Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Kaum belastung und trotzdem K.O

  1. #1
    eistee17@ge Gast

    Unhappy Kaum belastung und trotzdem K.O

    Hallo,

    seit einigen Tagen fühle ich mich einfach nur mies, ich bin den ganzen Tag einfach nur K.o und habe dadurch auch wenig lust aufs Training.

    Heute ist ein besonders schlechter Tag und ich lag den ganzen Tag fast nur im Bett rum. War auch schon beim Arzt aber dieser konnte nichts festellen, hat mir aber vorsorglich etwas Blut abgenommen.

    Liegts an meiner Ernährung?

    Frühstück heute:

    100g Haferflocken
    1 Banane
    20g Protein Pulver (für den Geschmack)
    400ml Milch

    Etwa eine Stunde später:

    1 Kniffte Brot mit ca. 80g Salami
    1 etwas Gurke mit Salz
    1 Apfel

    Etwa zwei Studen danach:

    200g Magerquark
    40g Haferflocken
    20g Protein Pulver (für den Geschmack)
    1 Schuss Milch

    Wobei man sagen muss so viel verdrücke ich sonst nicht.


    Mittag:

    Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat.


    Zum Training: Ich gehe 3x die woche ins Studio, desweiteren gehe ich an den Trainings freien Tagen noch etwas laufen. Und wollte jetzt im Sommer mit KS anfangen.


    Hat da jemand Tipps?


    P.S Über die SuFu habe ich nichts gefunden.

    MfG Steven
    Geändert von eistee17@ge (23-06-2009 um 17:59 Uhr)

  2. #2
    zYan Gast

    Standard

    Abends gibt es nix zu essen? Vielleicht schläfst Du zu wenig?(in der Nacht)


    PS: Fischstäbchen mit Spinat?! Igitt!

  3. #3
    eistee17@ge Gast

    Post

    Abendessen steht noch aus. Und schlafen sollte ich eig. auch genügend, habe von 02:00 bis 14:30 geschlafen

  4. #4
    Dash Gast

    Standard

    du schläfst ja viel zu viel, da muss man ja müde sein.

  5. #5
    stutz Gast

    Standard

    Denke nicht das es an der ernährung liegt,
    gibt halt einfach so miese Tage..
    Hat ich die letzte woche auch. Bin dann halt auch nicht ins Training gegangen..

    Wenn du halt weiter so mies fühlst, triff dich mit freunden unternimm was das spass macht, bei mier hilft das immer..

  6. #6
    waras Gast

    Standard

    Was willst du jetzt hören?

    Das du so krass trainierst, dass du bestimmt im Übertraining bist?

    Wenn ich so spät ins Bett gehe und dann am nächsten Tag keinen Bock auf Training habe liegt es meistens daran, dass ein nicht unerhebliches Quantum Hopfenkaltschale im Spiel war...

    Erwischt???

    Mach einfach mal ne Woche was anderes, geh´mit nem Kumpel ins Kino oder mal früh ins Bett und dann hast auch wieder Bock auf Training.

    Oder stell´deine Plan um, vielleicht hast du zu lange nach dem selben Workout-Plan trainiert und einfach unbewusst keinen Bock mehr drauf.

  7. #7
    EltonvsSimon Gast

    Standard

    seh ich auch so mach ne woche pause (ne arbeitswoche also fünf tage sollten reichen) dann bist du bestimmt auch wieder fit und schlaf vor allem nicht so viel, acht stunden reicht völlig aus sonst bist du den ganzen tag nur ko glaub mir

    @zYAN Zitat: PS: Fischstäbchen mit Spinat?! Igitt!

    hast recht aber mal richtig PFÜÜÜ


    GRUß elton

  8. #8
    eistee17@ge Gast

    Post

    Wenn ich so spät ins Bett gehe und dann am nächsten Tag keinen Bock auf Training habe liegt es meistens daran, dass ein nicht unerhebliches Quantum Hopfenkaltschale im Spiel war...
    Sorry, aber du liegst falsch. Der Grund warum ich erst so "spät" ins Bett gehe liegt daran, dass ich nunmal abends zur Schule gehe und erst nach 23Uhr wieder zu Hause bin.

    Aber das mit der Abwechselung werde ich mal probieren.


    Danke schonmal

  9. #9
    BadMotherFucker Gast

    Standard

    friss eine vitamintablette oder zwei.

    mir gings heute auch so. ich merke es enorm. ich esse sehr wenig früchte. dafür umso mehr käse- und fleischprodukte.

    war heute schon ausser atem als ich von der garage zwei mineralkästen hochgetragen habe

  10. #10
    blackbox Gast

    Standard

    Das kann natürlich viele Gründe haben. Deine Ernährung würde ich jetzt auch nicht verantwortlich machen. Vielleicht haste gerade einen Infekt, der noch ausbricht, oder du bist übertrainiert, oder wie bereits gesagt, einfach im Moment schlecht drauf. Bist du es gewöhnt um die Zeit schlafen zu gehen? Wenn nicht, könnte auch dass schon reichen um deinen Körper durcheinander zu bringen...
    Und wenn du mit einer KK anfangen willst, dann bist du bei uns herzlich willkommen

  11. #11
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    wenn ich das so lese würd ich sagen entweder du isst zu wenig, dann leg mal nen guten schummeltag ein (viel süsses, chips, cola etc.) oder du langweilst dich einfach.

    an der ernährung kann man sofort etwas ändern, solltest du den ganzen tag nur rumgammeln (wer kann es sich erlauben bis 14.30 zu pennen?) must du selbst aktiv werden und dir eine sinnvolle beschäftigung suchen...
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  12. #12
    Billy_K Gast

    Standard

    so ganz vom überfliegen her würd ich sagen zucker- und vitaminmagel. also erstens süßkram und dann entweder obst/gemüse oder innereien fressen.

    kommt aber drauf an wie du trainierst, wenn du 3x die woche HIT machst (lol), isst du zuwenig.

  13. #13
    BadMotherFucker Gast

    Standard

    also der bohlen macht so 3mal in der woche nHIT und lebt eigentlich ganz gut so

    eben, denke auch das es die lieben vitaminchen sind. das die einen aber auch so gar nichts vom suppenkasper gelernt haben

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von BadMotherFucker Beitrag anzeigen
    friss eine vitamintablette oder zwei.
    Der Alleswisser schlägt wieder zu!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #15
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BadMotherFucker Beitrag anzeigen
    friss eine vitamintablette oder zwei.

    mir gings heute auch so. ich merke es enorm. ich esse sehr wenig früchte. dafür umso mehr käse- und fleischprodukte.

    war heute schon ausser atem als ich von der garage zwei mineralkästen hochgetragen habe

    am beste frisst du drei...nur um ganz sicher zu gehn...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Relativ dünn, aber trotzdem Fett...
    Von Wächter_der_Nacht im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13-05-2008, 12:42
  2. Orbitaldachfraktur, trotzdem boxen?
    Von Cheeseburgerking im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 18:19
  3. Wer hat Arthrose trainiert aber trotzdem weiter?
    Von Schitzo im Forum Trainingslehre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14-01-2006, 12:52
  4. trotzdem; womit soll ich beginnen?
    Von aitia im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-08-2005, 13:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •