Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Naschen, Snacks und so weiter...

  1. #31
    Happybanshee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cash4h Beitrag anzeigen
    Ich nasche nicht.
    GAR NICHT???

    Wuaaah, das geht ja mal gar nicht. Ich nasche ständig. Am liebsten Trockenfrüchte, möglichst nicht nachgesüßt.

    Für die Fleischfresser: Es gibt auch Biltong, südafrikanisches Dörrfleisch. Hab es noch nicht probiert, dürfte aber dem Jerky Beef-Kram ähneln und scheint um einiges günstiger zu sein.

  2. #32
    p90xx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Der ist ja ganz begeistert von Indiana: unerwünschte Werbung
    Geändert von Alfons Heck (17-01-2017 um 08:47 Uhr) Grund: unerwünschte Werbung

  3. #33
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Und die nächste Reflinkfarm...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #34
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von Widi Beitrag anzeigen
    Süsses: Trockenfrüchte generell, Früchte generell, aber nicht zu viele Bananen, da zu viel Zucker. Zum süssen würd ich dir Ahornsirup, Honig oder fructose empfehlen, da die langkettigen Zucker in diesen länger brauchen um vom Körper aufgebrochen zu werden, deshalb länger satt machen und nicht gleich auf die Hüften gehen. Zum trinken: 1 Vitamin-c-brausetablette(oder calcium oder magnesium, oder...) in einer flasche mineralwasser auflösen.
    Auch wenns uralt ist, dass ist einfach nur Quatsch. Fruktose ist kein langkettiger Zucker, anderes Trockenobst enthält meine ich auch ähnlich viel Zucker wie Bananen, jedenfalls sind 55-65 % Zucker keine Seltenheit... usw...

  5. #35
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Deftig/Würzig
    3 Scheiben Knäckebrot, 100 g (2 EL) Speisequark max. 10% Fett, 200 g Gurke geraspelt. Würzen: Knoblauch, Pfeffer, Schnittlauch

    Süß
    500 g Himbeeren tiefgekühlt, 600 g Joghurt max. 1,5 % Fett. Süßen: Süßstoff, 1/4 Vanilleschote (Mark rauspulen)
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  6. #36
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Deftig/Würzig
    3 Scheiben Knäckebrot, 100 g (2 EL) Speisequark max. 10% Fett, 200 g Gurke geraspelt. Würzen: Knoblauch, Pfeffer, Schnittlauch

    Süß
    500 g Himbeeren tiefgekühlt, 600 g Joghurt max. 1,5 % Fett. Süßen: Süßstoff, 1/4 Vanilleschote (Mark rauspulen)
    Du isst 1,1kg zum Naschen!

    Also ich nehme halt Süßkram.

    Meist wird es aber ein Proteinriegel. Die gibt es mittlerweile in vielen leckeren Formen und bringen noch etwas Eiweiß.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Selbstgemachtes Dörrfleisch.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #38
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Mein Wintertöpfchen
    500 g Äpfel, 500 g Mandarinen, Handvoll Rosinen, Zimt. Leicht einköcheln lassen. Zusätzlich süßen braucht man nicht.

    Die Fernsehabende im Winter sind lang
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  9. #39
    Phenibut Gast

    Standard

    Herzhaft: kesselchips und chipsfrisch

    Sü$: ales

  10. #40
    Schwammig Gast

    Standard

    Ich esse gerne Proteinriegel.
    Der gesündeste Proteinriegel ist wahrscheinlich der Biotech Zero. Schmeckt aber nicht so optimal. Die besten Werte mit Geschmack hat meiner Ansicht nach der Powerbar. Also der Proteinbar vom Erfinder.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diät snacks.
    Von cyrex im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12-05-2006, 14:40
  2. Snacks
    Von RockyMarciano im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-06-2005, 19:40
  3. ernährungsphysiologisch sinnvolle Snacks
    Von p0et im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22-06-2005, 08:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •