Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ninja vs Elitesoldat war gestern...

  1. #1
    Lars´n Roll Gast

    Standard Ninja vs Elitesoldat war gestern...

    ...heute bei "The Deadliest Warrior", demnächst bei Aiman Abdallah: IRA vs Taliban

    http://wewewe.casttv.com/shows/deadliest-warrior


  2. #2
    VanZan Gast

    Standard

    Da habe ich mir mittlerweile alle Videos von angesehen, finde ich eigentlich ganz witzig. Ob das jetzt natürlich eine ernsthafte Forschung ist die dort betrieben wird, na ich weiß ja nicht.

  3. #3
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    Da habe ich mir mittlerweile alle Videos von angesehen, finde ich eigentlich ganz witzig. Ob das jetzt natürlich eine ernsthafte Forschung ist die dort betrieben wird, na ich weiß ja nicht.

    ich finds auch ganz geil....
    was die "forschung" angeht naja

  4. #4
    Kenji the next Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    ...heute bei "The Deadliest Warrior", demnächst bei Aiman Abdallah: IRA vs Taliban

    http://wewewe.casttv.com/shows/deadliest-warrior

    wEwEwE

  5. #5
    Umbra Vitae Gast

    Standard

    Nette Unterhaltung, aber auch nicht mehr. Natürlich ist's nicht wirklich ernsthaft, kommt ja schließlich immer auf den Menschen selber an, wenn sie gut recherchieren, kann man es ungefär sagen, aber es kommt immer auf die Situation, die Bewaffnung, die gesundheitlichen Zustände, ach weiß der Teufel was noch alles an ^^

  6. #6
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Wie "kommt auf den Menschen an"?

    Irland is ja schon aus Prinzip wohl hunderttausendmal cooler als... Gott weiß wo muslimische Fanatiker herkommen.

    http://www.youtube.com/watch?v=uW0xb...eature=related

    YouTube - Patrick Kielty on Terror

    Und Iren haben coole Mucke und Alk. Taliban haben keine Mucke und drinken auch keinen Alk.

    Taliban = Fail.

  7. #7
    VanZan Gast

    Standard

    Taliban Musikvideo


  8. #8
    Taijiquanchi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
    ..

  9. #9
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ich find´s übrigens kacke dass in Nordirland ein paar Leuten BigBrother gucken und Guinness kippen zu langweilig geworden ist...

    Jetzt muss man wieder aufpassen, was man für Musik auflegt, wenn man nicht von nem englischen Miteuropäer eine auf die Schnauze kriegen will... dabei bin ich ja echt nich für Leute umbringen und so (zumindest in den meisten Fällen nicht) aber Irische Propaganda Mucke gegen England is nunmal geil... die Protestanten in Nordirland haben eigentlich nur Fußball Hooligan Gegröhle entgegenzusetzen.

    Trotzdem glaube ich dass es so kurz nach den Morden an mehreren Britischen Soldaten und Polizisten keine gute Idee ist, "my little armalite" in der Öffentlichkeit zu spielen...

  10. #10
    Umbra Vitae Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Wie "kommt auf den Menschen an"?
    Damit meine ich, jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, bei diesen Tests gehen sie von bekannten Strategieen und Taktiken aus, man darf aber dabei nicht aus den Augen verlieren, dass nicht jeder Mensch identisch handelt.

    Beispielsweise bei dem Schusswechsel am Anfang: Die Realität könnte komplett anders aussehen, unterschiedliche Reaktionszeiten, unterschiedliche Ziele (zwei oder mehr Terroristen drücken langsamer oder schneller als die anderen ab bzw. schießen auf ein Ziel, was die Verluste auf der gegnerischen Seite wieder minimiert). Oder ein abenteuerliches Beispiel, einer muss im Augenblich des Aufeinandertreffens niesen und ist halt ohne irgendwas dagegen tun zu können, wenn er Pech hat, gleich am Anfang weg. ^^
    Sind eben Faktoren, die eine derartige Simulation unmöglich machen.

  11. #11
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Umbra Vitae Beitrag anzeigen
    Beispielsweise bei dem Schusswechsel am Anfang
    Ich hab´s mir nicht angeguckt.

    Du willst sowas nicht ernsthaft diskutieren, oder? *G*

  12. #12
    Umbra Vitae Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Ich hab´s mir nicht angeguckt.

    Du willst sowas nicht ernsthaft diskutieren, oder? *G*
    He, du hast mir ne Frage gestellt und ich hab geantwortet, ungeachtet dessen, dass es sinnlos ist.

  13. #13
    Brezlmeier Gast

    Standard

    ich finds lustig
    wann kommtn die zweite staffel?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Oh Mann, so ein Schwachsinn!
    Die Taliban haben die Sowiets vertrieben - Bullshit!
    Die Sowietarmee konnte ungehindert einmarschieren.
    Das Ziel des Einmarsches war die Unterstützung der pro-sowietischen Regierung von Amin-K'armal-Nadschibulla. Dieses Ziel wurde erfüllt! Nadschibulla wurde erst 92 abgesetzt, als er nicht mehr von den Russen unterstützt wurde. Seine Regierung konnte sich noch 3 Jahre nach dem Abzug halten
    Die Russen sind abgezogen, weil sie ganz andere Probleme hatten und ihnen der Krieg einfach zu teuer wurde

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlamm Catchen war gestern
    Von Blue_Dragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-04-2006, 08:16
  2. Ongbak war gestern Tony Jaa ist wieder da
    Von Panom Yeemen im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10-09-2005, 15:14
  3. Gestern Abend war mal wieder...
    Von Guido Reimann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-11-2003, 06:25
  4. Gestern war der weltweite Tag gegen Kinderarbeit
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-06-2003, 11:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •