Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Ist man Body Builder unterlegen?

  1. #1
    Rocky19 Gast

    Standard Ist man Body Builder unterlegen?

    Hallo liebe User,

    meine Überschrift passt nicht ganz, wusste aber keine bessere sorryXD.

    Nun zu meinen Fragen, die ich mir ständig stelle, wenn ich als Fortgeschrittener Kick-Muay Thai Boxer von Muskulösen Männer- JUngs angerempelt werde. Ob ich hier in solchen Situationen unterlegen wäre?
    Ich bin auch nicht gerade Unmuskulös, wenn ich das so sagen kann. Blos gehts mir genau um die, die sich Muskeln antrainieren und meinen sie sind jetzt so Stark und müssten immer auf der Straße nach streit suchen.

    Ich geh solchen Typen grundsetzlich aus dem weg, und bleibe auch total locker wenn mich einer anrempelt. Ích muss mir blos so oft immer anhören,
    was ich mit meinem scheiss da will und das meine Sportart nichts bring und ich mit meinen "dünnen" Armen sowieso keine Chance hätte. Ich gebe ihnen immer recht damit ich meine Ruhe habe.

    Blos interessieren tut es mich trotzdem ob man mit mehr Muskeln mehr einstecken kann oder einfach stärker ist also mit einer Kampfsportart.

    Grüßle

  2. #2
    Саша Gast

    Standard

    ECHTE Bodybuilder trainieren fürs aussehen nicht fürs Kämpfen
    und nur weil einer so aussoeht muss er glecih aggro sein und immer prügeln wollen,meist sind es gute nette Jungs/Mädels

  3. #3
    Rocky777 Gast

    Standard

    Mehr Einstecken: nö.

    Aber Stärker ist man schon. ja. Deswegen machen es doch.. manche.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Nicht so einfach, einen Bodybuilder von einem Thaiboxer im Superschwergewicht zu unterscheiden, vor allem in Klamotten. Wenn Du vor jemandem Schiss hast, besser nicht mit anlegen ... so als Faustregel.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  5. #5
    Richi88 Gast

    Standard

    was ist für dich muskulös?
    ich nehme mal an du redest von den 08/15 discopumpern die mehrmals in der woche bisschen bankbruschd und bizeps machen und sich thais einwerfen..das sind nämlich meist die die gerne ärger machen.

    mit einem jay cutler würde ich mich an deiner stelle nicht anlegen, aber als kampfsportler bist du jmd ohne kampsport erfahrung immer einen schritt voraus..auch der wenn körperlich stäker ist ..mich hat letzens auch einer im sparring gut aufgemischt obwohl ich gut 25 kg schwerer bin als er


    wie es für dich auf der vielzitierten straße aussieht ist ne andere frage, da zählen brutalität und skrupellosogkeit ne große rolle

  6. #6
    Thaiandi Gast

    Standard

    Kampfsport überhaupt gibt jemanden der trainiert immer ein Selbstwertgefühl und Selbstsicherheit...

    Nur nach Regeln Kämpfen oder nicht, also Straße .... ist ein himmelweiter Unterschied...

    Aus dem Weg gehen ist die BESTE LÖSUNG...

    Es sei denn Du wirkst Provokant, rennst mit nem MUAY THAI Shirt in die Disco... das ist immer ein gefundenes Fressen für die, die es Wissen wollen..

    ... oder woran erkennt die Leute das Du Kampfsport machst...
    Ich geh solchen Typen grundsetzlich aus dem weg, und bleibe auch total locker wenn mich einer anrempelt. Ích muss mir blos so oft immer anhören,
    was ich mit meinem scheiss da will und das meine Sportart nichts bring und ich mit meinen "dünnen" Armen sowieso keine Chance hätte. Ich gebe ihnen immer recht damit ich meine Ruhe habe.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky19 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe User,

    meine Überschrift passt nicht ganz, wusste aber keine bessere sorryXD.

    Nun zu meinen Fragen, die ich mir ständig stelle, wenn ich als Fortgeschrittener Kick-Muay Thai Boxer von Muskulösen Männer- JUngs angerempelt werde. Ob ich hier in solchen Situationen unterlegen wäre?
    Ich bin auch nicht gerade Unmuskulös, wenn ich das so sagen kann. Blos gehts mir genau um die, die sich Muskeln antrainieren und meinen sie sind jetzt so Stark und müssten immer auf der Straße nach streit suchen.

    Ich geh solchen Typen grundsetzlich aus dem weg, und bleibe auch total locker wenn mich einer anrempelt. Ích muss mir blos so oft immer anhören,
    was ich mit meinem scheiss da will und das meine Sportart nichts bring und ich mit meinen "dünnen" Armen sowieso keine Chance hätte. Ich gebe ihnen immer recht damit ich meine Ruhe habe.

    Blos interessieren tut es mich trotzdem ob man mit mehr Muskeln mehr einstecken kann oder einfach stärker ist also mit einer Kampfsportart.

    Grüßle
    Jeh mehr muskeln die haben desto langsamer sind sie. Body builder haben oft noch einen nachteil. Die sind oft so breit das sie selbst wenn sie versuchen ihre deckung zu schliessen noch immer einen halben meter öffnung zwischen den händen haben. Wir haben auch einen body builder bei uns. Der hat genau das problem. Ihm zu sagen die deckung geschlossen zu halten hat keinen sinn. Was er auch versucht er kann sie einfach nicht schliessen.
    Er ist vom ganzen pumpen auch sonst sehr steif. Vor tritten zum kopf brauch ich bei ihm nicht aufzupassen. Er schaft es nur mühsam bis zur gürtellinie.

  8. #8
    Rocky19 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thaiandi Beitrag anzeigen
    Kampfsport überhaupt gibt jemanden der trainiert immer ein Selbstwertgefühl und Selbstsicherheit...

    Nur nach Regeln Kämpfen oder nicht, also Straße .... ist ein himmelweiter Unterschied...

    Aus dem Weg gehen ist die BESTE LÖSUNG...

    Es sei denn Du wirkst Provokant, rennst mit nem MUAY THAI Shirt in die Disco... das ist immer ein gefundenes Fressen für die, die es Wissen wollen..

    ... oder woran erkennt die Leute das Du Kampfsport machst...

    Nein das ist Falsch rüber gekommen. Ich werd nicht ständig von welchen angerempelt blos es kommt halt schon ab und zu vor.
    Laufe weder mit so einem T-shirt rum, noch erzähl ich es fast keinem. Paar gute Kumpels wissen es halt die halt eben Pumpen gehn, und von denen muss ich mir das anhören lassen. Ansonsten red ich da gar nicht drüber oder prall damit rum.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    was für ne bescheierte frage!!!

    wenn das so wäre, dann würden profi-kickboxer bodybuildig trainieren und damit weltmeister werden

    dem ist aber offensichtlcih nicht so

  10. #10
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Jeh mehr muskeln die haben desto langsamer sind sie. Body builder haben oft noch einen nachteil. Die sind oft so breit das sie selbst wenn sie versuchen ihre deckung zu schliessen noch immer einen halben meter öffnung zwischen den händen haben. Wir haben auch einen body builder bei uns. Der hat genau das problem. Ihm zu sagen die deckung geschlossen zu halten hat keinen sinn. Was er auch versucht er kann sie einfach nicht schliessen.
    Er ist vom ganzen pumpen auch sonst sehr steif. Vor tritten zum kopf brauch ich bei ihm nicht aufzupassen. Er schaft es nur mühsam bis zur gürtellinie.
    Na ja, ich kenne auch einen MT-Trainer, der hat einen Halsumfang wie ein Kreisverkehr in der Kleinstadt, aber der ist alles andere als steif
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  11. #11
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Na ja, ich kenne auch einen MT-Trainer, der hat einen Halsumfang wie ein Kreisverkehr in der Kleinstadt, aber der ist alles andere als steif
    Es gibt natürlich ausnahmen. Besonders wenn body building nicht die sportart ist mit der sie einst begonnen haben. Aber auf alle body builder die ich bisher vor den fäusten hatte trifft obige aussage zu. Letzten freitag baten wir einige body builder ob sie nicht mal ne stunde mit uns mitmachen wollen. Damit wir ne gerade zahl hatten. Keiner der sehr breiten herren traute sich. Da sie wie sie sagten lieber nicht als boxsack verheizt werden wollten.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Klar, wenn es wirklich reine Bodybuilder sind, würde ich mir auch wenig Sorgen machen. Der Trainer, den ich meine, trainiert wohl eher auf Kraft und hat gute Gene.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  13. #13
    bipolar Gast

    Standard

    ich kann nur sagen, dass ich 8 jahre kraftsport hinter mir habe und jetzt zum boxen angefangen habe. ich war nie ein schläger, aber man hat doch durch die physis und die körperspannung oft das gefühl anderen "überlegen" zu sein. jetzt erst allerdings merke ich, wie hilflos ich gegenüber einem forcierten angreifer gewesen wäre... das mit dem langsam stimmt auf alle fälle, außerdem entwickelt man nicht gerade einen starken punch, wenn man total verkrampf und steif im schultergürtel und beckenbereich ist...

    also ich denke auf alle fälle, dass man auf distanz null vorteile hat - bevor da was passiert, sind die lichter aus...

    bipooo

  14. #14
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von bipolar Beitrag anzeigen
    ich kann nur sagen, dass ich 8 jahre kraftsport hinter mir habe und jetzt zum boxen angefangen habe. ich war nie ein schläger, aber man hat doch durch die physis und die körperspannung oft das gefühl anderen "überlegen" zu sein. jetzt erst allerdings merke ich, wie hilflos ich gegenüber einem forcierten angreifer gewesen wäre... das mit dem langsam stimmt auf alle fälle, außerdem entwickelt man nicht gerade einen starken punch, wenn man total verkrampf und steif im schultergürtel und beckenbereich ist...

    also ich denke auf alle fälle, dass man auf distanz null vorteile hat - bevor da was passiert, sind die lichter aus...

    bipooo
    Eben. Dann bewahrheitet sich das 'klischee' von den hüften.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Dann bewahrheitet sich das 'klischee' von den hüften.
    ? Stehe gerade auf der Leitung ...
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich Hip Hop nur für Body Builder. Enjoy Testo Rap
    Von Dr.Wong im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 17:26
  2. Ist Wing Chun der MMA unterlegen?
    Von marius24 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 07-07-2007, 15:41
  3. Body-Modification
    Von Engin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-04-2007, 21:09
  4. Pimp my body ;-)
    Von Inschie im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-01-2007, 12:35
  5. Body Attack
    Von Away from the Sun im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-09-2005, 08:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •