Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Zeige Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: Zuviel Zeit und Gedanken zu Instruktorausbildungen

  1. #181
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    @Mario: der Vergleich ist etwas unglücklich. Fastfood macht zwar schnell satt, aber was wirklich langfristig brauchbares kann der Körper nicht rausziehen. Am Ende bleibt nur Dünnpfiff übrig
    Hi Lars,
    nein ich denke der Vergleich ist super:
    1. Ist die Qualität des Essens bei McDonalds deutlich besser als der Ruf, den Junkfood im allgemeinen hat.
    2. Möchtest du wahrscheinlich gar nicht wissen, was in den Küchen so mancher Nobel-Restaurants so vor sich geht.
    3. Mal ehrlich. Wenn ich unterwegs bin, habe Hunger und wenig Zeit, ist McD. meine erste Wahl. Das weiß ich was ich kriege. Geht halt schnell und macht Satt. Und mit SV ist es doch im Grunde genauso. Wer trainiert schon jahrelang, nur um sich für den vielleicht niemals auftretenden Fall einer unvermeidlichen Auseinandersetzung vorzubereiten? Die meisten, die über das Thema SV zum den KKs/KS kommen, hören doch irgendwann wieder auf oder verändern ihre Motive und trainieren halt aus Spaß an der Freud oder anderen Gründen. Und jemand der wirklich gerne gut Essen geht geht genauso wenig jeden Abend zu McD. wie diese Leute nur noch EP trainieren werden.

    Gruß
    Mario

  2. #182
    *Lars* Gast

    Standard

    Na Mario, ich würde mich einfach nicht mit minderwertiger Kost zufrieden geben, nur weil sie gerade mal das Ego pusht - aehm satt macht.

    Nein, ehrlich, für den 1. Hunger nehm ich meist die Vorspeise, da ich aber auch viel unterwegs bin, möchte ich von meinem Essen auch ne Weile zehren können und langfristig was haben.

    Ne, mal ehrlich, wenn man McDonalds toll findet und EP auch, mag der Vergleich hinkommen, ich find aber McDoof unter aller Kanone und deshalb glaube ich nicht, dass der Vergleich dem EP gerecht wird...

  3. #183
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Die Einsicht, daß hier Off-Topic gepostet wurde war ja da. Ich habe ein paar Posts bezüglich Fast-Food gelöscht.

    Gruß
    John.

  4. #184
    FitnessMarket Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Ne, mal ehrlich, wenn man McDonalds toll findet und EP auch, mag der Vergleich hinkommen, ich find aber McDoof unter aller Kanone und deshalb glaube ich nicht, dass der Vergleich dem EP gerecht wird...
    hört hört! und dies aus dem munde eines kravmagisten...!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Rauswurf
    Von Jalungaba im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-11-2008, 21:26
  2. Gedanken lesen
    Von wing-chun-girl im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-04-2006, 01:35
  3. Gedanken lesen?!
    Von kleinarnold im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-04-2005, 17:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •