Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 168

Thema: Kampfsportler vs Gangster. Ellenbogen

  1. #1
    Radagora Gast

    Standard Kampfsportler vs Gangster. Ellenbogen

    Der in Grün ist der "Gangster", in schwarz - Studenten. Der in grün wollte reden gehen um die ecke (dort waren seine komplizen). Hat aber nicht funktioniert

    YouTube - ??????-????????? ??????? ?????????!!! ?????!

  2. #2
    Freefight4life Gast

    Standard

    War doch gestellt, aber trotzdem ein schöner Ellenbogen

  3. #3
    Primo Gast

    Standard

    Der hat ein echt heftiges Ding kassiert , aber woher weisst Du das um die Ecke seine Kollegen gewartet haben ?

    Gruss

  4. #4
    Radagora Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freefight4life Beitrag anzeigen
    War doch gestellt, aber trotzdem ein schöner Ellenbogen
    Wieso gestellt, guck mal wie er seitlich guckt(ob es zeugen gibt), ausserdem der dialog - ist niemals gestellt. Man spürt die anspannung.

  5. #5
    Radagora Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Der hat ein echt heftiges Ding kassiert , aber woher weisst Du das um die Ecke seine Kollegen gewartet haben ?

    Gruss
    sind nachher gekommen (ende des videos). Normalerweiße gehst du mit einem mit er labert mit dir und ein anderer greift von hinten an.

  6. #6
    Freefight4life Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Radagora Beitrag anzeigen
    Wieso gestellt, guck mal wie er seitlich guckt(ob es zeugen gibt), ausserdem der dialog - ist niemals gestellt. Man spürt die anspannung.
    Gehst du mit einer Kamera spazieren? Also ich nicht

  7. #7
    Radagora Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freefight4life Beitrag anzeigen
    Gehst du mit einer Kamera spazieren? Also ich nicht
    handy?

  8. #8
    Freefight4life Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Radagora Beitrag anzeigen
    handy?
    Es geht mir nicht darum das er eine dabei hatte, sondern eher darum warum er sie anhatte der Kerl ist ja aus dem nichts aufgetaucht also hat er nicht deswegen gefilmt und zusätzlich würde ich wohl kaum ein Video ins Internet stellen wo man sieht wie ich jemanden verletze (ich weiß es ist Ruslland, aber sowas könnte trotzdem daneben gehen)

  9. #9
    Radagora Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freefight4life Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht darum das er eine dabei hatte, sondern eher darum warum er sie anhatte der Kerl ist ja aus dem nichts aufgetaucht also hat er nicht deswegen gefilmt und zusätzlich würde ich wohl kaum ein Video ins Internet stellen wo man sieht wie ich jemanden verletze (ich weiß es ist Ruslland, aber sowas könnte trotzdem daneben gehen)
    Er taucht nicht aus dem nichts auf, der 2. gefilmte teil (nach dem einkaufen) ist schon in der mitte des Dialogs. Die Anfrage auf eine friedliche Lösung wurde nicht akzeptiert. Die Freunde wussten bestimmt, dass er ein Kampfsportler ist und wussten, dass es interessant sein wird Dieses Video gibt es schon sehr lange bei Youtube in Russland ist es kein Problem

  10. #10
    AsemC Gast

    Standard

    danke... ich habe es gerne gesehen.
    schon nen ordentliches pfund das er da verteilt. schön....
    er hat gemerkt das es kein zurück mehr gibt und dann die chance ergriffen der erste zu sein

  11. #11
    Freefight4life Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Radagora Beitrag anzeigen
    Er taucht nicht aus dem nichts auf, der 2. gefilmte teil (nach dem einkaufen) ist schon in der mitte des Dialogs. Die Anfrage auf eine friedliche Lösung wurde nicht akzeptiert. Die Freunde wussten bestimmt, dass er ein Kampfsportler ist und wussten, dass es interessant sein wird Dieses Video gibt es schon sehr lange bei Youtube in Russland ist es kein Problem
    Schaus dir nochmal an sie gehen geradeaus (das wird bereits gefilmt) und dann kommt der Kerl von vorne und spricht ihn an

  12. #12
    NickCave Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Radagora Beitrag anzeigen
    Er taucht nicht aus dem nichts auf, der 2. gefilmte teil (nach dem einkaufen) ist schon in der mitte des Dialogs. Die Anfrage auf eine friedliche Lösung wurde nicht akzeptiert. Die Freunde wussten bestimmt, dass er ein Kampfsportler ist und wussten, dass es interessant sein wird Dieses Video gibt es schon sehr lange bei Youtube in Russland ist es kein Problem
    Was ist den da überhaupt abgegangen? Wieso ist der in Grün der Gangster? Die waren doch insgesamt zu 4 mit dem Kameramann, und der "Grüne" hatte nur 2 Freunde, die auch nicht sehr kräftig aussahen.
    Kannst du den Dialog übersetzen, oder zumindest vermitteln warum der in Grün gestresst hat?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    als wir das video das letzte mal hatten wurde die story noch anders erklärt

  14. #14
    Primo Gast

    Standard

    Also für mich sah es so aus als wären sie auf den Weg zu irgendeiner Party und einer von denen hat halt mit dem Handy mitgefilmt oder so !

  15. #15
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    als wir das video das letzte mal hatten wurde die story noch anders erklärt
    Wie denn ?

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ellenbogen
    Von Lotos im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-07-2008, 10:43
  2. Ellenbogen
    Von Lee wang im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19-04-2007, 13:13
  3. real gangster Mukke
    Von ghostdog1982 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-06-2006, 15:39
  4. Die Gangster von Kölle
    Von ghostdog1982 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-06-2006, 19:06
  5. Gangster is back *Video*
    Von Alex! im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 00:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •