Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 139

Thema: Wie wird man MMA Profi?

  1. #1
    Bessa-Wissa Gast

    Standard Wie wird man MMA Profi?

    Hallo,

    Wie fasst man eigentlich am schnellsten Fuß im MMA Profilager?

    Durch die große Verbandsvielfalt und co wirkt das ganze auf mich recht undurchsichtig.

    Vondaher mal auf den Punkt gefragt:

    Welche Verstanstaltungen sind hier in Deutschland/Europa Pflicht?

    Wie sind die Titel der FFA als größter deutscher Verband einzuordnen?

    Wie macht man am schnellsten, bei den großen Verbänden wie der UFC als Musterbeispiel, auf sich aufmerksam?

    Tuniere oder andere Qualifikationsentscheide gibt soweit ich weiß nicht bei den großen Verbänden?

    Folglich müssen die irgendwie auf einen stoßen, oder liege ich da falsch?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Man bewirbt sich für "The Ultimate Fighter" und gewinnt,
    man bestreitet viele Wettkämpfe und gewinnt und macht so auf sich aufmerksam!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #3
    Bessa-Wissa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Man bewirbt sich für "The Ultimate Fighter" und gewinnt,
    man bestreitet viele Wettkämpfe und gewinnt und macht so auf sich aufmerksam!
    Du es wäre so schön wenns so einfach wäre. Gerade als Amateur will man sich doch nicht unnötig verschleißen.

    Ich behaupte jemand der einfach die falschen Verstanstaltungen besucht und co kann ein Dasein mit vielen gewonnen Kämpfen fristen und ist eventuell schon vor seinem Profit Debut verschlissen, bzw bekommt nie die Chance, weil keiner auf ihn aufmerksam wird?

    Deswegen frage ich hier auch genau nach diversen für jeden zugänglichen Events und vorallem welche das höchste Ansehen genießen.

  4. #4
    schotte Gast

    Standard

    Wieviel Kämpfe hast du denn schon bestritten?

  5. #5
    Sascha.M Gast

    Standard

    Outsider Cup

  6. #6
    Bessa-Wissa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von norax Beitrag anzeigen
    Wieviel Kämpfe hast du denn schon bestritten?
    0 und ich weiß auch net obs mehr werden

    Die Frage kann ich als MMA Fan doch wohl trozdem stellen?

  7. #7
    Harom Gast

    Standard

    OC und so schnell es geht im Ausland (Osteuropa, England, Skandinavien) kämpfen und einen guten Eindruck hinterlassen,
    hätte ich jetzt gesagt....

  8. #8
    schotte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bessa-Wissa Beitrag anzeigen
    0 und ich weiß auch net obs mehr werden

    Die Frage kann ich als MMA Fan doch wohl trozdem stellen?
    Natürlich, es macht nur den Anschein als hättest du vor Profi zu werden und willst, bevor du überhaupt einen einzigen Kampf bestritten hast, schonmal selektieren welche Veranstaltungen auf "dem Weg nach oben" wichtig sind

    Imho sind nicht nur die Anzahl und Art der Veranstaltungen ausschlaggebend sondern der Kampfstil, die etwaigen Arten der Siege und die benötigten Quentchen an Glück, dass im Publikum jemand sitzt, der mit dir als Kämpfer was anfangen kann.. Bietet sich der OC natürlich an weils ein Sichtungsturnier für neue Talente ist..

  9. #9
    Chicano187 Gast

    Standard

    Wichtig ist, dass man eine gute Amateurlaufbahn hatte. Eine solide Basis hat noch nie geschadet. Lieber langsam als Amateur beginnen und sich technisch entwickeln als auf diesen Wald und Wiesen Veranstaltungen sich nach profi regeln die sch***** ausm kopp schlagen zu lassen.

  10. #10
    Bessa-Wissa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chicano187 Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass man eine gute Amateurlaufbahn hatte. Eine solide Basis hat noch nie geschadet. Lieber langsam als Amateur beginnen und sich technisch entwickeln als auf diesen Wald und Wiesen Veranstaltungen sich nach profi regeln die sch***** ausm kopp schlagen zu lassen.
    Ja gut, aber das ändert trozdem nichts daran, das man wohl gewisse Hürden in Form von anerkannten Veranstaltungen nehmen muss?

    Und genau danach frag ich ja Leute

  11. #11
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bessa-Wissa Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber das ändert trozdem nichts daran, das man wohl gewisse Hürden in Form von anerkannten Veranstaltungen nehmen muss?

    Und genau danach frag ich ja Leute
    Dann stellt sich halt auch die frage was für einen großen Promoter eine anerkannte Veranstaltung ist....

  12. #12
    pretty boy Gast

    Standard

    OC ist in Deutschland das beste , gewinne dort deine ersten 2-3 kämpfe bekomms du sofort angebote von anderen tunieren , nach einiger zeit hast du deine ersten kämpfe in dänemark und so gehts dann immer weiter, man hat also die chance zu werden , und einfach ist es schon wenn man gut genug ist

  13. #13
    Bessa-Wissa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chicano187 Beitrag anzeigen
    Dann stellt sich halt auch die frage was für einen großen Promoter eine anerkannte Veranstaltung ist....
    Naja es gibt immer Auslegungssachen, aber es wird sicherlich möglich sein Events mit nem gewissen positiven Ruf anhand von Kämpferbios bzw eigener Erfahrung in der Szene zu nennen?

    Soweit ich weiß haben wir hier im MMA Forum doch den ein oder anderen auf dem Weg ins Profilager bzw sehr erfolgreichen Kämpfer und Leute aus der FFA bzw Eventveranstalter.

    Gerade von denen habe ich erhofft mal so ne grobe übersicht für den deutschen / europäischen Raum zu erhalten, weil irgendwie sehe ich net so die Struktur in der momentanen MMA Schiene bezüglich Treppchen zum Profi.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    New Talents, OC und dann TUF!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #15
    Bessa-Wissa Gast

    Standard

    Kann beim OC jeder mitmachen, der will oder gibt es da gewisse Qualifikationen, die man bestritten haben muss?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goju Ryu Man im MMA
    Von Vegeto im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18-03-2010, 13:40
  2. Was muss man machen um ein MMA-Fighter zu werden ???
    Von Dshihad im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-04-2007, 15:12
  3. Kann man mit 20 Jahren und viel Ehrgeiz noch Profi werden?
    Von ArDaSin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13-12-2006, 10:09
  4. Profi Muay Thai, Profi Fitnesstraining, Sauna, all incl. 59,- EURO !!
    Von Korsin-Gym im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 21:31
  5. 5. INT. Profi MMA FIGHT-GALA (FIGHTCARD)
    Von BFS_No1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 18:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •