Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Zeige Ergebnis 226 bis 230 von 230

Thema: UFC 100 - Results

  1. #226
    sprinter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich fand UFC 100 eigentlich ziemlich traurig. Henderson der mit brutalerster Gewalt Bisping nocmal eine einschenkt, wobei der schon schlief und dann Lesner welcher durch Schwitzkasten und AnabolikaKraft gewinnt......

    Nicht wirklich sportlich, sondern eher sinnlose Gewalt.

    Tschüß
    Björn Friedrich

    naja, er hat schon einen festen stand bewiesen.
    warum mir sich das selber so fixiert hat war mir nach der ersten runde nicht klar.
    lesnar hat sich davon nicht stören lassen, warum auch.
    mir hätte am boden mehr riskieren müssen.

  2. #227
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    mir hätte am boden mehr riskieren müssen.
    Ich glaube, das er dazu nicht mehr in der Lage war.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #228
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Seit doch mal ehrlich:
    Die UFC braucht einen Bad Boy!
    Erst war es Tito und nun ist es Brock!
    aber tito war der badboy in der ufc,der trotzdem von den fans geliebt wurde!bei brock wirds dazu glaub ich nicht kommen...er is einfach kein badboy,sondern n riesen ars..loch,vom verhalten her!
    wo wir grad bei tito sind,der wird doch jetzt der badboy bei strikeforce...

  4. #229
    itto_ryu Gast

    Standard

    Ich fand die UFC 100 klasse, wobei technisch der Kampf von George St. Pierre am ansehnlichsten war in meinen Augen.

    Bisping und Henderson war irgendwie merkwürdig, der Count schien übelst unvorbereitet und Hendo hat sich mit seiner Reinspring-Aktion, obwohl Bisping offensichtlich im Reich der Träume war, nicht gerade in seinem Image als Sympathieträger bestätigt, fand dies Aktion obermist und für mich gehört so jemand zur Strafe nachträglich disqualifiziert

    Lesnar und Mir war ein sehr ungleicher Kampf, aber ich finde Lesnar beweist, dass er aus seinen körperlichen Stärken wirklich was machen kann. Als Bad Boy würde ich ihn nicht bezeichnen, ich denke es ist nur natürlich, dass er angepieselt ist, wenn er von Anfang an angefeindet wird, weil er als ehem. Showrestler als Witzfigur galt und entgegen der Proteste so rasch zum Titel vorgedrungen ist. Verdient hat er sich den aber meiner Meinung nach definitiv. Dass die UFC einen Badboy braucht, bezweifle ich, keiner der dortigen Badboys war doch bisher so richtig "bad", meistens war das höchstens Macho-Gepose und ein paar äußerliche Allüren, ich meine wir sind da ja schließlich nicht beim Showrestling mit den "Guten" und den "Bösen". Wenn bei der UFC 99 in Köln alle Fans auf Seiten von Silva waren, dann nicht, weil Franklin ein Badboy oder AK ist, sondern Silva einfach so kultig beliebt.

    War die Veranstaltung deswegen brutal und unsportlich? Bis auf Hendos Abschlussaktion nicht, m.E. nach.
    Geändert von itto_ryu (20-07-2009 um 09:46 Uhr)

  5. #230
    Bekah Gast

    Standard

    Lesnar hatte ienen Plan und der ist aufgegangen , den sieg hat er sich verdient aber ein paar mal wars doch knappin der ersten sowie in der zweiten Runde.
    Hut ab ich bin beeindruckt. Was Mir betrifft ( ich als Mir Fan ) bin ich nicht von ihm enttäuscht, er hat gut reagiert. Udn ganz ehrlich sein dummes gesicht werd ich nie vergessen als Lesnar ihn mit hilfe seiner langen arme nahe zu unbeweglich gemacht hat. Technisch ein top leistung von Lesnar wers nicht glaubt schaut sich Lesnars linke armstellung genau an wenn er Mir am Boden hat.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 100
    Von Maver1ck im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26-07-2009, 21:39
  2. UFC 100 - wo sehen?
    Von vinz im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-07-2009, 12:15
  3. UFC 100 Livestream
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-07-2009, 13:12
  4. UFC 71 results
    Von BJJ Fighter im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05-06-2007, 17:47
  5. Ufc 52 Results
    Von Ortega im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22-04-2005, 14:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •