Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 121

Thema: UFC auf DSF unerträglich?

  1. #1
    guenther Gast

    Standard UFC auf DSF unerträglich?

    bin ich der einzige der sich erst den ganzen abend freut weil von 23 bis 6 uhr konstant UFC laufen soll auf DSF, dann jedoch schon nach einer stunde völlig genervt und frustriert umschaltet weil nach JEDER runde erstmal fünf minuten *****werbung kommen?

    als ein kampf anfing kam werbung nachdem die erste runde gerade anfangen sollte und mir wurde es zu blöd und ich habe umgeschaltet und 50(!) minuten etwas anderes gesehen und als ich zurückschaltete liefen noch die letzten sekunden der dritten runde, bevor es in die werbung ging die vor der entscheidungsverkündung kam...

    ich dachte immer es gäbe irgendwelche vorschriften in denen geregelt ist in welchem verhältnis werbung und sendung zueinander stehen müssen. habe mich anscheinend geirrt und auch meine hoffnung dass die werbung abnimmt wenn es etwas später geworden ist war auch naiv.

    naja ich schreib da auf jeden fall mal hin und frag nach. falls das noch jemand so sieht wie ich wäre es vielleicht sinnvoll dies ebenfalls zu tun.
    DSF

  2. #2
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von guenther Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der sich erst den ganzen abend freut weil von 23 bis 6 uhr konstant UFC laufen soll auf DSF, dann jedoch schon nach einer stunde völlig genervt und frustriert umschaltet weil nach JEDER runde erstmal fünf minuten *****werbung kommen?

    als ein kampf anfing kam werbung nachdem die erste runde gerade anfangen sollte und mir wurde es zu blöd und ich habe umgeschaltet und 50(!) minuten etwas anderes gesehen und als ich zurückschaltete liefen noch die letzten sekunden der dritten runde, bevor es in die werbung ging die vor der entscheidungsverkündung kam...

    ich dachte immer es gäbe irgendwelche vorschriften in denen geregelt ist in welchem verhältnis werbung und sendung zueinander stehen müssen. habe mich anscheinend geirrt und auch meine hoffnung dass die werbung abnimmt wenn es etwas später geworden ist war auch naiv.

    naja ich schreib da auf jeden fall mal hin und frag nach. falls das noch jemand so sieht wie ich wäre es vielleicht sinnvoll dies ebenfalls zu tun.
    DSF
    Mann glaubst du tatsächlich dass das jemanden vom DSF interessiert was du darüber denkst. Lass es einfach, nerv die Leute nicht.

  3. #3
    Bottle-head Gast

    Standard

    ich weiss net wie es im ufc is . . . aber beim wrestling sind die amis schuld das es so extrem viel werbung gibt.

    aber ja es nervt mich wirklich extrem!!! zuerst ein netter fight und nach ein paar minuten geile 60 jährige . . . naja nicht so meins

    mfg

  4. #4
    guenther Gast

    Standard



    ja es interessiert die, glaub mir. und was kostet es mich denn? ganze zwei minuten um eine email zu schreiben. was verlier ich also? im schlechtesten fall kommt einfach keine antwort und meine zwei minuten sind verschenkt. ja und? weniger zeit vergeudet als in den dutzenden werbepausen gestern. und im besten fall? im besten fall fahren die ihre werbefrequenz tatsächlich runter.
    glaube ich zwar nicht dran, aber wie gesagt: was hab ich zu verlieren?
    du wärest erstaunt was du alles mit einer höflichen email erreichen kannst. glaub mir.

    Tu es oder tu es nicht, aber höre auf, es zu versuchen.


    nachtrag:
    haben festplattenrekorder eigentlich die option werbung automatisch rauszufiltern? weiss das jemand? mal informieren...
    Geändert von guenther (28-06-2009 um 10:05 Uhr)

  5. #5
    Rachegott Gast

    Standard

    Naja, zuerst nackte Männeröberkörper und dann halt nackte Frauenoberkörper aber dafür kann man gratis gucken im Vergleich zu PPV`s!!

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    ich finde es ebenso schrecklich.... habe mit Leuten UFC99 geschaut, die sich für diesen SPort eigentlich nicht begeistern können, aber "mir zuliebe" mitgeguckt haben.... sie haben interessiert nachgefragt wie und was da jetzt geschieht (v.a. beim bodenkampf) und eigentlich neutral bis positiv auf den mma sport reagiert... allerdings war diese werbung echt ein problem!! hätte ich nicht unbedignt ufc schauen wollen, dann hätten diese personen garantiert bei der ersten werbung weggeschalten und NICHT wieder zurück geschalten...
    fazit: diese art zuschauer mit niveaulosen werbeclips zuzumüllen ist alles andere als förderlich für den sport... viele (ausenstehende) werden womöglich noch eine verbindung schaffen, die uns nicht recht sein kann: sex und gewalt!

    hier infos zum werbeverhältnis
    http://www.sevenonemedia.de/unternehmen/bibliothek/lexikas/?fuseaction=details&lang=d&mgm_lex_typ=6&idx=D&nof ollow=1

  7. #7
    guenther Gast

    Standard

    wenn ich das richtig sehe darf also die werbezeit pro stunde die 12minuten nicht überschreiten? da gibt es aber garantiert noch irgendwelche ausnahmeregelungen was das nachtprogramm angeht kann ich mir denken. und die 12minuten waren beim dsf ja in einer halben stunde voll...

  8. #8
    Vukloc Gast

    Standard

    Aber eigentlich ist das doch ganz logisch mit den *****werbungen, DSF muß erst mal die Ausgaben decken und will dann auch noch was verdienen. Und welche Firma in Deutschland will schon nachts ihre Werbung sehen zwischen "Leuten die auf sich einschlagen", da bleit wohl nur die Telefonsexindustrie übrig, welche übrigens keine Unsummen für einen Werbeblock bezahlen und somit muß einfach mehr Werbung her.

  9. #9
    guenther Gast

    Standard

    ja das das aus sicht des dsf sinn macht ist ja klar.
    aber kein grund die deswegen nicht trotzdem zu nerven.
    wenn die mir meinen UFC-abend versauen werd ich denen ja wohl noch ne mail schreiben dürfen. egal wie die erfolgsaussichten sind.

  10. #10
    Sven K. Gast

    Standard

    Mich würde mal interessieren an wen die Werbung gehen soll.
    Wer bei sowas anruft hat doch bestimmt schon seine "Lieblingsnummer".
    Bei der Menge an Nummern muss man ja schon mitschreiben. Wenn ich aber
    mit schreibe, brauch ich doch spätestens den zweiten Spot nicht mehr.
    Mal davon ab, das ich eh nicht verstehe wer da anruft.
    Entweder muss die Werbezeit da so billig sein, dass mann sagt "Ach kommt !
    Kost nix. Mach mal ruhig 150 Spot pro Sendung ", oder man verdient da soviel
    mit das sich das lohnt.
    Ist für mich ein Rätzel. Genau wie der Jamba-Klingeltonkram.

  11. #11
    AndrewWK Gast

    Standard

    DSF hat das recht ihr eigenes Programm zu gestallten. Und ich persönlich bin froh das man überhaupt irgendwo gratis UFC gucken kann. Naja wenn die Werbungen kommen einfach umschalten, und wenn sie vorbei sind wieder zurückschalten.

  12. #12
    trade Gast

    Standard

    das sind halt die privaten sender... genauso ist das beim boxen auf RTL.
    nach jeder Runde : WERBUNG :
    man bekommt nichts mit was in der Ringecke besprochen wird. einfach so schnell und viel wie möglich Werbung, damit schön geld in die leeren kassen der sender kommt!

    Im vergleich zur ard und zum zdf ist das zum kotzen!

    Edit:
    bei der ufc bin ich einfach nur froh das irgendetwas gesendet wird, und ich nicht mehr alle fights aus dem netz ziehen muss.in der werbung mach ich immer nen abstecher zur comedy central, da läuft immer was lustiges!
    nur manchmal bleib ich dran hängen und vergess zurück zu schalten!
    Geändert von trade (28-06-2009 um 10:43 Uhr)

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    ich schau UFC definitiv lieber im Netz als auf DSF. Erstens ist da Joe Rogan am Start, zweitens die Rundenpause, drittens ............ und und und.....

    Da nehm ich sogar mal ein Stottern oder etwas schlechtere Bildqualität in Kauf. Die Art und Weise wie der UFC-Abend bei DSF abläuft kann kein schöner Abend sein. Umsonst oder nicht..... das macht so keinen Spass!

  14. #14
    iromaniac Gast

    Standard

    beim klitscko kampf letze woche jede 3 minuten war werbung!!

  15. #15
    nihonto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von guenther Beitrag anzeigen
    haben festplattenrekorder eigentlich die option werbung automatisch rauszufiltern? weiss das jemand? mal informieren...
    ... meines Wissens müsstest Du die Werbung immer noch händisch rausschneiden. Und es ist auch höchst unwahrscheinlich, dass eine solche Funktion in absehbarer Zeit kommt. Denn im April hat der Bundesgerichtshof das automatisierte Online-Videorekording verboten:

    BGH: Internet-Videorekorder sind nicht zulässig - Golem.de

    Hintergrund: RTL ist so scharf darauf, dass das verboten wird, weil dann nämlich die Werbung automatisch rausgeschnitten werden könnte.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DSF zeigt UFC!
    Von Rossonero im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 09-02-2010, 22:30
  2. DSF: UFC 99-Reportage Montag ab 23 Uhr
    Von tnmlyger im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-06-2009, 10:05
  3. DSF sichert sich die TV-Rechte für UFC
    Von nihonto im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23-06-2009, 14:38
  4. DSF und UFC
    Von erv0 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03-04-2009, 20:18
  5. Pressemitteilung des DSF zur UFC
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24-02-2009, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •