Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 82

Thema: Gewicht machen

  1. #31
    Schwerthase Gast

    Standard

    in einem Tag 10kg????

    das ist ja Raubbau am eigenen Körper...

  2. #32
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    ja schon...

    nichtsdestotrotz ein gewaltiger vorteil dem gegner gegenüber der evt. nue 3 kg machen konnte für die gewichtsklasse

  3. #33
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    41
    Beiträge
    2.754

    Standard

    habe neulich 5 kg gemacht. Innerhalb von 1 1/2 tagen.

    bis kurz vorm kampf fühlte ich mich so schwach das ich die ganze zeit nur essen wollte.

    aber dann lief es!

    wenn wir das thema grade haben. ich kämpfe im judo <73, demnach smw auch < 73 und bjj bis 76 (die wiegen ja im gi)

    wenn ich jetzt judo bis 81 kämpfen wollte und sagen wir auf ca 79 kg kommen wollte ohne ein fetter sack zu werden wie lange bräuchte ich bis ich so viel masse an muckis zugelegt hätte wenn ich normal esse und nix von aufbaumitteln aller art halte (weder die legalen noch die illegalen normales trainig und gute eiwesrecihe/gesunde ernährung)????

  4. #34
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.733

    Standard

    2-3 g saubere muskeln sind jährlich natural möglich, wenn man bereits trainiert. wer etwas anderes behauptet, lügt...

  5. #35
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    dann lüge ich mal drauflos

    im wachstum ist ein erhebliches mehr möglich

    und auch wenn man noch nciht sonderlich trainiert ist, sind mehr muskeln möglich

    habe selbst binnen eines jahres fast 10kg zugenommen, und das sogar ohne wirklcihes krafttraining, nur durch sehr intensives grapplingtraining mit vielen ring-elementen.

    abzüglich des zugenommenen fettes dürften es immer noch mindestens 7kg sein....

    aber gleich kommen wieder jene die das nciht glauben

    mir ists egal, hauptsache ich bin nichtmehr ein 62-65kg stecken wie früher

  6. #36
    Sanusuke Gast

    Standard

    zum thema 10 kg abnehmen an einem tag, das hat doch Bobby Southworth in der ersten Ultimate Fighter Staffel gemacht.

  7. #37
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen
    zum thema 10 kg abnehmen an einem tag, das hat doch Bobby Southworth in der ersten Ultimate Fighter Staffel gemacht.
    war das der mit dem spinning bike in der sauna???

  8. #38
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    dann lüge ich mal drauflos

    im wachstum ist ein erhebliches mehr möglich

    und auch wenn man noch nciht sonderlich trainiert ist, sind mehr muskeln möglich

    habe selbst binnen eines jahres fast 10kg zugenommen, und das sogar ohne wirklcihes krafttraining, nur durch sehr intensives grapplingtraining mit vielen ring-elementen.

    abzüglich des zugenommenen fettes dürften es immer noch mindestens 7kg sein....

    aber gleich kommen wieder jene die das nciht glauben

    mir ists egal, hauptsache ich bin nichtmehr ein 62-65kg stecken wie früher
    ich glaub das schon, allerdings bist du aber auch erst 19. In dem Alter verändert sich der Körper noch recht schnell.

    Mit Mitte Zwanzig geht sowas schon wesentlich langsamer...

  9. #39
    Sanusuke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chicano187 Beitrag anzeigen
    war das der mit dem spinning bike in der sauna???
    jo, wo koshcheck und lidell ihm die tür zugehalten haben

  10. #40
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    ich glaub das schon, allerdings bist du aber auch erst 19. In dem Alter verändert sich der Körper noch recht schnell.

    Mit Mitte Zwanzig geht sowas schon wesentlich langsamer...
    glaub ich gern, dass das später nimmer möglich ist

    und war auch schlecht austrainiert, ein recht schmächtiger teenager (der allerdings damals dachte er wäre super trainiert)

  11. #41
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    41
    Beiträge
    2.754

    Standard

    wenn ich darüber nachdenke wieviel sport ich mache in der woche (durchschnittlich 3-5 mal 1,5 - 2,5 h wettkamporientiertes training) glaube ich wirklich das es sich im maximal 100 gr pro jahr bewegen kann.


    @kraken ich glaube dir schon das du ordentlich zulegst. du hast ja ein heftiges programm und bist im wachstum.

  12. #42
    Bullmastiff 30 Gast

    Standard

    ich finde es ziemlich verantwortunslos wie man hier irgendwelche rezepte fürs "Gewicht machen" gibit.

    Jeder der so ein quatsch macht wie hier teils auch von etabilierten kämpfern beschrieben wird, sollte vorher mal den arzt aufsuchen und sich checken lassen.
    Denn eins ist klar, was hier gemacht wird, kann für den körper niemals gut sein. Abgesehen davon bezweifele ich stark, das soetwas einen vorteil für einen kampf bringt.

    Wenn überhaupt kann man das machen, wenn das jmd beruflich tut und von ärzten überwacht wird. Aber der normale freizeitsportler wie 95prozent hier auf dem board, sollten diesen schwachsinn lassen und in der gewichtsklasse kämpfen die seinem off gewicht am nähesten ist.

    Wenn man dort nicht erfolgreich kämpfen kann, dann ist man einfach zu schlecht dafür und sollte mehr trainieren.

  13. #43
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    wenn ich darüber nachdenke wieviel sport ich mache in der woche (durchschnittlich 3-5 mal 1,5 - 2,5 h wettkamporientiertes training) glaube ich wirklich das es sich im maximal 100 gr pro jahr bewegen kann.
    jo, ist auch ungefähr mein Trainingspensum und kann das ebenfalls so bestätigen.

    Hab auf 194 cm ca 86kg und geh für Wettkämpfe 2 kg runter. Geht recht einfach mit viel Brennesseltee am Tag vor dem Turnier. Mehr Gewicht zu cutten wär für einen ambitionierten Hobbysportler wie mich eigentlich unsinnig und ohne ärztliche Beratung auch gefährlich, denke ich mal...

  14. #44
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    41
    Beiträge
    2.754

    Standard

    ambitionierter hobbysportler das trifft es bei mir sehr gut.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Jeder der so ein quatsch macht wie hier teils auch von etabilierten kämpfern beschrieben wird, sollte vorher mal den arzt aufsuchen und sich checken lassen.
    Denn eins ist klar, was hier gemacht wird, kann für den körper niemals gut sein. Abgesehen davon bezweifele ich stark, das soetwas einen vorteil für einen kampf bringt.
    JEDER der kämpft sollte sich vom arzt checken lassen!

    KEINER der nicht 100% fit ist sollte dran denken zu kämpfen, unabhängig vom abkochen oder nicht, nur gesunde fitte athleten gehören an den wettkampf, hobby oder profi tut da gar nichts zur sache.

    abkochen ist nicht das gesündeste für'n körper das stimmt. allerdings geht's hier nur darum, wie bei einem schwamm, ein wenig wasser rauszudrücken udn nach dem wiegen wieder reinzumachen.

    ein vergleich:

    ein kater sind kopfschmerzen hauptsächlcih ausgelöst durch dehydration und seine folgen.
    vom abkochen habe ich erst einmal kopfschmerzen gekriegt, also eine vergleichbare dehydration erreicht wie wenn jemand massiv alkohol trinkt!
    trotzdem mockieren hier alle die vermeintliche gsundheitsschädigung durchs abkochen klar ist es nicht das tollste was man machen kann für siene gesundheit, andererseits kann man es auch als entgiftungskur betrachten

    und du bezweifelst, dass es vorteile bringt?

    stimmt du hast recht, es bringt nur nachteile, das ist auch der grund weshalb das so ziemmlcih jeder kämpfer weltweit macht und insbesondere die ringer extrem viel abkochen, weils nachteile bringt, kämpfer sind so dumm die machen generell nur dinge die schlecht sind

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ...Gewicht machen...
    Von snowtear im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-02-2006, 09:53
  2. Gewicht
    Von Xero301 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-07-2005, 17:00
  3. Gewicht machen
    Von Commanace im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-05-2004, 17:04
  4. Gewicht Hinteres Bein vs. Gewicht verteilt?
    Von Martial_Artist im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03-04-2004, 21:11
  5. gewicht machen
    Von freestyle im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-03-2004, 15:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •