Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 237

Thema: Kampf durch ein Fingerjab beendet - sofort kampfunfähig

  1. #166
    TM Gast

    Standard

    Interessante Geschichte! Welch ein Zufall aber auch, ich bin halb Serbe und bin in Serbien (Sombor) aufgewachsen. Bin seit 17 Jahren in Deutschland. Komisch nur, daß mir meine Landsleute bis heute doch sehr durchnittlich und normal vorkamen. Er ist wahrschienlich mutiert und hat keinen nach aussen hängenden Hoden, oder? Kastration wäre aabe rauch ene erklärung.
    So ein Blödsinn! Wach auf man!!!

  2. #167
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    er war unten chef einer spezialeinheit, die ihr land gegen die serben verteidigt haben

    und aus der tatsache, dass er 3 kinder hat schliesse ich, dass er nciht kastriert ist


    du erzählst hier bullshit... anschienend warst du NOCH NIE in einer kampfsituation denn du scheinst keine ahnugn zu haben, wie jemand im kampfe reagieren kann!

    EDIT: tatsächlich sombor? dort war ich mal für einen wettkampf (sambo-wm 2007) habe leider sehr wenig von dieser stadt gesehen. das nur so am rande
    Geändert von Kraken (18-07-2009 um 16:44 Uhr)

  3. #168
    TM Gast

    Standard

    Pametan si mali, koliko ti je godina? Petnajst? Pa ako poznajes nekoga ko moze da izdrzi sut u jaja, onda neka dodje kod mene, i ja cu rado da mu dopustim da dokaze da je to tako!

    Du bist sehr schlau, wie alt bist du? 15?
    Wenn du so einen kennst der ein tritt in die eier übersteht, er kann gerne vorbeikommen und es beweisen. Ich stehe gern zur Verfügung. Ich nemms auch auf, hehe!

  4. #169
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    ich selbst bin weder kroate noch serbe, und spreche diese sprache nicht, ich bin schweizer!

    und mein alter siehst du direkt bei der anzahl meiner beiträge ich bin 19.

    ich ich finds tragisch, dass du leute ersteinmal auf ihr alter reduzierst, und dann trotz mehr als 10 jahren mehr lebenserfahrung anschienend 10jahre weniger erfahrung in dem hast wovon die hier sprichst, was dich aus miener sicht disqualifiziert!

    ich habe übrigens des öfteren tritte in die eier vollkommen unbeschadet überstanden mein serbischer freund

    und achja, hier das video, von joe son, wie er zahlreiche schläge mitten in die eier übersteht udn man sehe und staune er krümmt sich nciht vor shcmerzen, wie das wohl geht, ist er chuck norris? oder ist ein kampf nicht dasselbe wie im training?
    im training tun mir auch lowkicks verdammt weh, bin da empfindlcih, aber im kampf spüre ich die ncihtmal!

    Geändert von Kraken (18-07-2009 um 16:52 Uhr)

  5. #170
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Du bist sehr schlau, wie alt bist du? 15?
    Du unterstreichst weiter die fehlende Qualität deines Diskussionsstil und das Nichtvorhandensein jeglicher Sachargumente auf deiner Seite, danke dafür

  6. #171
    TM Gast

    Standard

    Ohne diese sinnlose discussion weiter zu führen zu wollen?
    Was verstehst du in dem Sachverhalt nicht: Tritt in den Unterleib, stich ins auge( wir reden hier nicht vom berühren, sondern stechen!) macht den gegner kampfunfähig!
    Erklär mir was du daran nicht verstehst! Also eigentlich, jeder mit dem perönlich darüber gesprochen hab, kapiert das, und stellt das auch nicht frage. Aber komisch gibt es immer wieder Forum Boys die das bestreiten. Na dann, ir könnt es gerne beweißen, laßt es an euch demonstrieren. Sachlich genug

    PSDas alter spielt eine gewaltige rolle, weil kinder eine verzerrte wahrnehmung der Realität haben, nur so nebenbei!
    Geändert von TM (18-07-2009 um 17:00 Uhr)

  7. #172
    TM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    ich selbst bin weder kroate noch serbe, und spreche diese sprache nicht, ich bin schweizer!

    und mein alter siehst du direkt bei der anzahl meiner beiträge ich bin 19.

    ich ich finds tragisch, dass du leute ersteinmal auf ihr alter reduzierst, und dann trotz mehr als 10 jahren mehr lebenserfahrung anschienend 10jahre weniger erfahrung in dem hast wovon die hier sprichst, was dich aus miener sicht disqualifiziert!

    ich habe übrigens des öfteren tritte in die eier vollkommen unbeschadet überstanden mein serbischer freund

    und achja, hier das video, von joe son, wie er zahlreiche schläge mitten in die eier übersteht udn man sehe und staune er krümmt sich nciht vor shcmerzen, wie das wohl geht, ist er chuck norris? oder ist ein kampf nicht dasselbe wie im training?
    im training tun mir auch lowkicks verdammt weh, bin da empfindlcih, aber im kampf spüre ich die ncihtmal!

    Schau mal wo er GENAU trifft! Oberhalb der Hoden.
    ps, greifen und drehen des besagten ziels, wäre besser. Hier kann man auch sehen, wie seinbe hände mit leichtigkeit sowohl die augen als auch den hoden erreichen können.
    Geändert von TM (18-07-2009 um 17:09 Uhr)

  8. #173
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Ohne diese sinnlose discussion weiter zu führen zu wollen?
    Was verstehst du in dem Sachverhalt nicht: Tritt in den Unterleib, stich ins auge( wir reden hier nicht vom berühren, sondern stechen!) macht den gegner kampfunfähig!
    Erklär mir was du daran nicht verstehst! Also eigentlich, jeder mit dem perönlich darüber gesprochen hab, kapiert das, und stellt das auch nicht frage. Aber komisch gibt es immer wieder Forum Boys die das bestreiten. Na dann, ir könnt es gerne beweißen, laßt es an euch demonstrieren. Sachlich genug

    PSDas alter spielt eine gewaltige rolle, weil kinder eine verzerrte wahrnehmung der Realität haben, nur so nebenbei!
    KANN den gegner kampfunfähig machen!!!!

    es gibt 1000 kämpfe wo ein solcher stich oder tritt in den unterleib vorkam, OHNE dass der gegner kampfunfähig wurde!

    anscheinend klassifizierst du dich hier selbst als kind, denn du hast offensichtlcih eine stark verzerrte wahrnehmung!

    er traf einige male oberhalb, aber auch zahlreiche male dirrekt auf die hoden!

    anschienend hast du nur mit anderen leuten gesprochen, die keine erfahrung mit der realität gesammelt haben, nennt sich dann system-inzest und ist besonders im wt verbreitet, tragisch dass soclhe dinge anscheinend auch im jkd vorkommen

  9. #174
    TM Gast

    Standard

    Ich glauzb das am video kann jeder selber beurteilen, und jeder kann sich gerne selber dahin treten oder greifen lassen. Die einzigen die darüber wohl keine auskunft geben können, sind frauen, nicht wahr. Also jder der n hoden hat, kann es testen, aber mit voller wucht. Na traust du dich? KLar du hast das schon getan, un war nix, gel! Superman!

  10. #175
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    uh, deine argumente werden immer besser

    natürlich ist EIN video extrem aussagekräftig, insbesondere wenn der hinterst und letzte der auch nur den funken ahnung von kampfSPORT hat erkennen müsste, dass er sich weggdreht wegen des schiris

    während eines kampfes wurden auch schon meine eier getroffen, hatte aber nen tiefschutz an, war wohl nix.

    im training auch schon, hat aber nur zeitverzögert wehgetan, wie du bestimmt weisst... da du hier so grosse sprüche klopft von wegen ausprobieren kann ich davon ausgehem, dass du empirische studien in deinen trainings betreibst über die auswirkungen von tiefschlägen und selbst grosse erfahrng mit tieftritten in einer REALEN kampfsituation hast!

    oder etwa nicht

  11. #176
    Gin Lai Gast

    Standard

    Ok, ´n Fingerstich zu den Augen war nicht dabei, aber so ziemlich alles andere....

    YouTube - combat ki master

    Gruß,
    Michael

  12. #177
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    PSDas alter spielt eine gewaltige rolle, weil kinder eine verzerrte wahrnehmung der Realität haben, nur so nebenbei!
    Ach, das klappt auch bei 30jährigen noch ganz gut. Is doch schön - im Herzen jungbleiben.

  13. #178
    TM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    uh, deine argumente werden immer besser

    natürlich ist EIN video extrem aussagekräftig, insbesondere wenn der hinterst und letzte der auch nur den funken ahnung von kampfSPORT hat erkennen müsste, dass er sich weggdreht wegen des schiris

    Ok, man ich gebs ja zu, du hast recht, Schwache Ziele wie Augen oder Hoden anzugreifen is völlig kontraproduktiv, das wird wahrscheinlich jeder intelligente Kampkünstler sagen, sowie Bruce, der ja den Fingerstich und Tritt zum Unterleib als Haupttechniken im JKD bezeichnete und die Augen und Hoden als Hauptziele deffinierte. Oh, aber wenn du recht hast, dann hat er das nicht getan, hm, wem soll ich lieber glauben, meinem Hoden der mich sofort zusamensacken lässt wenn er getroffen wird oder meinen augen, die mich vor lauter blinseln nichts mehr sehen lassen wenn ich bloß ne obstfliege im auge hab, oder dir? Schwer, schwer, schwer! Ich bin mir sicher du weißt es besser! Ob das wohl Sakasmus war? Entscheidet selbst...
    Geändert von TM (18-07-2009 um 17:25 Uhr)

  14. #179
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Gin Lai Beitrag anzeigen
    Ok, ´n Fingerstich zu den Augen war nicht dabei, aber so ziemlich alles andere....

    YouTube - combat ki master

    Gruß,
    Michael
    derselbe meister trat auch mal inner tv-sendung auf, genki sudo hat ihm und seinen schülern ganz schön zugesetzte, ohne ne reaktion zu kriegen!

    war gewaltig

  15. #180
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Ok, man ich gebs ja zu, du hast recht, Schwache Ziele wie Augen oder Hoden anzugreifen is völlig kontraproduktiv, das wird wahrscheinlich jeder intelligente Kampkünstler sagen, sowie Bruce, der ja den Fingerstich und Tritt zum Unterleib als Haupttechniken im JKD bezeichnete und die Augen und Hoden als Hauptziele deffinierte. Oh, aber wenn du recht hast, dann hat er das nicht getan, hm, wem soll ich lieber glauben, meinem Hoden der mich sofort zusamensacken lässt wenn er getroffen wird oder meinen augen, die mich nichts mehr sehen lassen wenn ich bloß ne fliebe im auge hab, oder dir? Schwer, schwer, schwer! Ich bin mir sicher du weißt es besser! Ob das wohl Sakasmus war? Entscheidet selbst...
    trainier doch mal zu kämpfen, kämpfe, gewöhne dich an schmerz, und diskutier nochmal mit uns über shcmerz und treffer anstatt hier über dinge zu schreiben von denen du so offensichtlcih keine ahnung hast

    aber bruce lee hat schliesslcih immer recht, hat nie nen fehler gemacht, bruce lee ist gott und sein wort gesetz... insbesondere da er als SCHAUSPIELER eine gewaltige erfahrung im kampfsport hat

    ok, das wegen bl war nicht fair, er war ein grosser theoretiker des kampfes.... andere aber sind grosse praktiker und wenn mir ein praktiker was über schmerz erzählt höre ich zu und lerne anstatt ihn mittels den worten eines theoretikers zu belehrten

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reicht ein Schlag um den gegner kampfunfähig zu machen?
    Von Jardel1 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 15-02-2010, 16:30
  2. Robbie Lawler beendet kampf mit wing chung
    Von MARIO STAPEL im Forum Spoiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28-07-2008, 08:42
  3. Wie Sie jeden Kampf sofort gewinnen!
    Von ECPO im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 29-06-2008, 17:26
  4. sofort dsf
    Von sumbrada im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-02-2004, 09:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •