Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: 10. Oktober 2009 - 2. FIGHT NIGHT FREIBURG

  1. #16
    -Cobra- Gast

    Standard

    ...und das um 7 Uhr morgens. Hast bei dem Red Bull Sonderangebot an der Tankstelle doch zu stark zugeschlagen und konntest net schlafen?

    Ich kann den Report vom Andi nur bestätigen. Es war eine wirklich klasse Location. Sehr schöner Aufbau und selbst auf den Stehplätzen konnte jeder dem Kampfgeschehen gut folgen. Die Vorkämpfe waren etwas schwach, aber dafür wurde das Niveau kontinulierlich gesteigert und es waren einige echt klasse Fights dabei wo man richtig mitfiebern konnte.

    Die Pauseneinlagen waren bis auf die bereits erwähnte "Brettershow" auch gelungen und die Heavy Metall Band hat für passende Stimmung gesorgt.

    Auch ich war etwas von der Moderation enttäuscht, was aber weniger an der Person selbst lag, als an der Vorbereitung. Mich hat vor allem interessiert in welchen Gyms die Leute trainieren, das wurde leider bei vielen Fightern nicht gesagt. Die einzelnen Versprecher find ich jetzt nicht so tragisch, das ist nur menschlich und hat auch bisschen die Stimmung gelockert.

    Insgesamt hat sich der lange Weg nach Freiburg wirklich gelohnt. Es war ein toller Abend!
    Geändert von -Cobra- (11-10-2009 um 14:33 Uhr)

  2. #17
    xxjenzxx Gast

    Smile

    Zitat Zitat von fn freiburg Beitrag anzeigen
    DIE ZWEITE FIGHT NIGHT FREIBURG
    SA. 10.10.2009 ALTER GÜTERBAHNHOF FREIBURG

    UPDATE! Noch drei Wochen - der Countdown läuft.
    VVK ab sofort, Karten ab 19,- Euro! Alle Infos: FIGHT NIGHT FREIBURG - KAMPFSPORTGALA

    FightCard Stand 18.09.

    MUAY THAI:
    1. Jochen Gieb vs Danyo Ilunga (IMC-Heavyweight Titelkampf)


    K-1:
    1. Mate Vundac vs. Berat Aliu
    2. Alban Ahmeti vs. Karim Alouss
    3. Emanuel Bekaj vs. Kevin Stusik
    4. Maxim Schneider vs. Niclas Lapp
    5. Vladimir Schreiner vs. Alex Gebel
    6. Bryan Betesfandiar vs. Behnoud Fattahi

    KICKBOXEN:
    1. Claudia Schemmer (Grammelspacher) vs. Nahide Bulut
    2. Sascha Mehmedov vs. Justus Maertens

    FREEFIGHT / MMA:
    1. Gregor Herb vs. Jannis Dimitriou
    2. Pascal Krauss vs. Mehdi Mahouache
    3. Daniel Mattuschek vs. Christoph Dietrich
    4. Mehmet Inan vs. Paul Berdikov
    5. Kristian Ozimek vs. Salvatore Casilli

    PROMIBOXEN
    1. Christian Gimbel vs. Claudio Esposito
    2. Martin Papke vs. Oliver Hähner

    SHOWPROGRAMM
    JOE ALEXANDER von den Stuntfighter Hamburg mit einem Weltrekordversuch!!!

    Alle Infos wie immer unter: www.fight-night-freiburg.de



    weiß denn schon einer wie der kampf zwischen ahmeti alban und allouss war??

  3. #18
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Zitat Zitat von -Cobra- Beitrag anzeigen
    ...und das um 7 Uhr morgens. Hast bei dem Red Bull Sonderangebot an der Tankstelle doch zu stark zugeschlagen und konntest net schlafen?
    So ca ^^

    hab bis 18.30 gepennt anschließend und war dann um 19 uhr im Training
    Wo du dich auch angekündigt hattest , aber wohl nicht erschienen bist ! ^^

    xxjenzxx

    Wenn ich mich recht erinnere (keine 100% sicherheit) , hat KARIM ALLOUSS nach Punkten knapp gewonnen.
    War aber wirklich sehr knapp.
    Also er war der aktivere Kämpfer, aber der ALBAN AHMETI hat auch gute Treffer setzen können.
    Hätten beide den Sieg von den Punktrichtern bekommen können , war ne wirklich sehr knappe Sache. Hab ALBAN AHMETI am Ende knapp vorne gesehen, aufgrund der besseren Wirkungstreffer ...
    Am ende kann aber leider nur einer gewinnen und die Punktrichter haben wohl aufgrund des Vorwärtsdrangs vor allem in den ersten Runden ALlous knapp vorne gesehen.
    Der Verlierer war mit dem Urteil wohl auch nicht so ganz glücklich und hat den Ring sehr schnell verlassen
    -

  4. #19
    akamatzu Gast

    Standard

    Also meine Meinung bezüglich dieses Gala:

    SPITZENORGANISIERT!


    Wo wir da ankamen, lagen für alle Teams schon Mappen bereit, mit Bändchen für Trainer, Coach und Fighter und Fightcard, die richtig in Farbe gedruckt war. Auch auf alle Sitze für die Zuschauer lagen alle Informationen, Fightcard etc. bereit.

    In den Umkleiden stand ausreichend Wasser, Getränke und Obst.

    Um halb sechs war Waage, um viertel nach sechs waren wir auch schon mit alles fertig (habe ich auch schon mal anders erlebt).

    Die Halle war bis obenhin voll, gute Stimmung.

    Vielleicht einige sehr kleine Fehler, (wo gearbeitet wird werden Fehler gemacht) aber allem in allen, hut ab für die Organisation!

    Handschuhe waren gesponsort durch Benlee, alle Teilnehmer dürften die Handschuhe nach dem Kampf behalten



    .
    Geändert von akamatzu (12-10-2009 um 09:26 Uhr)

  5. #20
    phantom1974 Gast

    Standard

    So auch wir waren anwesend, ich fand die Location ok, aber leider nur zum hinschauen, wenn man dann mal etwas genauer hinschaut war es leider meiner Meinung nach gar nicht schön.Das Klo sah schon vor der Veranstaltung wie nach der Veranstaltung aus.Einfach eklig, selbst der Gang zum Klo kostete schon Überwindung und eine gefüllte Blase.
    Ausserdem fand ich es nicht sehr sportlich, das in der Halle geraucht wurde.Die Sportlerkabinen, hatten leider keine so tolle Location, denn es war ein kleiner Raum für alle Sportler.Keine Seperaten Klos, Dusche fehlanzeige.Ich frage mich wie man es verantworten kann, das manche Sportler von 18.Uhr bis nachts um 02.00 warten sollen und sich entspannen sollen...wo..wie..der Boden in der Halle, war natürlich wie in einer Fabrik, für Zuschauer kein Problem, für Kämpfer aber Schei...

    Die 6,90 € für ein RED Bull, fand ich schon sehr heftig, wo ist denn das ganze Geld nur hin..

    Meine Ohren tun mir heute noch von der Heavy Gruppe weh, naja wer es mag, ansonsten gab es teilweise sehr schöne Kämpfe, allen Teilnehmern weiterhin viel Glück.

  6. #21
    Steinpro Gast

    Standard

    Hallo, wie bei jedem Event gab es viel Pros und Contras. Für die Optik und die Show wurde viel getan: kleine Lichtshow, großer Flatscreen, viele Show - und Musikeinlagen. Trotzdem blieb der fade Nachgeschmack beim Toilettengang eine Weltreise machen zu müssen. Von der „Örtlichkeit“ selbst will ich gar nicht erst anfangen. Vor allem für Kämpfer und Betreuer war es eine ziemliche Zumutung einmal durch die ganze Halle zu pendeln um dann auch noch mit Gästen in derselben Schlange anstehen zu müssen.

    Schön war natürlich das für Kämpfer Obst, Wasser und Handschuhe schön hergerichtet war. Die Kälte im Umkleide/Aufwärmbereich war dagegen sehr hinderlich. Besonders für die Sportler die sehr spät antreten mussten. Hier wäre es vielleicht auch angebracht bei der nä. Veranstaltung das Showprogramm etwas zu kürzen denn nach 01:00 Uhr zu kämpfen halte ich nicht mehr für angemessen – aber nur meine persönliche Meinung. Von denen Athleten die gegen 2:00 Uhr erst dran waren will ich gar nicht sprechen.

    Die Kämpfe selbst waren teils sehr anschaulich auch wenn einige Patzer im MMA – Bereich waren. 3min statt 5min Runde, Kampf wird in verschlechterter Position eines Athleten fortgeführt usw. Hier wäre es hilfreich beim nä. Mal einen Ringrichter zu nehmen der in der Materie besser vertraut ist.

    Der Hauptkampf war etwas enttäuschend. Fand beiden Kämpfern fehlte etwas die Spritzigkeit – was um 2Uhr morgens auch nicht verwunderlich ist. Trotz dem hat mir persönlich Gieb’s Wai Kruh sehr gut gefallen. War schön vorgetragen und so was sieht man hier zu Lande doch recht selten. Für die einen war es vielleicht nur Show aber wem das tradionellere Thaiboxen noch gefällt der hat sich darüber gefreut. Hab aber im Publikum auch eher positive Reaktion vernommen.

    Fazit: Einiges an Verbesserungsmöglichkeiten aber doch ein gutes Event. Hat man schon ganz andere Sachen gesehen.

  7. #22
    pantera Gast

    Standard

    Ergebnisse ? Gregor ? und und und .....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FIGHT NIGHT FREIBURG - Sa. 06.12.2008
    Von fn freiburg im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 11:46
  2. Fight Night Freiburg 2008
    Von Mr. Nice Guy im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-12-2008, 20:53
  3. Fight Night Freiburg 06.12.08
    Von Fight-Night-Freiburg im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-11-2008, 08:28
  4. Fight Night im Oktober
    Von Zony0508 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20-09-2007, 17:07
  5. Fight-Night-Freiburg 2005
    Von rp-events im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05-10-2005, 07:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •