Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Daniel Craig Zirkel Training

  1. #1
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard Daniel Craig Zirkel Training

    Hallo liebe Leute

    ich bin grosser Daniel Craig Fan und absolut beeindruckt von dessen durchtrainierten Body (bitte nich falsch verstehen )

    nun hab ich mal gegoogelt und bin auf folgende seite gestossen:

    Daniel Craig's James Bond Workout and Diet Plan

    hier heisst es das er angeblich ein zirkel training 3 - 4 mal die woche absolviert hat. die Übungen werden dabei eher im Wdh. Bereich von Kraftausdauer trainiert.

    Lässt man die Filme mal beiseite sollte er nicht aufgepumpt so aussehen:
    Daniel Craig - Fotos von Daniel Craig - goFeminin.de

    Das ist zwar nicht unbedingt massiv im sinne eines bodybuilders, aber trotzdem austrainiert.

    sein (angeblicher) tp ist mir persönlich etwas oberkörperlastig (muss für den Film wohl so sein), den kann man aber ohne weiteres abändern.

    mich interssiert, ob so ein zirkeltraining wirklich masse aufbaut und ob man mit 3 - 4x die woche im ka - bereich ins übertraining gerät.

    viel spass
    matze
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  2. #2
    Flüchtender Boxsack Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Polymorph Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute

    ich bin grosser Daniel Craig Fan und absolut beeindruckt von dessen durchtrainierten Body (bitte nich falsch verstehen )

    nun hab ich mal gegoogelt und bin auf folgende seite gestossen:

    Daniel Craig's James Bond Workout and Diet Plan

    hier heisst es das er angeblich ein zirkel training 3 - 4 mal die woche absolviert hat. die Übungen werden dabei eher im Wdh. Bereich von Kraftausdauer trainiert.

    Lässt man die Filme mal beiseite sollte er nicht aufgepumpt so aussehen:
    Daniel Craig - Fotos von Daniel Craig - goFeminin.de

    Das ist zwar nicht unbedingt massiv im sinne eines bodybuilders, aber trotzdem austrainiert.

    sein (angeblicher) tp ist mir persönlich etwas oberkörperlastig (muss für den Film wohl so sein), den kann man aber ohne weiteres abändern.

    mich interssiert, ob so ein zirkeltraining wirklich masse aufbaut und ob man mit 3 - 4x die woche im ka - bereich ins übertraining gerät.

    viel spass
    matze
    alles eine frage der zeit, wenn du seit 4 jahren nichts anders machst, siehst du eben irgendwann so aus.

  3. #3
    Linsen&Spätzle Gast

    Standard

    4 Jahre nichts anderes machen?
    Also in 4 Jahren schafft man ganz andere Ergebnisse

  4. #4
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von Linsen&Spätzle Beitrag anzeigen
    4 Jahre nichts anderes machen?
    Also in 4 Jahren schafft man ganz andere Ergebnisse
    Das seh ich genauso. Das Programm war auf einige wenige Monate ausgelegt.
    Prinzipiel dient es dazu den Fettabbau anzuregen und zeitgleich Muskeln aufzubauen.
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    4x die Woche und dann dazu noch Karate?
    Soviel Zeit hätte ich garnicht!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #6
    ergeitzig Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    4x die Woche und dann dazu noch Karate?
    Soviel Zeit hätte ich garnicht!
    Meine Frau wird mit mir das machen

  7. #7
    Lei Wulong Gast

    Standard

    craig hat zugegeben mittelchen genommen zu haben um so auszusehn wie im bond film (Quelle Tele5 interview)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    4x die Woche und dann dazu noch Karate?
    Soviel Zeit hätte ich garnicht!
    also in deinem profil steht du bist 34. ich geh mal davon aus das das ironisch gemeint war.

    natürlich hab ich dafür keine zeit. ich kann nur alle 2 wochen zum karate, da ich schicht arbeite. wenn ich spät arbeite wil ich aber trotzdem morgens früh was machen.

    @wulong: ja logisch, welcher star nimmt keine mittelchen? das ist mir schon bewusst. trotzdem ist das keine antwort auf meine frage respektabel.
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  9. #9
    Lei Wulong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Polymorph Beitrag anzeigen
    also in deinem profil steht du bist 34. ich geh mal davon aus das das ironisch gemeint war.

    natürlich hab ich dafür keine zeit. ich kann nur alle 2 wochen zum karate, da ich schicht arbeite. wenn ich spät arbeite wil ich aber trotzdem morgens früh was machen.

    @wulong: ja logisch, welcher star nimmt keine mittelchen? das ist mir schon bewusst. trotzdem ist das keine antwort auf meine frage respektabel.
    ich weiss, danke

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Es las sich so, als wenn du es doch vorgehabt hättest!
    Ein "Bekannter" von mit trainiert morgens vor der Arbeit 3x Kraft, 2x Ausdauer (MO-FR) und geht abends 4x zum Kampfsport (MO,DI,DO,FR).
    Also nichts ist unmöglich!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Es las sich so, als wenn du es doch vorgehabt hättest!
    Ein "Bekannter" von mit trainiert morgens vor der Arbeit 3x Kraft, 2x Ausdauer (MO-FR) und geht abends 4x zum Kampfsport (MO,DI,DO,FR).
    Also nichts ist unmöglich!
    das ist wirklich leistungssport in meinen augen. was michaber interessiert sind eure erfahrungen mit trainingszirkeln.
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Polymorph Beitrag anzeigen
    das ist wirklich leistungssport in meinen augen. was michaber interessiert sind eure erfahrungen mit trainingszirkeln.
    Mache alle 14 Tage einmal folgenden Trainingszirkel:
    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Langhantelrudern
    Frontdrücken
    Kniebeuge
    Langhantelshruggs
    stehendes Wadenheben
    FrenchPress
    Langhantelcurls

    2 Durchgänge, jeweils bis zum Muskelversagen, Pause nur auf dem Weg von einer Hantel zur anderen, Gewicht ist das, was ich sonst für ca. 20 WH nehme, zwischen den zwei Durchgängen mache ich 3 Min Pause.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #13
    blackbox Gast

    Standard

    In der Beschreibung steht, dass bei jeder Übung 15 Wdh. gemacht werden. Das ist noch kein Kraftausdauerbereich. Im Grunde macht er also klassische Grundübungen und insgesamt jeweils 4 Sätze mit je 15 Wdh.
    Dadurch das keine Pausen dazwischen gemacht werden pumpt der Kreislauf sehr ordentlich. Je nach Dauer entsteht so also auch ein Herz-Kreislauftrainiing. Ich persönlich trainiere gerne in dieser Art. Ist aber nicht jedermanns Sache.
    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass der Muskelaufbau bei solchen Trainings höher ist, weil das Blut durch die hohe Herz-Kreislaufbelastung schneller durch den Körper gepumpt wird und so die Versorgung der Muskeln besser funktioniert. Ob das aber schon mal durch Studien überprüft wurde weiß ich nicht. Dieser Effekt ist mir nur durch das Buch "Superkniebeugen" (über die Qualität sag ich mal nichts) und durch Schneiders Buch "Krafttraining für Kung Fu und Karate" bekannt.
    Hier wird ein ähnlicher Effekt beschrieben.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von blackbox Beitrag anzeigen
    In der Beschreibung steht, dass bei jeder Übung 15 Wdh. gemacht werden. Das ist noch kein Kraftausdauerbereich. Im Grunde macht er also klassische Grundübungen und insgesamt jeweils 4 Sätze mit je 15 Wdh.
    Dadurch das keine Pausen dazwischen gemacht werden pumpt der Kreislauf sehr ordentlich. Je nach Dauer entsteht so also auch ein Herz-Kreislauftrainiing. Ich persönlich trainiere gerne in dieser Art. Ist aber nicht jedermanns Sache.
    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass der Muskelaufbau bei solchen Trainings höher ist, weil das Blut durch die hohe Herz-Kreislaufbelastung schneller durch den Körper gepumpt wird und so die Versorgung der Muskeln besser funktioniert. Ob das aber schon mal durch Studien überprüft wurde weiß ich nicht. Dieser Effekt ist mir nur durch das Buch "Superkniebeugen" (über die Qualität sag ich mal nichts) und durch Schneiders Buch "Krafttraining für Kung Fu und Karate" bekannt.
    Hier wird ein ähnlicher Effekt beschrieben.
    und wie oft kann man so einen zirkel in der woche machen ohne überzutrainieren?

    ist es nicht auch so, das ich einen satz mache, zur nächsten übung gehe und dadurch die "pause" bis zu derselben übung viel größer ist, dadurch sich der muskel wieder erholt und ich dann mehr leisten kann als wenn ich z.b. 3 sätze derselben übung nacheinander mache?

    ist superkniebeugen ein schlechtes buch? ich habs auch gelesen, der darin enthaltene plan führt meiner meinung nach zwangsläufig ins übertraining wenn man diesen 3x die woche ausführt...
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    wer is'n das?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. budo zirkel kiel
    Von Guv´nor im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-11-2008, 15:47
  2. Kraftausdauer / Zirkel
    Von T9Koma im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31-08-2008, 15:50
  3. Taekkyon - Deutscher Zirkel
    Von Dubois im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-03-2008, 00:24
  4. LT - Budo Zirkel (Video)
    Von va+an im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11-02-2007, 16:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-01-1970, 01:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •