Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shooto kommt in die Schweiz

  1. #1
    *Red Gast

    Standard Shooto kommt in die Schweiz

    Gerade auf Ground & Pound gelesen:
    SHOOTO KOMMT IN DIE SCHWEIZ
    Am 19. September erwartet uns im Zürcher Volkshaus ein spezieller MMA-Event. Nicht nur ist es der erste Mixed Martial Arts Grossanlass in der Schweiz, es sind auch einige Stargäste dabei, hautnah am Publikum.

    Unter anderem werden die beiden Nogueira Brüder Antonio Rodrigo „Minotauro“ und Rogerio „Minotouro“ sich unter die Zuschauer mischen und das Spektakel mit den anderen Fans aus den Rängen betrachten.

    Der Event wird zum ersten mal als Großveranstaltung aufgezogen, es wird neben einer internationalen Fightcard auch ein spannendes Rahmenprogramm, Bars, VIP-Lounges und natürlich eine After-Party geben, wo man auf den einen oder anderen Kämpfer oder Stargast treffen könnte.

    Die Fightcard ist mit einigen europäischen Top-Kämpfern besetzt, und wird sich vom Kämpferaufgebot nicht hinter den bisherigen Shows verstecken müssen. Bei Shooto Switzerland standen schon die internationalen Stars im Ring, die Fight-Cards lesen sich wie ein "Who's who" der Mixed Martial Arts Szene: Anderson Pereira, Edson Draggo, Gesias "JZ" Calvancante, Igor Araujo, Luiz "Buscape" Firmin, Roan Carneiro, Augusto Frota, Ivan Mussardo oder Paul Jenkins gaben sich in Zürich bereits die Ehre im Ring.

    Mehr Informationen zu Shooto Switzerland gibt es auf SHOOTO SWITZERLAND. Dort könnt ihr euch auch gleich online Tickets reservieren.

  2. #2
    ivo c. Gast

    Standard

    Schoen.
    Vielleicht bin ja da schon in der Schweiz!
    Danke

  3. #3
    *Red Gast

    Standard

    Also ich bin garantiert da mit meinen Jungs. Minotauro Nogueira wird da sein, und den muss ich mal life sehen!

  4. #4
    *Red Gast

    Standard

    Die haben soeben die Shirts online gestellt, sehen sehr cool aus muss ich sagen. Vorne und hinten bedruckt, so ein wenig im "Affliction" oder "Tapout" Style.

    Check hier:
    SHOOTO SWITZERLAND - STORE

  5. #5
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Red Beitrag anzeigen
    Die haben soeben die Shirts online gestellt, sehen sehr cool aus muss ich sagen. Vorne und hinten bedruckt, so ein wenig im "Affliction" oder "Tapout" Style.

    Check hier:
    SHOOTO SWITZERLAND - STORE
    wird es auch nach Europe geliefert?

  6. #6
    *Red Gast

    Standard

    Denke mal schon, aber frag doch mal bei budo.ch direkt nach. Sonst gibt es sie sicher auch am Event selber zu kaufen.

    gruss

  7. #7
    *Red Gast

    Standard Rogerio Nogueira in Zürich

    Rogerio Nogueira trainierte in Zürich mit einigen der Shooto Kämpfer.

    Check this: Training mit Rogerio Nogueira - a set on Flickr






Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shooto Schweiz
    Von maximus im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-04-2006, 12:18
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07-02-2005, 15:37
  3. Ergebnisse SHOOTO Schweiz
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08-09-2004, 22:45
  4. Die Bilder vom Weigh In für den ersten Shooto Event der Schweiz
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-02-2004, 14:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •