeigen, dann ihn ansprechen. sonst wird er mich best. noch nicht ernst nehmen?

  6. #6
    blackbox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Taijutsu Beitrag anzeigen
    werd ich versuchen. das problem ist nur, dass ich eine zeit lang nicht mehr da war und letzte woche sozusagen mein erster tag wieder war.

    >> Sollte ich lieber noch warten, bis ich etwas besser bin, oder ihn gleich darauf ansprechen?
    Ich würde auch noch etwas warten. Wenn du gut bist, dann kann es ja auch sehr gut möglich sein, dass dein Trainer deine Fähigkeiten erkennt (das sollte er) und dich dann anspricht.

  7. #7
    Taijutsu Gast

    Question

    Zitat Zitat von blackbox Beitrag anzeigen
    Ich würde auch noch etwas warten. Wenn du gut bist, dann kann es ja auch sehr gut möglich sein, dass dein Trainer deine Fähigkeiten erkennt (das sollte er) und dich dann anspricht.
    stimmt. danke dir nochmals! die andere frage die ich hatte war noch, ob ihr einen ernährungsplan habt? weil ich muss unbedingt etwas abnehmen, bin zwar nicht fett, aber ein bisschen hab ich schon auf den rippen - mehr als mir lieb ist. bin 186 groß und wiege 91kg.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ernährungs- und Traininsfragen.
    Von Milan im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22-11-2008, 12:10
  2. Trainings Plan. Wie isser ?
    Von neka im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-10-2008, 12:47
  3. Mein Trainings plan!
    Von JunFan im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-04-2007, 07:49
  4. Frage zu neuen Trainings-plan/einteilung?
    Von JunFan im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02-04-2006, 12:37
  5. Ernährungs Frage
    Von Dragon Lord im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14-07-2003, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •