Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Pierre Geisensetter vs Thaiboxchamp

  1. #1
    Jazzman Gast

    Standard Pierre Geisensetter vs Thaiboxchamp

    Hats jemand gesehen? Hab heute beim Zappen ne Sendung auf RTL entdeckt. "Life & Stile" oder so hiess die. Dort trat Peter Geisensetter gegen einen angeblichen Thaiboxchamp an. Vorbereitet hatte sich Geisensetter gerade mal 3 Tage. Der Kampf war dann auch der totale Witz, und der Thaiboxchampion sah auch nicht mehr so nach Champion aus. Die haben sich dann 5 Runden lang ein bisschen abgetastet. Wobei das ganze als Zusammenfassung gebracht wurde.
    Und Geisensetter sah nach den 5 Runden Thaiboxen ausgeruhter aus als nach dem Promiboxen.
    Ist schon traurig, was für ein Käse man im Fernsehen mit vollem Ernst aufgetischt bekommt.

    Grüsse

    Jazz

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    nee gesehen nicht.................., aber der geisendörfer ist echt fit wie man beim prombiboxen gesehen hat und talentiert ist er meiner Meinung auch....


    Aber bei RTL muss er ja sogar einen Champion besiegen LOL.

    Wie "fertig" war der Champion denn?
    Geändert von marq (05-07-2003 um 12:53 Uhr)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich habe es gesehen. Lustig fand ich, dass ich schon in diesem Stadium war. Meiner Meinung nach das einzig authentische an dem Film. Also gekämpft haben die nicht. Die haben sich mit ihren Beinen ja kaum berührt, getreten komplett ohne Hüfte. Ich halte das ganze für einen Fake!

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #4
    Michael Kann Gast

    Standard Re: Pierre Geisensetter vs Thaiboxchamp

    Original geschrieben von Jazzman
    Hats jemand gesehen? Hab heute beim Zappen ne Sendung auf RTL entdeckt. "Life & Stile" oder so hiess die. Dort trat Peter Geisensetter gegen einen angeblichen Thaiboxchamp an. Vorbereitet hatte sich Geisensetter gerade mal 3 Tage. Der Kampf war dann auch der totale Witz, und der Thaiboxchampion sah auch nicht mehr so nach Champion aus. Die haben sich dann 5 Runden lang ein bisschen abgetastet. Wobei das ganze als Zusammenfassung gebracht wurde.
    Und Geisensetter sah nach den 5 Runden Thaiboxen ausgeruhter aus als nach dem Promiboxen.
    Ist schon traurig, was für ein Käse man im Fernsehen mit vollem Ernst aufgetischt bekommt.

    Grüsse

    Jazz
    Jazz ... Du hast absolut Recht! Ein schlechter Witz! Er wurde förmlich gestreichelt

    Habs mal hier rein gelegt, paßt so schön

    Gruß
    Mike

  5. #5
    error404 Gast

    Standard

    Hehehe klasse, wollte grade auch den gleichen Beitrag schreiben. Da warst aber a bissel schneller als ich, Jazzman

    Naja, wie auch immer, ein Kampf war es gewiss nicht aber das stört die Leute vorm Fernseher doch eh nicht. Außerdem vergessen die spätestens nach 3 Tagen sowieso was Muay Thai den überhaupt ist
    Von daher brauchen wir uns auch nicht aufregen wenn mal wieder so ein schmarrn gezeigt wird

  6. #6
    matjes Gast

    Standard

    Den Trainer fand ich auch ein bischen seltsam. Sah so aus, als hätte er zum ersten Mal in seinem Leben Thaipads an den Händen gehabt. Kannte den vielleicht einer hier? Naja, vielleicht wirkte es auch nur auf mich etwas seltsam. Aber der Kampf war ein Witz, das ist sicher.



    grüse matjes

  7. #7
    munter eingeschenkt Gast

    Standard

    Jau moin,
    das war mal wieder nicht schlecht von RTL. Vielleicht hat der Thai die Übersetzung nicht richtig verstanden und dachte, sie machen Thai-Bo Oder sie haben ihm einen Täusi eingereicht damit er dem Rundauge nicht die Ei.. lang zieht, hehe!

  8. #8
    Jazzman Gast

    Standard

    Original geschrieben von error404
    Hehehe klasse, wollte grade auch den gleichen Beitrag schreiben. Da warst aber a bissel schneller als ich, Jazzman
    Und das, obwohl mir der Compi 3 (!) mal abgestürzt ist während dem schreiben

    Grüsse

    Jazz

  9. #9
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Mensch!

    Sowas muß ich natürlich wieder mal verpassen!

    Kommt da irgendwie mal ne Weiderholung?

    Naja egal was soll´s.

    Wer ist denn dieser Geisenetter oder ....dörfer oder wie auch immer??

    Gruß
    Guido

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Der ehemalige Herzblatt - Moderator....

    Er hat beim 1 RTL Promi Boxen mitgemacht.....

  11. #11
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Original geschrieben von marq
    Der ehemalige Herzblatt - Moderator....

    Er hat beim 1 RTL Promi Boxen mitgemacht.....
    Aah der! Alles klar, Danke!

    Und wer war der angebliche Muay Thai Champ???


    Gruß
    guido

  12. #12
    daigoro Gast

    Standard

    die thaibox-nummer ist echt nicht der rede wert gewesen.
    auf der anderen seite muss man positiv erwähnen, dass die in der sendung nicht auf die rotlichtschiene abgeglitten sind. es gab zwar auch keinen grossen einblicke in eine fremde kultur, aber dafür das sich ein fernsehteam von RTL in thailand aufhält ist das schon bemerkenswert.
    naja, RTL2 wird bestimmt noch etwas nachschiessen.

    gruß

  13. #13
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Original geschrieben von daigoro
    die thaibox-nummer ist echt nicht der rede wert gewesen.
    auf der anderen seite muss man positiv erwähnen, dass die in der sendung nicht auf die rotlichtschiene abgeglitten sind. es gab zwar auch keinen grossen einblicke in eine fremde kultur, aber dafür das sich ein fernsehteam von RTL in thailand aufhält ist das schon bemerkenswert.
    naja, RTL2 wird bestimmt noch etwas nachschiessen.

    gruß

    Hey daigoro,

    also wenn ich das jetzt richtig verstehe, sind die mit einem TV Team irgednwo in Thailand gewesen, wo dann ein MT Schaukampf zwischen den oben angsprochenen Kämpfern für die Kamera organisiert wurde, oder?

    Wo waren denn die Lokalitäten in Thailand? In Pattaya?

    Gruß
    Guido

  14. #14
    Joachim Gast

    Standard

    Phuket wenn ich recht erinnere...

  15. #15
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Jau, Phuket ist richtig, ich war da schon, auch in der Arena als Zuschauer

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •