Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: Jacky Principal

  1. #16
    JuMiBa Gast

    Standard

    Original geschrieben von jkdberlin
    Tja, scheint keiner zu wollen?! Ich habe ihn by the way nicht eingeladen, er hatte schon vorher nie auf Emails von mir geantwortet, habe es diesmal erst gar nicht probiert...
    Na siehste... dann kannst Du uns auch verraten, was an ihm so geheimnisvoll ist...

    Gruß Micha

  2. #17
    TQ Gast

    Standard

    Hm... der Name Jacky Principal gefällt mir. Gibt es wirklicih Amerikaner die mit dem Nachnamen Principal heißen ?

    By the way:was die Presse als Überschrift so schreibt gefällt mir überhaupt nicht!! http://archiv.tagesspiegel.de/archiv...003/401278.asp

    Jacky Principal lehr doch nicht als einziger den " bruce lee stil"??
    oder doch ??

  3. #18
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Der Name ist ein eingetragender Künstlername, den hat er nicht "geerbt".

    Ist JKD ein Stil?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #19
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin

    Ist JKD ein Stil?

    Grüsse
    die aussage "Lee habe einen Stil und nicht ein Konzept eintwikelt" find ich dumm

    Ich find JKD ist eher eine einstellung zum Kämpfen als ein eigener Stil!

    Gruß
    Dahaka

  5. #20
    leestuff Gast

    Standard Habt Ihr Nichts Anderes Zu Tun?

    hallo jkdler,
    wäre nett wenn ihr aufhört immer diesen blödsinn zu verbreiten über meine person,desweiteren könnt ihr mich persönlich kontaktieren.

    ich kenne keinen von euch persönlich,daher lasst eure ÄUßerungen und
    UNTERSTELLUNGEN:

    verleumdungen etc.

    Viele Grüsse,
    JP

  6. #21
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Naja, das mit dem "persönlich kennen" ist Auslegungssache...die Möglichkeit war ja da.

    Äusserungen lasse ich mir hier sicherlich nicht verbieten. Mit "Unterstellungen" und "Verleumndungen" möchte ich dich bitten, die doch genauer auszuführen, was damit gemeint ist.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #22
    leestuff Gast

    Standard

    ...ich war schon immer allen ein dorn im auge,aber lasst es langsam mal gut
    sein.macht ihr euer ding und ich meins.habe weder was gegen jede intepretation des jkd,noch irgendetwas gegen eine schule etc.

    Bin an politik im kampfsport nicht interessiert,es ist okay wenn ihr mich
    kontaktet,aber keinen streit in einem offiziellen Forum.Ich habe bisher noch über niemanden gelästert.ich empfehle meine wenigkeit aus dem forum
    zu löschen.

    wenn ihr was wissen wollt,sendet mir eine email.

    viele grüsse,
    jp
    PS. MEIN name ist "ECHT"

  8. #23
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich habe nicht vor, mich hier zu streiten. Ich halte so ein Forum sogar für eine Plattform, in der man manchmal gewisse Dinge wieder geraderücken kann, ...wenn man daran interessiert ist. Und es ist eine Informationsquelle.

    Dafür, dass du an Politik nicht interessiert bist, hast du aber ganz schön Dampf abgelassen, gegen andere Vertreter der Kampfkünste, nicht wahr? Mal zurück zu dem bereits erwähnten Zeitungskommentar ... und alte Handzettel...aber gut, du bist also jetzt nicht mehr daran interessiert. Okay.

    Löschen? Nein, warum? Ich finde es gut, dich hier als User begrüssen zu dürfen. So ist das ganze nicht so einseitig. Leider hast du noch nie auf eine meiner Emails geantwortet. Eine andere Möglichkeit sah ich bis jetzt nicht.

    Dein Name "Jacky Principal" ist dein Geburtsname? Und es ist dein einziger Name?...Tja, dann wurde ich bestimmt falsch informiert.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #24
    Ostblocker Gast

    Standard

    Das is ein Thema - I have a dream -

  10. #25
    leestuff Gast

    Standard

    HI JKD BERLIN,
    leider hat man Dich falsch informiert,vielleicht hättest Du mich vorher selber fragen sollen,wäre besser gewesen.Was den zeitungsartikel angeht,dieser wurde nicht von mir verfasst und ich wußte noch nichtmal das etwas im Tagesspiegel veröffentlicht wurde.Aus den Kampfsportmedien habe ich lediglich Informationen dargelegt,ich wollte niemanden auf den schlips
    treten,aber das kann man wohl nicht verhindern.Damals sind einige leute mir sozusagen in den Hintern gekrochen,haben sich alles über mich an infos
    besorgt und später dann Gerüchte in die Welt zu setzen um Mir zu
    schaden,aber ich mache mir nichts mehr daraus.An der ganzen Politik bin ich nicht interessiert,jeder ist dem anderen der Teufel.

    Abgesehen davon unterrichte ich nur noch privat,aber ich habe viele
    leute schon an deine Schule verwiesen,da ich meine gruppe nur klein im
    privaten halten will.

    Es ist gut wenn langsam die Fronten klar sind und keine Rivalitäten mehr
    bestehen,ist nicht mein interesse.

    Wünsche trotzallem frohe Weihnachten und frohes neues fest.
    Das Du fehl informiert worden bist halte ich für eine gute Entschuldigung meiner Person gegenüber,das zeigt von Charakter.

    Viele Grüsse,
    JP

    Vielleicht könntest Du mir mal per private email mitteilen von wem du
    all diesen Schmarn gehört hast.

  11. #26
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leestuff
    HI JKD BERLIN,
    leider hat man Dich falsch informiert,vielleicht hättest Du mich vorher selber fragen sollen,wäre besser gewesen.

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Tja, scheint keiner zu wollen?! Ich habe ihn by the way nicht eingeladen, er hatte schon vorher nie auf Emails von mir geantwortet, habe es diesmal erst gar nicht probiert...
    Weiss auch nicht, ob die alte Email-Adresse, die ich von ihm habe, noch geht.
    Interessanter Thread.

  12. #27
    Bill Gast

    Standard

    Leutz geht doch. Nach dem Ausschlussprinzip die gemeinsamen Bekannten im Bereich JKD durchgehen, und so Bruce will hat man den ....... ....... oder so ähnlich.

    bis dann

  13. #28
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bill
    Leutz geht doch. Nach dem Ausschlussprinzip die gemeinsamen Bekannten im Bereich JKD durchgehen, und so Bruce will hat man den ....... ....... oder so ähnlich.

    bis dann
    Hä?

    Aber ich stimme dir möglicherweise zu oder auch nicht. Wenn ich es es nur verstehen würde.

  14. #29
    Vincent`O Gast

    Standard

    könne vll jmd eine einleitung in thread für die nicht insider schreiben ???

    zum zeitungsartikel:
    "Aber Lee hat einen Kampfstil entwickelt, kein Konzept"

    seit wann ist das so, habe ich was verpasst ?? ich glaub in "Commentaries on the martial way" von bruce lee oder john little kp, wie genau das nochma aussah, sieht das ganze glaube ich ein bischen anderst aus....

    könntet ihr mich kurz aufklären ob an der zeitungsaussage was dran ist ? oder ob ich es falsch verstanden hab

  15. #30
    Bill Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vincent`O
    könne vll jmd eine einleitung in thread für die nicht insider schreiben ???

    zum zeitungsartikel:
    "Aber Lee hat einen Kampfstil entwickelt, kein Konzept"

    seit wann ist das so, habe ich was verpasst ?? ich glaub in "Commentaries on the martial way" von bruce lee oder john little kp, wie genau das nochma aussah, sieht das ganze glaube ich ein bischen anderst aus....

    könntet ihr mich kurz aufklären ob an der zeitungsaussage was dran ist ? oder ob ich es falsch verstanden hab
    "Für alle die sich später dazu geschaltet haben" :
    zum xx.ten Male ein Link mit einer Gegendarstellung zum Konzeptionismus.

    http://www.jkdmartialarts.com/HiddenStructure.htm


    bis dann

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •